Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

12.02.2014 10:07
RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

31.03.2014 05:36
#2 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Man muß die große Politik der spd nicht lieben. Aber Nahles hat Mut bewiesen. Die 8,50 TEuro sind noch ein Armutszeugnis, aber schrittweise bis 2017 ausbaufähig, wenn ich für eine Partei in den Deutschen Bundestag einziehe, werde ich sie an meine Mahnung erinnern.
Denn wenn sie meinen Rat befolgt und den flächendeckenden Mindestlohn jährlich um 2,00 TEuro anheben läßt, sind wir 2017 zur BTW bei 16,00 TEuro.
Dann fehlt nur noch die 30 Stundenwaoche, dann läuft alles halbwgs rund.


UNDDIEAFDISTIMBUNDESTAG!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.09.2014 22:00
#3 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Thüringens spd grüßt den Rest der Welt mit 2% mehr als die AfD !!!

Lächerlich diese alte Tante, mit 150 Jahren Politik Erfahrung !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.09.2014 11:22
#4 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Über die Thüringer Wähler/Innen bin ich sehr enttäuscht, dass sie der Mauermörder Partei 28% zugestehen.

Im politischen Kampf gegen diese Mauermörder hat die AfD leider viel zu wenig gekämpft, einfach zu gutmütig.

Das ist die Partei im Schafspelz getarnt als Wolf gegen die demokratischen Spielregeln der Demokratie !!!

Hier bestätigt es sich wieder, die Menschen lesen keine Programme, sondern glauben den Unsinn der ihnen von den Leuten der Mauermörder Partei erzählt wird.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.09.2014 19:34
#5 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Erstaunlich über die vielen Kommentare !

Gast
Beiträge:

21.09.2014 19:48
#6 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Im politischen Kampf gegen diese Mauermörder hat die AfD leider viel zu wenig gekämpft, einfach zu gutmütig.

Das ist die Partei im Schafspelz getarnt als Wolf gegen die demokratischen Spielregeln der Demokratie !!!



Laut allen Regeln der deutschen Sprache haben Sie jetzt verkündet, daß die AfD der Wolf gegen die demokratischen Spielregeln ist.
Wenn man den verlinkten SPIEGEL-Artikel liest, haben Sie damit ausnahmsweise mal recht.
Aber Sie wollen ja auch keine Demokratie. Sie wollen eine Zeitzmann-Diktatur mit Paraden der Arbeitlosen in kurzen Hosen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.09.2014 07:59
#7 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

# 6 du bist ein Wortumdreher !!!

Der Artikel bezieht sich, wenn du richtig lesen könntest, auf die Mauermörderpartei !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

22.09.2014 15:29
#8 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Ach wie nett, Zeitzmann glaubt doch tatsächlich, er schriebe Artikel. Dabei ist es nur Rotz in extrem schlechtem Deutsch. Aber wenn man Wahnvorstellungen hat und unerträglich dumm ist, dann nennt man das wohl Artikel.

Gast
Beiträge:

22.09.2014 19:59
#9 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Zitat von Gast im Beitrag #7
# 6 du bist ein Wortumdreher !!!

Der Artikel bezieht sich, wenn du richtig lesen könntest, auf die Mauermörderpartei !!!


Das ist falsch, Herr Zeitzmann, der Einsatz des Reflexivums bezieht sich eindeutig NICHT auf die -was bitte ist eine Mauermörderpartei? sondern auf die AfD.
Sowas lernt man spätestens in der 6.KLasse.

Im Westen. Auf der DDR-Klippschule scheinbar nicht.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.09.2014 12:24
#10 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Die Frage ist sehr leicht und überzeugend zu beantworten.

Die " MAUERMÖRDERPARTEI " ist damals die SED, dann die PDS und heite " Die Linke. " !!!

Unschuldige Menschen, besonders aber Jugendliche, wurden an der Berliner Mauer erschossen.

Modrow, Gysi u.a. waren dem Unrechtssystem zu 1000% unterworfen.

Modrow befehligte im Bezirk Dresden die Stasi !!! Warum wurde dieser Schreibtisch Täter nie verurteilt ?

Er war allwissend, wurde von mir persönlich gebeten, die Ausreise unserer Familie in den Westen zu genehmigen.

Er hat niemals geantwortet und ich mußte den Weg über das Zuchthaus wählen, obwohl ja die Führung der DDR, damit auch der 1. Sekretär der SED Bezirksleitung Dresden, Modrow,das Einhalten der KSZE Akte dem DDR Volk versprochen hatte.

Modrow war und ist ein großer Lügner !!!

Damals hatte ich Leier als Lügner öffentlich bezichtigt und mußte mich vor Gericht rechtfertigen, da ging es um lappische 100 DM !

Ich kann jetzt nur hoffen, dass Modrow gegen mich ebenfalls das Gericht bemüht, ich freue mich darauf.
Die BILD wird das sicherlich gerne aufnehmen und veröffentlichen !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

23.09.2014 13:55
#11 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"

Ich kann jetzt nur hoffen, dass Modrow gegen mich ebenfalls das Gericht bemüht, ich freue mich darauf.
Die BILD wird das sicherlich gerne aufnehmen und veröffentlichen !!!



Falsch Zeitzmann, keine Zeitung wird Deinen Namen erwähnen, außer Du zahlst mal wieder für eine von Dir selbst gezahlten Geburtstagsanzeige. Warum sollte eine Zeitung auch über einen alten, senilen und extrem dummen Rechten schreiben? Und was vor allem? Dass er auch mit steigendem Alter seine eigene Dummheit immer wieder überbietet? Nee, das interessiert echt keinen.

Gast
Beiträge:

23.09.2014 17:17
#12 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Zitat von Gast im Beitrag #10
Die Frage ist sehr leicht und überzeugend zu beantworten.

Die " MAUERMÖRDERPARTEI " ist damals die SED, dann die PDS und heite " Die Linke. " !!!

Unschuldige Menschen, besonders aber Jugendliche, wurden an der Berliner Mauer erschossen.

Modrow, Gysi u.a. waren dem Unrechtssystem zu 1000% unterworfen.

Modrow befehligte im Bezirk Dresden die Stasi !!! Warum wurde dieser Schreibtisch Täter nie verurteilt ?

Er war allwissend, wurde von mir persönlich gebeten, die Ausreise unserer Familie in den Westen zu genehmigen.

Er hat niemals geantwortet und ich mußte den Weg über das Zuchthaus wählen, obwohl ja die Führung der DDR, damit auch der 1. Sekretär der SED Bezirksleitung Dresden, Modrow,das Einhalten der KSZE Akte dem DDR Volk versprochen hatte.

Modrow war und ist ein großer Lügner !!!

Damals hatte ich Leier als Lügner öffentlich bezichtigt und mußte mich vor Gericht rechtfertigen, da ging es um lappische 100 DM !

Ich kann jetzt nur hoffen, dass Modrow gegen mich ebenfalls das Gericht bemüht, ich freue mich darauf.
Die BILD wird das sicherlich gerne aufnehmen und veröffentlichen !!!


Kann man es denn glauben, daß irgendjemand, inklusive Zeitzmann selber, diese Geschichtsklitterung und völlige Verdrehung der Tagtsachen auch nur annähernd ernstnimmt?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.09.2014 23:15
#13 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Ja, das kann man !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 14:37
#14 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Den Rest der Unglaubwürdigkeit liefern jatzt Gabriel, Oppermann, Zirke, Hartmann und Edathy.

Die Wette gilt !

Gast
Beiträge:

22.12.2014 15:30
#15 RE: Der langsame Untergang der spd antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz. Zeitzmann
Den Rest der Unglaubwürdigkeit liefern jatzt Gabriel, Oppermann, Zirke, Hartmann und Edathy.

Die Wette gilt !



Haben die auch gemauermördert?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen