Die DDR & der gesamte Ostblock waren das abschreckende Beispiel wie Sozialismus N I C H T gestaltet werden muß. Wir gehen heute mit ganz neuen friedlichen Gedanken voran und bestimmen das Lebensniveau der Menschen. Arbeiten wird allerdings wie damals in der DDR zur Pflicht erklärt, Sozialhilfe gibt es nur noch im völlig eingeschränktem Maße und für Behinderte. Das Rumlungern der Jugend und das Betteln auf den Straßen muß unter Strafe gestellt werden. Drogen werden zu 100% verboten ! [ Editiert von Jörg Zeitzmann am 10.02.14 16:35 ] [ Editiert von Jörg Zeitzmann am 10.02.14 16:36 ]
Gast
(
gelöscht
)
10.02.2014 16:36
Sie haben doch nie richtig gearbeitet, fauler Sack.
# Gast 2Quatschkopf und ahnungsloser Dummschwätzer ! [ Editiert von Jörg Zeitzmann am 10.02.14 16:59 ]
Gerade weil ich in m e i n e m erfolgreichen Leben viel und sehr hart gearbeitet habe, kann ich diese Visionen entwickeln !!!
Gast
(
gelöscht
)
10.02.2014 17:23
Auch ich bin für ein absolutes Alkoholverbot! Dann würde in diesem Fprum viel weniger Unsin geschrieben werde, wenn Herr Zeitzmann keinen Alkohol mehr trinken würde!
Meine Hausmarke D O R N F E L D E R wird es etwas preiswerter in meiner neuen Ge4sellschaft geben. Ach so, einheitliche Schulkleidung bis zum Abitur wird auch eigeführt. Mädchen Röcke, Jungen Hosen lang und kurz für den Sommer., was anderes gibt es NICHT !!!°
Busfahrer
(
gelöscht
)
10.02.2014 19:14
Zeitzmann... dein dummes Gelaber erträgt keine Sau!
Verschwinde endlich hier aus meinem Forum Du schwule Drecksau !!!
Nach der Regierungsübernahme 2017 werden wir den § 175 wie in der DDR wieder einführen.
MHM
(
gelöscht
)
10.02.2014 20:00
Verschwinde endlich hier aus meinem Forum Du schwule Drecksau !!! Noch so ein Spruch Zeitzmann und du bist tot!
Zitat Gepostet von Jörg Zeitzmann Nach der Regierungsübernahme 2017 werden wir den § 175 wie in der DDR wieder einführen. Also früher hätte er das schnell wieder gelöscht ...
Alfons Hinter Anhänger des Winzervereins
Drecksnazi
(
gelöscht
)
10.02.2014 21:22
Heil Hitler Heil Hitler Heil Hitler!
Gast
(
gelöscht
)
11.02.2014 12:42
Zitat Gepostet von Drecksnazi Heil Hitler Heil Hitler Heil Hitler! Steht da wirklich Heil Hitler Heil Hitler Heil Hitler! ? Tut denn hier niemand etwa sdagegen? Das sollte man zur Anzeige bringen! Wer ist hier der Administrator? Wer trägt die Verantwortung dafür?
Ganz einfach : nexusbboard.net
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung