Da steht auch, daß Manuskripte nicht fehlerfrei sein müssen. Aber ein MANUSKRIPT bedeutet halt handgeschrieben. Nicht mit der Maschine oder dem Computer.
ZitatGepostet von Angestellter Versuchs mal in der Stadtdruckerei die können dann auch es Buch verlegen!
Das ist mal wieder reichlich Deppes von einem Gast. Die Stadtschreiberei oder der Stadtschreiber sind etwas ganz anderes der nimmt auch keine öffentlichen Aufträge an.
Ein Faulenzer eben welcher dazu noch kostenlos in einer Wohnung von der Stadt wohnt. Diese faule "Amt" ist aber glaube ich zeitlich begrenzt! Dann heisst es wieder Miete zahlen.
ZitatGepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J Quatschkopf, dummer ! Ich barauche erst einen Verlag, der mein Buch v e r l e g i n will, und es dann bei der jeweiligen Hausdruckerei drucken läßt !
Blöd nur, dass kein ernstzunehmender Verlag jemals ein Buch von einem dummen alten Mann verlegen will. Warum sollte ein Verlag Geld in Schwachsinn investieren? Damit die zwei anderen Hohlroller und die imaginären Freunde von Zeitzmann noch Dümmeres lesen können als sie selbst von sich geben?
Außerdem, Du Nichtskönner und Nichtswisser: Jede Druckerei kann Bücher ohne Verlag drucken. Zeitzmann, Du bist so dumm.
Wenn Onkel Heinz erzählt ... er muß es ja wissen, hat er doch selber als Arbeitsamtdirektor dem DDR-Verbrechensregime gedient und es am Leben erhalten.