ZitatGepostet von gast du deppgast du depper so depp wie nie ter braucht sich nur en neies password anzuforder n
du blödgast du blöeder
Und warum macht ers nicht? Weil er
einfach nur zu doof dafür ist?
schon lange entmündigt und nicht mehr geschäftsfähig ist?
sowieso schon tot ist?
Letzteres glaube ich nicht, denn seine TODESANZEIGE häte die Zeitung mit dem allergrößten Vergnügen und wahrscheinlich zum Sonderpreis ganzseitig veröffentlicht. Ich tendiere zu Punkt 2 in Tatmehrheit mit Punkt 1.
Vielleicht hat er auch keine Lust dazu,oder scherzt mit euch weil manche Gäste ziemlich unverschämt und blöde sind. Zum Aufgalopp der Mainzer Fastnacht dein Beitrag ist Alter Käse.
[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach] ....einfach zum hören
"Ich bin nicht das Neuschnee Forum" [attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]
ZitatGepostet von Roland Hack [[File:f3t1405p13411n1.jpg|none|150px|150px]] ......
Vielleicht hat er auch keine Lust dazu,oder scherzt mit euch weil manche Gäste ziemlich unverschämt und blöde sind. Zum Aufgalopp der Mainzer Fastnacht dein Beitrag ist Alter Käse.
wir fersenden dieses jahr keine von unseren so beliebten weihnachtskarten wir wurden ja öffentlich hir beschimpft und beschmäht braucht garnix in eurem postfach zu suchen
ZitatGepostet von neuschnee wir fersenden dieses jahr keine von unseren so beliebten weihnachtskarten wir wurden ja öffentlich hir beschimpft und beschmäht braucht garnix in eurem postfach zu suchen
JAWOLL sprecher altes neuschnee
Also von mir ist das Geschreibsel ganz bestimmt nicht! Ich bin ja hier der noch angemeldete Sprecher des ex Forum Neuschnee.
Natürlich bekommen sie auch dieses Jahr wieder eine unserer international beliebten Weihnachtskarten !