Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Adlatus ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 14:29
RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Ich habe mich entschieden, Hr. Zeitzmann zu coachen, um seine endgültige Machtübernahme zu unterstützen. Die Ereignisse um die Ukraine und der Bravour mit dem Putin die Szenerie meistert, haben mich zu der Erkenntnis gebracht, daß auch unser Land eine starke Führungspersönlichkeit benötigt.
Die ehemalige FDJ-Matrone mit den hängenden Mundwinkeln macht uns international lächerlich - es bedarf eines Führers mit Format, der Obama und anderen Volksschädlingen auf Augenhöhe in die Pupillen schaut. Eine Fußbank ist ja dabei nicht verboten. Aber der Blick muß klar und aufrecht sein. Da gibt es in der deutschen Politik bisher nur einen!

Es wäre durchaus wünschenswert, wenn sich einige, die hier im Forum bisher nur reflexionsfreies Geblubber absondern, sich diesem Projekt anschließen, statt auf Kindergartenniveau andere Leute, denen möglicherweise in naher Zukunft des deutschen Volkes anvertraut wird, unflätig zu beschimpfen.

Mit dem Smiley-Gestammel muß dann aber Schluß sein, Herr Zeitzmann! Wir werden jetzt seriös!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 14:59
#2 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Gute Idee!
Aber was machen wir gegen seinen Mundgeruch?
Teilnahme an Talkshows nur über Videokonferenz geht auf die Dauer wohl nicht.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 17:26
#3 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Heil Zeitzmann!

Dr.Exau ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 17:30
#4 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Heil Zeitzmann!



Wer? Ich? Das kann ich nicht. Zeitzmann ist unheilbar.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 17:44
#5 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Heil Zeitzmann!




Heil Heil Heil großer Führer!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 17:50
#6 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Adlatus halte deine stinkende Fresse

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 10:27
#7 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Man möchte es nicht für möglich halten, was dieses Forum aus normal, intelligenten, erwachsenen Menschen macht. Für mich tun sich da Abgründe auf. Das ist beschämend. Zeitzmann ist eine Sache, aber die Forumsschreiber sind inzwischen keinen Deut besser.

Ohne Hirn ist man einfach wie Bleed.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 10:44
#8 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

agg dum biss debb weisstes nieß

wießß

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 11:08
#9 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Dich fress ich doch zum Frühstück du dummer August.

Adlatus ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 14:24
#10 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Ich denke mit dem Mundgeruch ist das kein Problem. Für derartige körperliche Unzulänglichkeiten gibt es Mittel und Profis, die wir engagieren können. Das machen wir ganz professionell wie die anderen großen Politiker. Der frühere französische Diktator Sarkozy trug z.B. Einlegesohlen und Absätze, um seine geringe Größe zu überspielen.


Sehr geehrter Herr Zeitzmann bzw. Führer in spe, Sie benötigen ein Programm!
Auf Ihrer umfangreichen Webpräsenz habe ich mich lange umgesehen und alle politisch-inhaltlichen Aussagen extrahiert.

Das sind:

Renten sichern
Arbeit schaffen
Familien fördern
16,- Euro Mindestlohn

Während ersteres eher grundsätzliche Positionen sind – geeignet für das künftige Grundsatzprogramm der Bewegung, ist letzteres eher eine populistische Forderung, die so einfach nicht zu verwirklichen ist. Steigen die Löhne in diesem großen Maße, erhöhen sich auch die Kosten – d.h. alles, was für Lohnarbeit hergestellt wird, wird viel teurer und frisst die Lohnsteigerung auf.

Deshalb mein Kompromissvorschlag: Die Mindestlohnforderung von 16,- Euro gilt nur für Mitglieder unserer Bewegung! Auf diese Weise kommen wir auch schnell zu neuen Mitgliedern. Wir müssen schließlich eine Massenbasis aufbauen! Was halten Sie davon?

Nazipolitikercoach ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 15:15
#11 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Eine gute Idee, doch ein paar Anmerkungen hierzu:
1. es muss 16 TEuro heißen.
2. Durch die Rück Kehr zur DM und einem Wechsel Kurs von 1:10 verfünf fachen wir das Kapital der BRD und sind auf einen Schlag schulden frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
3. Die Recht Schreib Reform im Zeit'z Mannschen Sinn muss auch Bestandteil der Revolution sein.
4. Ich habe einen Namen für seine Partei: MHM! Das wäre ein vernichtender Schlag gg. die MHM im Unter Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
5. Ein generelles Tempo 60 auf Auto Bahnen ist ebenso Bestand Teil der Forderungen.
6. Da die Auto's nur Tempo 60 fahren dürfen, kann man auch wieder Lumpen Reifen aufziehen. Da Zeit'z Mann die Lumpen Reifen Fabriken alle gekauft hat, kann er die Preise diktieren und wird stinkereich (das passt dann zu seinen Ausdünstungen).
7. Das Klee Blatt wird ofizielle neue Fahne der BRD und Main'z die neue Haupt Stadt.
8. Der Slogen "dümmer geht's nümmer" wird unsere Kampagne begleiten.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 18:45
#12 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Weil Ihr Euch über ihn lustig macht, wird Euch Zeitzmann alle an die Wand stellen!

Adlatus ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 21:27
#13 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Selbstverständlich wird er das - wenn es soweit ist.

Auf die Antwort des Nazipolitikercoachs einzugehen:

1. Teuro sollte es immer heißen und auf den Scheinen die neugedruckt werden, sollte das (T) in Klammern vorangestellt werden
2. Die Rückkehr zur DM wäre eine stimmenbringende, populistisch-geniale Idee. Damit haben wir auch die Lösung des Schuldenproblems im Griff.
3. Die Zeit´z Mannsche Recht Schreib Reform ist Haupt Bestandteil unserer Forderung und eine Alleinstellungs Merkmal - so wie das der (Titanic-) PARTEI, welche die Mauer wieder er richten will
5. Tempo 60 ist zu langsam. Tempo 106 sollte ein guter Kompromiß sein
6. Lumpen auf Reifen ziehen ist eine praktische Recycling-Idee. Davon gibts ja im Bundestag mehr als genug.
7. Das Kleeblatt sollte die neue Fahne sein - stimme zu. Das Kleeblatt steht für Glück - weiß jeder und will jeder. Wofür steht schwarz-rot-gold? Weiß kein Mensch! Außerdem fehlt sowieso das Emblem in dieser Flagge - also weg damit. Mainz ist Karnevalshochburg. Derzeit gilt: "Über Kuba lacht die Sonne, über Deutschland lacht die Welt!". Paßt. Also, Mainz als Hauptstadt ist gebongt! Dann muß der Führer auch nicht erst umziehen nach Berlin!
8. Über den Slogan wird noch zu reden sein. Ich befürworte: "Es war nicht alles schlecht!"

4. Der Parteinahme ist eine komplizierte Sache. Wofür soll MHM stehen? Starten wir einen kleinen Wettbewerb im Forum für Vorschläge - aber bitte vernünftige.


Im übrigen ist der Spruch „Heil Zeitzmann“ verbraucht. Da gab es schon einmal einen mit „heil“. Außerdem wollen wir doch seriös werden. Jede politische Bewegung träumt schließlich vom Sieg. Warum also – so mein Vorschlag – nicht „Sieg Zeitzmann“? Das ist weniger belastet.

Wir sollten Namensvorschläge für die neue Bewegung machen. Herr Zeitzmann ist auch deswegen so gut für die Führung des Rei… der Republik geeignet, weil er durch seine zahlreichen Parteimitgliedschaften bei SPD, SED, NPD, STATT Partei u.v.m. ein breites politisches Spektrum anspricht: von kommunistisch über sozialdemokratisch und liberal bis braun. ER ist DIE geborene Integrationsfigur für unsere gespaltene Nation!

Die ideologische Linie, die wir fahren, Herr Zeitzmann, würde ich als liberal-sozialistisch nationalprotestantisch mit bolschewistisch-nudistischen Anleihen definieren. Was halten Sie davon?

Nazipolitikercoach ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2014 12:46
#14 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Gut.
Als Slogen (nicht slogan, das ist kein Zeitzmanndeutsch) schlage ich vor:
1. Jes, wie can
2. Tritt Zeitzmann

Spitzen Geschwindigkeit auf deutschen Auto Bahnen sollte 81, 88 oder 118 km/h sein.

Als Parteiname schlage ich RUIN
Rund Erneuerung
Und
Instand's etzung
National Deutschland's
vor.

Adlatus ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2014 13:30
#15 RE: Zeitzmann - unser Führer Antworten

Ich würde den ersten Slogan (Slogen) beführworten. Allerdings sollten diese eklatanten Amerikanismen glatt gebügelt werden. Daher mein Vorschlag:

"Jes, wie kenn´". Um die regionale Identität zu unterstreichen dürfen die Landesverbände der Bewegung lokale Dialekte verwenden. Beispielsweise der LV Sachsen: "Ja, mir gönn´s"

Es gab bereits einen weiteren Vorschlag für den Parteinamen:

"Freiheit - Umweltschutz - Reichtum - ZEITZMANN" (abgekürzt FUR-Z).

Der Vorteil wäre, das jede Blähung von Passanten als Schleichwerbung angesehen werden könnte. Wir könnten an den Infoständen Zwiebeln an die Leute verteilen, so wie Jörg Haiders BZÖ an die Bürger Orangen verteilt.

Dennoch ist auch der Vorschlag des Führeres himself noch im Rennen:

"Sozialistische Heimat Partei Deutschlands" (SHPD). Gabs zwar schon. Aber man konnte den Namen ja auch leicht abwandeln. Z.B. "Christlich-sozialistische ...." oder "National-sozialistische..."


Ich finde Ihren Vorschlag bezüglich Tempo 118 km/h durchaus okay. Herr Zeitzmann, geht das mit dem Tempo klar?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz