Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2013 09:53
RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Der Herr im Facebook

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2013 16:19
#2 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Ach Du Scheisse... jetzt hab ich auf die Tastatur gekotzt....

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

20.12.2013 16:45
#3 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Man ist das peinlich........ich hab mich schlapp gelacht als ich das Foto gesehen habe.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2013 16:55
#4 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Was für ein Aff!

neuschnee ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2013 19:50
#5 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

ein schönes fodo ein gestandener mann

klasse fritz

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.12.2013 09:53
#6 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Es muß bitte heißen : Klasse Sven Z. !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2013 10:54
#7 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Es muß bitte heißen : Klasse Sven Z. !



Genau! Ganz große Klasse, Sven Z.! Billigknipse und blindlings abgedrückt.
Das Foto ist an keiner Stelle wirklich scharf, die Lichter sind total ausgefressen, die Schatten sind von der Kamerasoftware dermaßen aufgehellt, daß es nicht mehr anzusehen ist. Ein Knipsbildchen der übleren Art.

Und das Motiv erregt einen kräftigen Würgereiz.

Und dann noch der Schal: wie kann sich ein vernünftiger Mensch nur einen o5er Schal umhängen ....

Och nee, stimmt ja: Es handelt sich bei der abgebildeten ... hmmm: ist es eine Person? ja gar nicht um einen vernünftigen Menschen.
Es handelt sich ja um HaJott Zeitzmann, den politischen Hofnarren von Mainz.
Dann passen die Farben.

HELAU!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2013 11:03
#8 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Der Herr im Facebook




Die Hässliche Fratze des Nazi-Unmenschen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.12.2013 11:29
#9 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Gast # 8
Du selbst bist ein großer Nazi und unverbesserlicher Demokrat, und feige noch dazu, denn sonst würdest du deinen Namen ja mal offen legen !

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2013 12:27
#10 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Könnt ihr bitte dieses Bild wegmachen von dem Altnazi. Die Kinder bekommen immer Angst bei dem Bild. Vor allem DIE Kinder, denen er seine Nazi-CDs versucht hat anzudrehen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2013 13:12
#11 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

was bitte sind unverbesserliche Demokraten, Herr Zeitzmann, nicht schon vormittags Saufen, bitte!

fremd gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2013 16:46
#12 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Abber der schrieb doch es sei Sven also sein Bruter

oh

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.12.2013 18:29
#13 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Der allergrößte und gefährlichste Nazi hier in MEINEM; Forum ist der saublöde Busfahrer. Den kannst du Arschloch, Idiot oder Menschenfresser betiteln, der begreift es nicht, was das alles bedeutet.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2013 21:12
#14 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

ICH bin tatsächlich ein unverbeserlicher Demokrat.
Zeitzmann dagegegen ist ein unverbesserlicher Nazi.
Er schmückt sich sogar mit dem Schal eines Fußballvereins, in dessen Namen das Wort NAZI verschlüsselt dargestellt ist.
Das sagt doch alles!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

22.12.2013 08:48
#15 RE: Schlimmer als der Bajaz antworten

Gast # 14
Also sind in deinen Augen alle 05 Mitglieder Nazis, und Struck ist der Führer !!!

U N G L A U B L I C H !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen