Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.041 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.03.2014 17:02
#16 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Spastgast ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2014 18:28
#17 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

und so ein Smileyposter will ernst genommen werden...
Der wird doch nur in der Klap's Mühle genommen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2014 18:32
#18 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Dafür müssen wir gar nicht sorgen. HJ Zeitzmann kennt doch ohnehin jeder; sobald der dort auftaucht, schmeißen sie ihn raus. Die wollen sich doch nicht durch seine Fresse ihre Reputation bereits von Anfang an kaputtmachen lassen.



Ach, wie?
Henkel wird gar nicht 2. Mann hinter Spitzenkandidat Zeitzmann?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

11.03.2014 07:41
#19 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Doch, der Spitzenmann ist Bernd Lucke, dann nOlaf Henkel, die MHM hat ja meine Kandidatur zur EU Wahl wieder einmal erfolgreich verhindert, weil eben die Verantwortlichen vor diesen Gangstern Angst haben, dass die AfD in eine unbegründete " RECHTE " Ecke gestellt wird.

Wie sagte heute Morgen die Pfarrerin der evangelischen Kirche in Mainz zur Morgenandacht im SWR 4:

Man kann eine " TAT " verurteilen, aber niemals einen Menschen, den Gott geschaffen hat.

Nun ja, warten wir es einfach mal ab, was sich so ergeben wird.

gestern Nachmittag kam ein Bericht über die Machenschaften der npd in Berlin, ich kann mich nur auf die Seite der Gegendemonstrtanten stellen und diese Politik dieser Partei verurteilen !!!

efg845430984ufianewölfwea ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 08:21
#20 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

und dennoch bist du vor nicht mal 10 Jahren ein begeistertes NPD-Mitglieg gewesen...
Zudem hat die AfD sicher keine Angst vor der ominösen MHM, sondern davor, dass sie wegen Leuten wie dir lächerlich gemacht wird. Zu Recht.
Wenn du mit deinen ewiggestrigen, tumben Forderungen kommst, liegen alle auf dem Bauch vor Lachen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

11.03.2014 13:44
#21 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Ich auch !!!

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 14:15
#22 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann


Man kann eine " TAT " verurteilen, aber niemals einen Menschen, den Gott geschaffen hat.




Wobei noch lange nicht bewiesen wurde, dass Zeitzmann von Gott erschaffen wurde.

Und wie gut, dass Zeitzmann sich selbst an diese Regel hält und nie nie nie irgendwelche anderen Menschen hier beschimpft und verurteilt. Zeitzmann, Du bist die widerlichste, verlogenste und dümmste Dreckschleuder, die die Welt je gesehen hat!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 15:40
#23 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Eijoh

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann


Man kann eine " TAT " verurteilen, aber niemals einen Menschen, den Gott geschaffen hat.




Wobei noch lange nicht bewiesen wurde, dass Zeitzmann von Gott erschaffen wurde.

Und wie gut, dass Zeitzmann sich selbst an diese Regel hält und nie nie nie irgendwelche anderen Menschen hier beschimpft und verurteilt. Zeitzmann, Du bist die widerlichste, verlogenste und dümmste Dreckschleuder, die die Welt je gesehen hat!





So etwas lebt, und Goethe musste sterben.

Friedrich von Schiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 18:29
#24 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Ich würde ja Goethe und diesen Typen nicht zusammen in einem Atemzug, in einem Satz erwähnen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 18:38
#25 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Eijoh
Wobei noch lange nicht bewiesen wurde, dass Zeitzmann von Gott erschaffen wurde.



Es ist ja noch nicht einmal bewiesen, daß Zeitzmann ein "MENSCH" ist.
- Wer sich aktiv in einer Nazipartei engagiert,
- Wer unschuldigen Kindern die rassistische Schulhof-CD verteilt
- Wer im DDR-Terror-Regime als Arbeitsamtspräösident Menschen in die hintersten Ecken Vorpommerns schickt, wo sie keinen KOntakt zu ihren Familien haben konnten
-Wer Polizistinnen als "Dumme Kühe" und Forumsteilnehmer als "Arschlöcher" beschimpft

DER IST KEIN MENSCH - DER IST DER UNMENSCH IN PERSON!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

11.03.2014 19:23
#26 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Ja ja, Du dummes A....loch !

Aber man sollte niemals von sich auf andere Menschen schlioeßen !

Sprecher Offline



Beiträge: 73

11.03.2014 19:50
#27 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

So kann es wirklich nicht mehr weiter gehen, Herr Zeitzmann wo soll das alles hinführen ?

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 20:06
#28 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

hald entlich dein dreckieges nach scheiss stingendes saumaul
du arschloch unt neuschnee idiot

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

11.03.2014 22:17
#29 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Ja ja, Du dummes A....loch !

Aber man sollte niemals von sich auf andere Menschen schlioeßen !



Zeitzi klär uns doch mal über deine dunkle Vergangenheit als SED Handlanger auf?
Wie viele Menschen hast du doch gleich in den Knast gebracht?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Konrad Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2014 04:55
#30 RE: I. Kreisparteitag der AfD Mainz Antworten

Nach der Schicht gleich mal im Forum lesen. Wir hatten ja diesen Neuschnee Menschen in einem Mainzer Weinlokal im Spätherbst
kurz getroffen.
Nach einer Stunde und fast einem Ltr Wein kam nur noch pausenloses Gefasel und Gestammel von ihm
es war entsetztlich.
Er ist ein etwas untersetzter -schmieriger- Typ rasiert sich selten duschen nur zwei mal in der Woche
beschämende Kleidung.
Wäre ich nicht dabei gewesen hätte er wohl kaum Zutritt bekommen. Etwas später kam dann mein Kollege wir sind dann gleich gegangen.
Auf der Strasse hat der Neuschnee gleich geschrien und wann es endlich mal schneit hier

Der Mensch ist total fertig kein Geld ohne Beschäftigung schmtzig aber stolz eine Neuschnee Forum ins Leben gerufen zu haben.
Die Leute hier sollten etwas Rücksicht nehmen er ist geistig sehr zurück geblieben was durch den vielen Weingenuss noch verstärkt wird.
Also kein Grund ihn als Sprecher so wild zu beschimpfen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz