Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

17.02.2014 08:50
#16 RE: FORDERUNG Antworten

Nun erklären Sie mir mal, wie das gehen soll, wenn nexus.net mir die Löscherlaubnis entzogen hat, was ja vor der Invassion der MHM möglich war ?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 08:55
#17 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Nun erklären Sie mir mal, wie das gehen soll, wenn nexus.net mir die Löscherlaubnis entzogen hat, was ja vor der Invassion der MHM möglich war ?




Sie Vollidiot! Das ist IHR Problem! Egal wieso Sie nicht mehr Ihre Administratorenrechte wahrnehmen können: SIE sind verantwortlich, SIE haften, und SIE machen sich gerade strafbar! Die Möglichkeiten, welche Ihnen bleiben, habe ich oben bereits aufgeführt.
I.Ü. hat Ihnen Nexusboard NICHT die Administratorenrechte entzogen. Dazu ist man dort gar nicht berechtigt. Lediglich eine Schließung des Forums ist möglich; aber man kann einem Administrator nicht seine Rechte wegnehmen, sein Forum selbst zu verwalten.
Sie waren entweder so blöd, Ihr Passwort zu vergessen oder aber Sie waren so blöd, ein so simples Passwort zu wählen (lassen Sie mich raten: war es Zeitzmann? Oder Gott? Oder der Name Ihrer lieben Frau?), dass es gehackt werden konnte. Das sind die beiden einzigen Möglichkeiten. Beide sprechen für eine abgrundtiefe Blödheit.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

17.02.2014 09:05
#18 RE: FORDERUNG Antworten

Wie soll man solchen " Gast " Idioten antworten, die nur Beleidigungen aussprechen können, sonst nichts.

Gehören Sie auch zu dieser verdammten Mauermörderpartei " Die Linke . " ??? Dann ist mir alles klar !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

17.02.2014 09:42
#19 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Nun erklären Sie mir mal, wie das gehen soll, wenn nexus.net mir die Löscherlaubnis entzogen hat, was ja vor der Invassion der MHM möglich war ?



Kann mich dem Gast nur anschließen. Ihre Dummheit sprengt jeden Rahmen. Nexus hat ihnen keine Administratorrechte entzogen. Das dürfen die garnicht. Ich weiss auch nicht, warum sie ihren Administratoraccount nicht mehr nutzen können, wahrscheinlich weil du Depp dein Passwort vergessen hast.
Im Übrigen gibt es einen Weg sein Passwort wiederzubekommen, sollte man es vergessen haben. Aber selbst dafür bist du zu blöd Zeitzmann.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

17.02.2014 09:47
#20 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Wie soll man solchen " Gast " Idioten antworten, die nur Beleidigungen aussprechen können, sonst nichts.

Gehören Sie auch zu dieser verdammten Mauermörderpartei " Die Linke . " ??? Dann ist mir alles klar !!!



Hier gehört niemand der Linken an. Wir erklären ihnen zum 4. Mal die Situation und sie begreifen es immer noch nicht. Lesen sie sich doch mal ganz genau durch, was der Gast schrieb, statt ihren geistigen Dünnschiss hier weiter zu verbreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 10:20
#21 RE: FORDERUNG Antworten

Vergesst es. Er kapierts nicht!!!


Er ist zu doof! Ist das so schwer zu verstehen?

Och nee ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 10:53
#22 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Vergesst es. Er kapierts nicht!!!


Er ist zu doof! Ist das so schwer zu verstehen?



Das ist doch das Gleiche wie 2005 als ihm jeder hier erklärt hat, dass die NPD eine rechtsradikale Ansammlung von Idioten ist. Er hat es nicht glauben wollen und alle Lügner und Idioten genannt und am Ende hat ihm nie jemand was gesagt. Alles Perle vor die Sau.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 11:21
#23 RE: FORDERUNG Antworten

Lasst ihn einfach dumm sterben. Wer dumm gelebt hat, wie unser Zeitzmann. merkt da keinen Unterschied.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

17.02.2014 14:12
#24 RE: FORDERUNG Antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 16:43
#25 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Wie soll man solchen " Gast " Idioten antworten, die nur Beleidigungen aussprechen können, sonst nichts.

Gehören Sie auch zu dieser verdammten Mauermörderpartei " Die Linke . " ??? Dann ist mir alles klar !!!



Ruhig, Brauner!
Ich habe Ihnen nur dargelegt, was zu Ihrer Misere geführt hat. Die Lösungen hatte ich Ihnen schon vorher mitgeteilt.
Wenn Sie nicht in der Lage sind, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, ist Ihre Titulierung als "blöd" keine Beleidigung sondern eine bloße Tatsachenbehauptung. Das scheint auch jeder so zu sehen außer Ihnen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

17.02.2014 17:00
#26 RE: FORDERUNG Antworten

Spastgast ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 19:02
#27 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Wie soll man solchen " Gast " Idioten antworten, die nur Beleidigungen aussprechen können, sonst nichts.

Gehören Sie auch zu dieser verdammten Mauermörderpartei " Die Linke . " ??? Dann ist mir alles klar !!!



Ruhig, Brauner!
Ich habe Ihnen nur dargelegt, was zu Ihrer Misere geführt hat. Die Lösungen hatte ich Ihnen schon vorher mitgeteilt.
Wenn Sie nicht in der Lage sind, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, ist Ihre Titulierung als "blöd" keine Beleidigung sondern eine bloße Tatsachenbehauptung. Das scheint auch jeder so zu sehen außer Ihnen.



Es gibt Leute, die sind zu blöde, um zu verstehen, dass sie blöde sind.
Und Zeitzmann scheint der Dümmste unter denen zu sein.

Täglich nur Beleidigungen. Dass der Kerl das Forum nicht ienfach abschaltet.
Wenn man seinen Namen googelt, stößt man zuerst auf ein Dutzend Leute, die ihn hassen und verachten. So wird das nicht's mit einer Polit Karriere.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

17.02.2014 19:20
#28 RE: FORDERUNG Antworten

Zeitzmann ist geistig nur noch in der Lage mit uns in Form von Smileys zu kommunizieren.
Eine traurige Gestalt.
Manchmal frage ich mich ob Zeitzi es schafft noch alleine aufs Klo zu gehen oder ob er dafür schon zu blöd ist.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2014 19:30
#29 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Spastgast

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Wie soll man solchen " Gast " Idioten antworten, die nur Beleidigungen aussprechen können, sonst nichts.

Gehören Sie auch zu dieser verdammten Mauermörderpartei " Die Linke . " ??? Dann ist mir alles klar !!!



Ruhig, Brauner!
Ich habe Ihnen nur dargelegt, was zu Ihrer Misere geführt hat. Die Lösungen hatte ich Ihnen schon vorher mitgeteilt.
Wenn Sie nicht in der Lage sind, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, ist Ihre Titulierung als "blöd" keine Beleidigung sondern eine bloße Tatsachenbehauptung. Das scheint auch jeder so zu sehen außer Ihnen.



Es gibt Leute, die sind zu blöde, um zu verstehen, dass sie blöde sind.
Und Zeitzmann scheint der Dümmste unter denen zu sein.

Täglich nur Beleidigungen. Dass der Kerl das Forum nicht ienfach abschaltet.
Wenn man seinen Namen googelt, stößt man zuerst auf ein Dutzend Leute, die ihn hassen und verachten. So wird das nicht's mit einer Polit Karriere.





Nein, wenn er das Forum abschaltete, dann würde sein Zähler auf der Home Page nicht mehr weiterzählen! Das wäre des Meister's Ende!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz