Das mit dem FUR-Z ist gut, wenn die Passanten die Zwiebeln essen, stinken sie genauso wie Zeitzi. Dann muss man nur noch Fettbemmen und lauwarmes Bier reichen, und bald schon werden alle sein wie ER.
Und dann haben wir das Paradies auf Erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Die SHP war übrigens meine Idee, als ich hier als Zeitzmann geschrieben habe. Der Depp hat das offenbar übernommen). Wir könnten auch Partei für Einigkeit, Neuerungen, Integration und Sozialismus
ist selten hier kennt aber das Forum. Die Neuschnee Leute waren nicht schlecht, sind aber vertrieben worden. Was denkt ihr, sind diese anonymen Schreiber Gast und gast vielleicht einer der ehemaligen Neuschneesen? Zumal sich der Schprescher des Neuschnee Forum bzw der Neuschneesen auch nicht mehr meldet. Würde mich alles mal interessieren.
Das ist alles irrelevant. Für diese schlechten Volksgenossen arbeitet die Bewegung bereits an einer Endlösung. PENIS ist übrigens ein ausgezeichneter Vorschlag, allerdings könnte es sein, daß weibliche Wählerinnen - Nymphomaninnen ausgeschlossen - sich davon nicht angesprochen fühlen. Das gleiche gilt für Heteros, wenn die Partei ARSCHLOCH heißt.