Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 16:14
Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Ich bin der NEUE Zeitzmann und bin in der NEUEN NPD, die Neue Partei Deutschland's.
Zum Zeichen war ich beim Frisör und habe mir einen Seitkatt schneiden lassen, auch wrid ein Bärtchen mein markantes Kinn ziehren.
So werde ich die Nationalsozialistische, faschistische Politik, die mir vorschwebt, durchsetzen.
Alles neu, macht der Moi!
Ja, wir haben's ja Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahaha!

Gast
Beiträge:

26.05.2015 16:59
#2 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Ein Bärtchen am KINN?
FAIL!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 13:35
#3 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Nein, nicht fail, sondern heil!!!!!!!!!!!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.05.2015 11:29
#4 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Als NATIONAL - DEMOKRAT verachte ich dieses politische Spielchen !!!

Das passt eher zu der Claudia Roth als Rassistin von den GRÜNEN !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 08:53
#5 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

NPD in DresdDie en verzichtet auf einen eigenen Kandidaten / In zur anstehenden Wahl des OB in Dresden.

Das ist eine sehr kluge Politik.

spastgast ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 10:08
#6 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Es ist klug, auf einen Kandidaten in DresdDie en zu verzichten.
Warum? Weiß überhaupt jemand, wo dieses ominöse DresdDie en liegt?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 11:03
#7 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Dresden liegt in der Sächsischen Schweiz und ist Landeshauptstadt von Sachsen, du Unwissender Mensch !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 11:24
#8 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Zitat von Gast im Beitrag #7
Dresden liegt in der Sächsischen Schweiz und ist Landeshauptstadt von Sachsen, du Unwissender Mensch !!!


DAS wissen wir auch! Abe WO liegt DresDie??? Lies doch mal selbst was Du schreibst Zipfelmütze. Du schreibst Scheiße und wenn dann einer dein Legastheniker Deutsch nicht versteht ist derjenige UNWISSEND?

also WO liegt dieses DresDie????

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 12:03
#9 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Du hast dich ja in deinem ganzen Leben noch nie VERSCHRIEBEN ? Oder ????

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 13:22
#10 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Ich habe auch kein Forum, du elendes Arschloch.
Und ich bin nicht zu blöde, meine Beiträge vorher nochmal kurz durchzulesen, besonders, wenn sie wie bei dir nur aus tumben Einzeilern bestehen, du Depp.
Und jetzt sag mir, wo Dred Die en liegt!
Und warum du Altnazi wieder zur NPD gehst - zur neuen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 17:49
#11 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Dresden liegt in Sachsen, du mußt mal den Atlas nehemn, Schwachkopf !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 08:43
#12 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Auch " Die Linke. " aus Sachsen will jetzt mit den Pegida Leuten reden, wie Katja Kipping am Dienstag in der Münchner Runde gesagt hat, was sie unter gelebter Demokratie, bezogen auf Griechenland versteht !!!

Gast
Beiträge:

03.06.2015 15:41
#13 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

WIXER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 18:35
#14 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

Jetzt fangen diese Dummschwätzer und Hetzer hier auch noch mit ekelhaftem SEX an !!!

Gast
Beiträge:

03.06.2015 19:02
#15 RE: Der neue Zeitzmann und die neue NPD antworten

WIXER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen