Ich lese seit einigen Wochen in diesem Forum mit und frage mich, warum die Moderation solche Beiträge wie "du arsccchgaike isch fik dich" nicht löscht. Oder warum nicht mal ein paar aktuelle Themen zur Debatte gestellt werden. Wer ist denn überhaupt Mod hier? Dieses komische halbe Dutzend falscher Zeitzmänner jedenfalls kann es nicht sein, oder?
Für mich , bei solchen Beiträgen immer wieder erstaunlich, das es messbare Intelligenz unter dem absoluten Nullpunkt gibt. Und Respekt davor, dies auch noch öffentlich zu dokumentieren. Tolle Leistung. Bravo!
An die was bitte? Moderation? Hier gab es noch nie eine Moderation. Früher gab es mal einen Lösch-Opa. Aber seit der nur noch zeitweise aus seinem Dämmerschlaf aufwacht, gibt es auch das nicht mehr.
wir sind ein kleiner angenehmer freundeskreis gegen zu höhe Huntesteuer wir nennen uns :
"Freunte der rülpsenden Köther" wir suchen noch eine Pardei welche unsre Ziele mit understützt.
Da wir keine A...löcher sint , möchten wir aber auch mit so einer pardei welche sisch so nennt nichts zu tun haben. Wir bidden somid um euer Ferständnis.
wir sind ein kleiner angenehmer freundeskreis gegen zu höhe Huntesteuer wir nennen uns :
"Freunte der rülpsenden Köther" wir suchen noch eine Pardei welche unsre Ziele mit understützt.
Da wir keine A...löcher sint , möchten wir aber auch mit so einer pardei welche sisch so nennt nichts zu tun haben. Wir bidden somid um euer Ferständnis.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Am 16. März 2014 findet der 1. Kreisparteitag der AfD Mainz statt.
Und du bist nicht dabei. Du kannst draußen vor der Tür warten, Fettbemmen essen und lauwarmes Bier trinken, aber dich lassen sie nicht rein. Such dir eine Kleinstpartei, am besten unter 5 Mitgliedern, und träume weiter von der Teilnahme am politischen Leben.
Einer wird fragfen: Draußen steht aahna, der sacht, er wär de Zeitzmann. Molle mer'n noilosse? Und alle AfDler werden sagen: Nein!!!!!!
Weil du im Grunde deines Herzens immer noch ein Kommunist bist, ein Täter der SED. Vor zwei Jahren noch schriebst du, dass du dich mit 100% mit dem PRogramm der faschistischen Linken identifizierst. Dir ist es egal, ob die Nazis links oder rechts stehen, Hauptsache Nazi.