Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Gastler ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2013 18:11
#16 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Dieters setzen unt Maul halden.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2013 23:03
#17 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Busfahrer, hatte er das mit dem Buch schonmal? Wann war das denn? Muss vor meiner Zeit gewesen sein...

Herr Zeitzmann, es gibt genug Verlage, die ALLES drucken. Sie zahlen denen 2000 Euro, manchmal auch 5000 (aber Sie haben es ja), und die drucken das mit Startauflage von 5000 in 200er-Schritten. Wenn 400 verkauft worden sind, bekommen Sie Ihren Vorschuss zurück. Danach kassieren Sie so richtig.
Suchen Sie mal mit Ihrem google, da werden Sie bestimmt so einen Verlag finden. Sie brauchen aber das aktuelle google; das müssen Sie erst installieren.

Ich bin gespannt auf das Buch! Kommen Sie auch darin vor?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2013 09:37
#18 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Der Buchtitel steht


Was auch sonst...?

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2013 10:08
#19 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Er wollte schon immer ein Buch schreiben und hat er alle Jahre wieder einen Buchtitel gepostet. Das ist nichts Neues. Nur hat er bis heute Nicht eine Seite geschrieben... keine Angst.. da passiert gar nix... wie immer nur heiße Zeitzmannluft!

mermelder gastler ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2013 17:50
#20 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Genau so ist der Titel des Buchs

ZEITZMANNLUFT

by vermeulen.

Gust ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2013 19:25
#21 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Was ist denn ein mermelder du Armleuschter?
HÄÄ etwa so einer welcher mer meldet als der andere melder?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2013 21:41
#22 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Er wollte schon immer ein Buch schreiben und hat er alle Jahre wieder einen Buchtitel gepostet. Das ist nichts Neues. Nur hat er bis heute Nicht eine Seite geschrieben... keine Angst.. da passiert gar nix... wie immer nur heiße Zeitzmannluft!



Danke für die Info.
Er kann ja auch gar nicht schreiben, wie er hier immer wieder unter Beweis stellt.
Ich muss aber zugeben: Lesen würde ich es schon gerne. Schon das Forum hier hat mir bereits herrlichste amüsante Momente verschafft; was könnte der alte Nazi bloß mit einem Buch auf diesem Niveau erreichen?

Nusspli ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2013 22:17
#23 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Sicher bietet er die besten Postings aus seiner Forenzeit feil.

Sprüche wie "Jes, wie can", "Lumpenreifen für alle" und Ich bin zu 100% vom Programm der Linkspartei überzeugt" dürfen dabei nicht fehlen.

Was macht der alle Sack eigentlich? Seit Wochen ist er nicht mehr im Forum gewesen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2013 11:35
#24 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Zitat
Gepostet von Nusspli
Sicher bietet er die besten Postings aus seiner Forenzeit feil.

Sprüche wie "Jes, wie can", "Lumpenreifen für alle" und Ich bin zu 100% vom Programm der Linkspartei überzeugt" dürfen dabei nicht fehlen.

Was macht der alle Sack eigentlich? Seit Wochen ist er nicht mehr im Forum gewesen!



Doch, aber er hat seinen Login für das Forum vergessen. Bzw. wurde sein Passwort von der M H M geändert, so dass er sich jetzt nicht mehr einloggen kann. So ein Ärger aber auch!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2013 17:58
#25 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Nusspli
Sicher bietet er die besten Postings aus seiner Forenzeit feil.

Sprüche wie "Jes, wie can", "Lumpenreifen für alle" und Ich bin zu 100% vom Programm der Linkspartei überzeugt" dürfen dabei nicht fehlen.

Was macht der alle Sack eigentlich? Seit Wochen ist er nicht mehr im Forum gewesen!



Doch, aber er hat seinen Login für das Forum vergessen. Bzw. wurde sein Passwort von der M H M geändert, so dass er sich jetzt nicht mehr einloggen kann. So ein Ärger aber auch!



Und er ist zu doof, sein Passwort zurückzusetzen. Ach je, so jemand meint, er hätte das Zeug zum Führer.

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

19.10.2013 18:12
#26 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Stimmt das Heinz-Jörg was das respektlose Pack hier wieder schreibt ?
Dieser -Melder- ist auch so ein Spinner wahrscheinlich ist der von den Handkäs - Gestalten.

Wo steckst du nur mein Freund, Parteiarbeit oder Überlegungen zum guten Buch?

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2013 18:56
#27 RE: Der Buchtitel steht Antworten

alter schwuler sagg

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2013 20:40
#28 RE: Der Buchtitel steht Antworten

hagg-sagg.

ich bitte um aufmerksamkeit für das hacklied hier: http://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2013 09:48
#29 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Busfahrer, hatte er das mit dem Buch schonmal? Wann war das denn? Muss vor meiner Zeit gewesen sein...




Da er das folgende Posting seinerzeit "Mein neues Buch" nannte, muss er schon das ein oder andere geschrieben haben. Oder er bildet es sich zumindest ein. Vor etwa 2 Jahren hatte er allerdings einen für ihn typischeren Buchtitel gefunden:

» 11.06.11 09:33 «
Immer wieder überlege ich mir, wie der Titel des Buches heißen könnte.
Meine letzte Überlegung lautet :

" Mein Kampf um ein besseres Leben "

Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann

1943 - 1981 DDR Bürger im Sozialismus
1981 - heute

Meine Erlebnisse im Kapitalismus unter der Scheinformel :

" Soziale Marktwirtschaft "

Dann kam von der BK Merkel :

" Neue Soziale Marktwirtschaft "

ins Spiel. Immer noch scheinbar 3 Millionen Arbeitslose, in Wirklichkeit aber fast 7 Millionen!
So wurden auch die Daten in der DDR Statistik gefälscht, dass Ergebnis ist allseits bekannt.

Nun will die Merkel ( CDU ) die gescheiterte SED Formel wiederbeleben.
" Überholen ohne einzuholen ! "
mit dem Scheinargument zur Energiewende mit dem Vorfall in Japan.
Tschernobül hat sie großzügig übersehen, was für eine Lüge der CDU.

Aber spätestens 2013 wird sie die Früchte ihrer Saat ernten, den Untergang der CDU in die Bedeutungslosigkeit. Ich jedenfalls werde meinen beitrag dazu leisten.

Mit freundlichen Grüßen und Gottes Segen

Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
S E D Opfer Renten Empfänger

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2013 09:51
#30 RE: Der Buchtitel steht Antworten

Völkermord halt.....


» 11.06.11 12:00 «
100 Milliarden kann der Staat sparen, um den maroden Defezithaushalt Deutschland`s spürbar zu entlasten.
Und was macht Schäuble ( CDU ) als Finanzminister ?
Neue Schulden aufnehmen um das marode System mit dem TEURO in Griechenland zu retten.

Völkermord auf TEURO Basis werde ich das Thema in meinem Neuen Buch benennen.

Jörg Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger
z.Z.parteilos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz