Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2014 17:42
#31 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

wo isd die fersammlung denn

M H M ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2014 18:46
#32 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Zitat
Gepostet von gast
wo isd die fersammlung denn



Die Eingeladenen kennen den Ort.
Die den Ort nicht kennen, sind nicht eingeladen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2014 00:09
#33 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Zitat
Gepostet von M H M


MHM
Vorstand

Und nicht vergessen: Montag 19:30 ist Versammlung!





¡Querrido Comandante!

Vielen Dank für die Einladung. Bei mir wird es etwas später, habe noch etwas zu erledigen.

¡Hasta la victoria siempre!

Ernesto

Alfons Hinter Offline



Beiträge: 17

19.01.2014 14:01
#34 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Ja, der Herr Zeitzmann glänzt mal wieder durch Abwesenheit.
Zu blöd, daß seine Lügen gleich aufgefallen sind.

Aber weder sein Fanclub noch die AfD sind auch nur halb so blöd wie Zeitzmann meint.

Zeitzl, laß es sein. Du wirst nie mehr etwas.
Selbst beim SWR nehmen Sie Dich ja nicht mehr als "Experte" zur Kaffeefahrt mit.

Deine schändliche Tat gegen die Kinder wird Dir Dein Leben lang nachgehen.

Und in Deinem Fall wünsche ich mir sogar, daß es einen Gott gibt: Damit Du Dein ganzes Leben nach dem Tod im Höllenfeuer schmorst!
Denn der Herr spricht zu uns im Buch Matthäi, Kapitel 25:

Zitat
Und der König wird antworten und sagen zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Gehet hin von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!

Alfons Hinter
Anhänger des Winzervereins

jetzt ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2014 15:40
#35 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Dein Hintern stinkt Hinter.
Klabbe halden

Jörg Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 11:05
#36 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Da mir bislang nur Einer wiedersprochen hat, bei den 25% meine ich, gehe ich davon aus, das die anderen 82 Mio. Deutschen mit mir einer Meinung sind und ich wirklich 25% für die AFD hohlen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Mein Freund Hans-Olaf hat mir schon gratuliert und will, das ich kandidiere.
Ja, so kann sich das Blatt wenden und wenn ich erst mal was zu melden habe, werde ich der MHM den Krieg erklähren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
Mein Kleeblatt wird für WOhlstand in Reinland Pfalz sorgen, und dann ist Berlin dran.
Ich werde doch nicht Wirtschaft's und Arbeit's Minister in einer Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

20.01.2014 13:23
#37 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

# 36 ist eine glatte F A L S C H M E L D UN G

Olaf Henkel, heute aktives Parteimitglied der AfD hatte bei der Einführung des TEuro die Meinung, das ist für die Deutschen ein Segen.

Heute verflucht er als AfD Mitglied diese Meinung und korrigiert sie, indem er für ein neues Europa und der DM eintritt. Das ist jetzt erst ein paar Monate her und jede / er hat ihm seinen Irrgang verziehen.

So ist das richtig und in Anwesenheit der ehemaligen Lv der AfD in RLP, Frau Jakobsen, hat der Kommentator bei dem Neujahrsempfang Heiner Kappel, von Pro Mainz e.V. Bernd Lucke die Levitten gelesen und gesagt, wie dumm seine Einstellung zu neuen Mitgliedern ist, die N A T I O N A L D E M O K R A T E N sind und deren Aufnahme verhindert wird. Das ist eine absolut falsche Politik, die die AfD in den Untergang führen wird, denn zur Zeit treten wegen dieser falschen Politik der AfD mehr Leute aus als ein !!!

Jetzt warte ich seit 2013 immer noch auf meine schriftliche Aufnahme / Ablehnung als AfD Mitglied !!!

In RLP & Mainz schweigt die AfD zu den anstehenden Wahlen, so kann man den politischen Wettkampf N I C H T gewinnen !!!
Trotz 3facher E-Mail schweigt auch der im Internet angezeigte Verantwortliche für Mainz, was ist das für ein sogenannter demokratischer Umgang mit Menschen , die gleiches Interesse haben ???

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger
parteilos


[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 20.01.14 13:28 ]

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 20.01.14 13:30 ]

[ Editiert von Jörg Zeitzmann am 20.01.14 13:31 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 14:10
#38 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Genau, sie sind ihre Partei los, wunderbar, so soll es sein, so soll es bleiben.

Spastgast ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 17:01
#39 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Der Zeitz ist zwar total behämmert, er würde aber nie einen h.c. (nicht Holocaust, sondern honoris causa) Ehrendoktortitel erfinden.
Ergo ist der als Jörg (warum nicht Heinz-Jörg?) Zeitzmann angemeldete Jörg zeitzmann ein Fake.
Oder kann er uns erklären, woher der Dr. stammt?

Euer Spastgast

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

21.01.2014 23:07
#40 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Zitat
Gepostet von Spastgast
Der Zeitz ist zwar total behämmert, er würde aber nie einen h.c. (nicht Holocaust, sondern honoris causa) Ehrendoktortitel erfinden.
Ergo ist der als Jörg (warum nicht Heinz-Jörg?) Zeitzmann angemeldete Jörg zeitzmann ein Fake.
Oder kann er uns erklären, woher der Dr. stammt?

Euer Spastgast



Den Doktortitel hat sich Zeitzi gekauft! Dies ist KEIN akademischer Titel.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 08:58
#41 RE: ZEITZMANN BELÜGT DIE AFD antworten

Stimmt, und weiter ?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen