Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 15:03
#16 RE: Uckraine Antworten

Was hat Trittin zugegeben du alter Depp??? Um was ging es dann?? Komm Zipfelmütze du Altnazi erkläre es uns.... aber du hast ja wieder von Nichts eine Ahnung.

Warum stirbst du nicht einfach??? Gonsenheim soll schöner werden!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 15:35
#17 RE: Uckraine Antworten

Halte Deine dumme großmäulige dreckige Fresse du Arschloch, Du Stinkendes !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 15:39
#18 RE: Uckraine Antworten

# 16 Busfahrer

Getroffene Hund bellen !!!!

Also bist Du auch si ein pädofiles Dreckschwein wie Trittin und a. wie auch der Schwule Beck aus dem Bundestag !!!

Leider hat der in Moskau noch viel zu wenig auf seine dumme Fresse bekommen !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 16:31
#19 RE: Uckraine Antworten

Getroffene Hund bellen !!!!

Also bist Du auch si ein pädofiles Dreckschwein wie Trittin und a. wie auch der Schwule Beck aus dem Bundestag !!!

Leider hat der in Moskau noch viel zu wenig auf seine dumme Fresse bekommen !!!


DAS ist ja wieder mal ganz großes Zeitzmann Niveau! Hut ab!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 16:39
#20 RE: Uckraine Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
# 16 Busfahrer

Getroffene Hund bellen !!!!

Also bist Du auch si ein pädofiles Dreckschwein wie Trittin und a. wie auch der Schwule Beck aus dem Bundestag !!!

Leider hat der in Moskau noch viel zu wenig auf seine dumme Fresse bekommen !!!




Zeitzmann, DU solltest auf die Fresse bekommen, leider traut sich keiner, Dich anzufassen, Du widerliches Nazischwein.

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 17:55
#21 RE: Uckraine Antworten

Aha, die Schulhof-CD-Aktion kann man also auf verschiedene Weisen sehen, Beck ist ein schwuler Pädophiler und Zeitzmann stolz auf seine Erfolge in der NPD. Zeitzmann, mit jedem Wort, dass Du schreibst reitest Du Dich tiefer in die braune Scheiße, in der Du ohnehin schon bis zum Hals steckst. So was wie Dich kann man nur verachten, aber das macht ja ohnehin schon ganz Mainz. Ein dummes Nazischwein bleibt eben immer ein dummes Nazischwein.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 17:56
#22 RE: Uckraine Antworten

# 20 Gast

Zu feige und hinterfotzig den Namen zu nennen, aber andere in den Dreck ziehen, pfeu Teufel !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 17:58
#23 RE: Uckraine Antworten

# 21

Du bist ein stinkendes braunes Stück Scheiße !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 18:01
#24 RE: Uckraine Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
# 20 Gast

Zu feige und hinterfotzig den Namen zu nennen, aber andere in den Dreck ziehen, pfeu Teufel !!!




Dich muss niemand in den Dreck ziehen, Du steckst selbst schon verdammt tief in selbigem drin, Drecksnazi!

agst ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 18:19
#25 RE: Uckraine Antworten

Haldet entlich eure dreckiggen figge mit scheissefüllunck meuler!!!!!!!!!!!11
ühr säue

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 18:27
#26 RE: Uckraine Antworten

Wie schön, daß Zeitzmann nicht mehr löschen kann.
Damit ist ALLES dokumentiert.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 18:31
#27 RE: Uckraine Antworten

Maul entlich säukerl

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2014 18:56
#28 RE: Uckraine Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
# 21

Du bist ein stinkendes braunes Stück Scheiße !!!



Nö, bin ich nicht. Da Du grundsätzlich von nichts eine Ahnung hast, kannst Du das natürlich auch nicht wissen. Das erwartet auch ganz, ganz ehrlich niemand von Dir. *DemAltenSenilenMannDenKopfTätschel*

Ähh... kann mir mal jemand Desinfektionsmittel reichen?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

09.02.2014 20:17
#29 RE: Uckraine Antworten

Nimm doch einfach mal Kernseife, wenn Du Blödmann weißt was das ist !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

09.02.2014 22:03
#30 RE: Uckraine Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Nimm doch einfach mal Kernseife, wenn Du Blödmann weißt was das ist !!!



Halts Maul Zeitzi, du stinkst!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz