Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Joseph Vorderbeck ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2014 08:30
RE: FORDERUNG Antworten

Sehr geehrter Herr Zeitzmann,

ich lese seit ein paar Wochen in diesem Forum mit.
Ich möchte Ihnen daher folgenden guten Rat geben:

Hören Sie doch auf, an allem und jedem immer nur herumzumeckern.
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann tun Sie was Konstruktives!


Es steht in diesem Lande jedem frei, politisch TÄTIG zu werden. Das ist das Schöne an unserer Demokratie!
Sie können zum Beispiel einer Partei Ihrer Wahl beitreten und sich dort hochdienen.
Oder Sie können als Einzelkandidat zB für kommunale Parlamente kandidieren.

Das kostet zwar etwas mehr Aufwand als im Internet Menschen zu beleidigen.
Und man muß dazu auf echte Menschen zugehen und sie überzeugen.
Aber das sollte ja bei Ihrem Programm und Ihrer Erfahrung kein Problem sein.

Ich würde Sie gerne im nächsten Kommunalwahlkampf sehen.
Also: Bewegen Sie Ihren Arsch und tun Sie was! Nicht immer nur im Internet herumpöbeln - das ist nicht "Politik".
Und lassen Sie um Gottes Willen diese Pöbeleien und Beleidigungen.
meines Wissens wurde noch niemand gewählt, der ständig das Volk mit Wörtern wie "Schwuchtel" oder "Arschloch" bezeichnet!

Mit freundlichem Gruß

Joseph Vorderbeck

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2014 12:00
#2 RE: FORDERUNG Antworten

Weitere Forderung:
Hier im Forum finden sich imme rnoch verfassungsfeindliche Aussagen ("Heil Hitler Heil Hitler Heil Hitler!") - diese müssen sofort, umgehend gelöscht werden, ansonsten muss gegen Herrn Zeitzmann als Seitenverantwortlicher eine Strafanzeige erhoben werden.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

15.02.2014 12:45
#3 RE: FORDERUNG Antworten

# Gast 2
Dann setzen Sie sich bitte mal mit dafür ein, dass ich alle Rechte als Verantwortlicher von nexusboard .net wiederbekomme und solche Beiträge löschen kann wie es am Anfang war.

Oder machen SAie Strafanzeige gegen mich, dann wird es ein gericht mit nexusboard klären und ich kann wieder löschen, was mir äußerst angenehm wäre.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger / parteilos

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2014 13:15
#4 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
# Gast 2
Dann setzen Sie sich bitte mal mit dafür ein, dass ich alle Rechte als Verantwortlicher von nexusboard .net wiederbekomme und solche Beiträge löschen kann wie es am Anfang war.

Oder machen SAie Strafanzeige gegen mich, dann wird es ein gericht mit nexusboard klären und ich kann wieder löschen, was mir äußerst angenehm wäre.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger / parteilos



Nee, nee, Zeitzl, so billig kommst Du da nicht aus der braunen Kacke raus!
Das Gericht wird das gegebenenfalls einzig und allein mit Dir klären.
Lies einfach die Nutzungsbedingungen von Nexus, die Du ja mit Anmeldung des Forums akzeptiert hast!

Zitat

Artikel 3

Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist für den Anbieter daher nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Der Anbieter übernimmt daher keine Haftung für die Inhalte der Foren. Verantwortlich für die Inhalte ist der jeweilige Autor und zuständig der jeweilige Foruminhaber.
(...)
Der Anbieter haftet nicht für die Inhalte dieser Foren. Sie erklären sich damit einverstanden, dass der Anbieter für den gesamten Inhalt, der von Gästen und Mitgliedern auf den Servern des Anbieters gespeichert wird und wurde, keine Verantwortung übernimmt und daher nicht für die Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Rechtmäßigkeit oder Qualität der Inhalte verantwortlich ist.



Tja, Zeitzmann, keine Chance, wenn dich einer anzeigt, dann leidest Du - auf Verherrlichung des Naziregimes steht sogar Knast.


Als Forenverantwortlicher sein passwort zu verlieren, ist grob fahrlässig und steht deshalb in Deiner eigenen Verantwortung.
Tip: Nimm einfach den Namen Deiner Frau, dann wirst Du täglich beim Frühstück an das Passwort erinnert.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

15.02.2014 14:19
#5 RE: FORDERUNG Antworten

Zeitzmann der Dorftrottel hat sein Passwort vergessen - herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Der Gast hat Recht, Zeitzmann ist für die Foreneinträge selber verantwortlich und sollte es zu einer Anzeige kommen, dann wird Zeitzi dazu verknackt.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

15.02.2014 21:05
#6 RE: FORDERUNG Antworten

Das ist nur die halbe Wahrheit. nexus hat mir die Lizens zum Löschen entzogen, ohne mich darüber zu informieren.

Außerdem habe NICHT Ich das Forum bei nexus angemeldet, ist ja heute noch sichtbar !!!


Also sollte Richtung Anzeige mal die MHM tätig werden. DANKE !

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

15.02.2014 21:59
#7 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Das ist nur die halbe Wahrheit. nexus hat mir die Lizens zum Löschen entzogen, ohne mich darüber zu informieren.

Außerdem habe NICHT Ich das Forum bei nexus angemeldet, ist ja heute noch sichtbar !!!


Also sollte Richtung Anzeige mal die MHM tätig werden. DANKE !



Zeitzmann du so bist dämlich, da dreht sich mir der Magen um. Nexus hat damit garnichts zu tun und entzogen haben sie dir auch nichts.
Du hast dein Passwort vergessen und kannst nun nicht mehr auf deinen Administratoraccount zugreifen, mehr nicht.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 13:17
#8 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Das ist nur die halbe Wahrheit. nexus hat mir die Lizens zum Löschen entzogen, ohne mich darüber zu informieren.

Außerdem habe NICHT Ich das Forum bei nexus angemeldet, ist ja heute noch sichtbar !!!


Also sollte Richtung Anzeige mal die MHM tätig werden. DANKE !




Zeitzmann, Deine Idiotie kennt keine Grenzen. Unabhängig von den Vorgängen bei Nexus:
Dieses Forum ist in Ihre Homepage eingebunden, für welche Sie verantwortlich sind - wie es auf Ihrer HP ja auch klar angegeben ist (übrigens der einzig relevante Inhalt dort). Damit sind Sie für sämtliche Inhalte auf der Homepage und somit auch für diejenigen des Forums vollständig verantwortlich und haftbar - straf- wie zivilrechtlich. Und Idiotie schützt nicht vor Strafbarkeit.
Also, entweder lassen Sie die Inhalte entfernen oder schließen das Forum oder nehmen Ihre Homepage vom Netz - oder aber Sie landen auf Ihre alten Tage noch einmal hinter Gittern. Obwohl Sie sich dort ja (wie) zuhause fühlen müssten!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.02.2014 17:37
#9 RE: FORDERUNG Antworten

Ach so, da ist Frau merkel als BK auch für das Verhalten ihres ehemaligen Innenministers der CDSU verantwortlich und muß zurück treten ???

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 17:53
#10 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ach so, da ist Frau merkel als BK auch für das Verhalten ihres ehemaligen Innenministers der CDSU verantwortlich und muß zurück treten ???



Nur dumm, dieser Kommentat, nur dumm.
Zeitzmann, wenn Du lesen UND verstehen könntest.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 17:54
#11 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ach so, da ist Frau merkel als BK auch für das Verhalten ihres ehemaligen Innenministers der CDSU verantwortlich und muß zurück treten ???



Was für ein Vergleich! Wo ziehen Sie den denn her?
Aber natürlich ist sie verantwortlich! Durch den Rücktritt des ehemaligen Ministers ist die Sache aber zumindest für den Moment bereinigt.
Schön, wie Sie schon wieder Fehler bei anderen zu finden suchen. Nur Ihre eigenen, die verleugnen Sie.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

16.02.2014 19:24
#12 RE: FORDERUNG Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ach so, da ist Frau merkel als BK auch für das Verhalten ihres ehemaligen Innenministers der CDSU verantwortlich und muß zurück treten ???



Oh Gott, sie begreifen es einfach nicht. SIE BEGREIFEN ES NICHT!
Mehrere User haben ihnen die Sachlage nun mehrmals erklärt. Sie sind beratungsresistent und so blöd, dass es brummt.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 21:18
#13 RE: FORDERUNG Antworten

Das bedeutet, dass er sich mit den Heil-Hitler-Aussagen voll und ganz identifiziert. Hat er sich in diesem Forum davon distanziert? Nein! Er begrüßt diese Aussagen hier in seinem Forum.
Anzeigen, das Nazischwein. Der soll gemeinnützige Arbeit tun oder in den Bau - da wird er auch für seinen Schwulenhass noch eine reinkriegen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.02.2014 21:42
#14 RE: FORDERUNG Antworten

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

17.02.2014 00:54
#15 RE: FORDERUNG Antworten

Zeitzmann, sie sind mit dem Intellekt einer Amöbe ausgestattet. Lesen sie genau diesen Absatz:


http://www.nexusboard.net/hauptseite/inf...bedingungen.php

Artikel 3

Das bereitgestellte Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist für den Anbieter daher nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge auszuüben. Der Anbieter übernimmt daher keine Haftung für die Inhalte der Foren. Verantwortlich für die Inhalte ist der jeweilige Autor und zuständig der jeweilige Foruminhaber.

Es steht dem jeweiligen Foruminhaber frei, ohne Begründung Beiträge und/oder Mitglieder seines eigenen Forums zu löschen oder deren Teilnahmerecht am Forum einzuschränken beziehungsweise zu entziehen.

Der Anbieter haftet nicht für die Inhalte dieser Foren. Sie erklären sich damit einverstanden, dass der Anbieter für den gesamten Inhalt, der von Gästen und Mitgliedern auf den Servern des Anbieters gespeichert wird und wurde, keine Verantwortung übernimmt und daher nicht für die Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Rechtmäßigkeit oder Qualität der Inhalte verantwortlich ist.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz