ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Gast # 14 Also sind in deinen Augen alle 05 Mitglieder Nazis, und Struck ist der Führer !!!
U N G L A U B L I C H !!!
Nein. In meinen Augen sucht sich Zeitzmann einmal mehr Unschuldige und Gutgläubige als Multiplikatoren für seine menschenverachtende Nazipropaganda aus.
Erst will er sich hinter Kindern verstecken, jetz in der Masse der Fans.
Mir fällt gar kein Schimpfwort mehr ein, für dieses perfide und hinterfotzige Verhalten.
Aber eine Warnung sei erlaubt, Herr Zeitzmann: Unter den Fans gibt es auch ein paar sogenannte Gewaltbereite Eventfans, die ganz allergisch reagieren könnten, wenn sie erfahren, was für eine stinkende Wanze versucht, sich die Fans für ihre ekelhaften Ziele zunutze zu machen! Ich an Ihrer Stelle würde schonmal den Hubschrauber anfordern. Und ein neues Schloß würde ich mir auch zulegen und die Fensterläden von innen sichern. Da gibts Gestalten, kann ich Ihnen sagen, vor denen habe ich sogar im Hellen Angst!
Herr Zeitzmann ihr Forum wird zu umfangreich,warum löschen sie nicht mehr? Fast über die Hälfte davon kann entsorgt werden,dazu zählen u.a. Busfahrer, viele ausfällige Gäste, Exau, und der Verräter welcher Deutschland an die Amis also in amerikanische Hände geben will. Dieser Mann wäre noch vor einigen jahrzehnten wegen Hochverrat von unserem Volksgerichthof verurteilt worden.
Also unsere die herzliche Bitte lautet : Bitte mehr löschen.