ZitatGepostet von Busfahrer Doch, das musst du. Nazi Zipfelmütze.
Aber sollst du davon auch eine Ahnung haben, wenn Du schon sonst nichts weißt!
Der Altkommunist steht hinter diesen Sprüchen, sonst würde er das Forum löschen lassen - als Löschnazi ganz einfach. Oder aber er ist wirklich noch dafür zu blöde. Der Nazi.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Nein das muß ich NICHT, denn ich habe keinen Zugriff mehr, sonst hätte ich die vielen unsinnigen Beiträge lange gelöscht.
Das ändert nichts. Dann müssen Sie halt die zuständigen Stellen bitten, das gesamte Forum löschen zu lassen. Gegenwärtig verbreiten Sie auf Ihren Seiten braune Hetze und verbotene Propaganda und verwenden verfassungswidrige Zeichen. Da kommen Sie nicht raus!
ZitatGepostet von Zeitzman Sagt mal, weiss noch jemand was eigentlich aus dem "Freudalismus" geworden ist????????????????????????????????ß
Jaaaa, der "FReudalismus" Gut, den hatte ich bereits vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war der Schenkelklopfer bei der MHM vor ein paar Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!Q Ich hätte fast meine Fettbemme ausgespuckt und mein lauwarmes Bier verschüttet!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ja, in einer sogenannten Demokratie, kann eben jeder sagen was er denkt, ohne Gefahr zu laufen in den Knast zu kommen.
Ja leider, für deine bekloppten Ideen solltest du in den Knast kommen.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ja, in einer sogenannten Demokratie, kann eben jeder sagen was er denkt, ohne Gefahr zu laufen in den Knast zu kommen.
Wir wissen, dass Sie Andersdenkende liebend gern in den Knast stecken würden - das ist halt Ihr Verständnis von Demokratie.
Darum löschen Sie ja auch den Heil Hitler Heil Hitler Heil Hitler! - Beitrag nicht aus diesem Forum.