er bedankt sich noch dafür, daß ihn seine letzten verbliebenen Freunde verlassen ... Armer alter kranker Mann. Möge der Tod barmherzig über Dich kommen.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ja bitte wie denn ?
nexus reagiert auf meine Berschwerden einfach N I C H T !
Ich kann weder löschen noch korrigieren !
Zeitzi du bist so blöd, dass es brummt. Manchmal frage ich mich wie sie es überhaupt morgends alleine noch aufs Klo schaffen. Mehrere User haben dir erklärt, das Nexus damit NICHTS zu tun hat, aber du Vollidiot willst es einfach nich begreifen.
Für uns User sind das gute Nachrichten, das Forum wird nicht mehr gelöscht werden und jeglicher Mist bleibt stehen.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ja bitte wie denn ?
nexus reagiert auf meine Berschwerden einfach N I C H T !
Ich kann weder löschen noch korrigieren !
Zeitzi du bist so blöd, dass es brummt. Manchmal frage ich mich, wie du es überhaupt morgends alleine noch aufs Klo schaffst. Mehrere User haben dir erklärt, das Nexus damit NICHTS zu tun hat, aber du Vollidiot willst es einfach nich begreifen.
Für uns User sind das gute Nachrichten, das Forum wird nicht mehr gelöscht werden und jeglicher Mist bleibt stehen.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Statt dich endlich mal an die Arbeit zu machen, um deinen Administratoraccount wiederzubekommen, postest du nur Smileys. Zeitzi du bist einfach nur dumm.