Ich hoffe auf die Veröffentlichung des Wahlprogrammes der Mainzer AfD nach dem KPT am Sonntag. Darf der eigentlich am Sonntag ab 10.00 Uhr durchgeführt werden nach den gültigen Gesetzen für Sonn,-und Feiertage ?
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ich hoffe auf die Veröffentlichung des Wahlprogrammes der Mainzer AfD nach dem KPT am Sonntag. Darf der eigentlich am Sonntag ab 10.00 Uhr durchgeführt werden nach den gültigen Gesetzen für Sonn,-und Feiertage ?
Das war jetzt nicht ernst gemeint, odddrrrr? 1. Das Programm wird nicht auf einem Krei's Partei Tag aufgestellt, Baby. 2. Natürlich finden solche Versammlungen Sam's und Sonn Tag's statt, andere Menschen müssen nämlich für Drei Fach Renten Empfänger arbeiten gehen.
3. Hast du nicht's mit der AfD zu tun, und das ist auch gut so!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ich hoffe auf die Veröffentlichung des Wahlprogrammes der Mainzer AfD nach dem KPT am Sonntag. Darf der eigentlich am Sonntag ab 10.00 Uhr durchgeführt werden nach den gültigen Gesetzen für Sonn,-und Feiertage ?
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Jörg ZeitzmannDarf der eigentlich am Sonntag ab 10.00 Uhr durchgeführt werden nach den gültigen Gesetzen für Sonn,-und Feiertage ?[/i][/b][/b]
Einfach mal Strafanzeige erstatten, dann wirst Du es erfahren.
Nein, aber der KV der AfD hat am Donnerstag meinen Mitgliedsantrag auf Mitgliedschaft abgelehnt. Damit hat sich die Politik F Ü R die AfD für mich erledigt.
Und wenn am Sonntag beschlossen wird, doch zur Kommunalwahl anzutreten, dann sind das wieder unbekannte Gesichter, ich jedenfalkls bin raus ! Ende der Durchsage !!!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Nein, aber der KV der AfD hat am Donnerstag meinen Mitgliedsantrag auf Mitgliedschaft abgelehnt. Damit hat sich die Politik F Ü R die AfD für mich erledigt.
Und wenn am Sonntag beschlossen wird, doch zur Kommunalwahl anzutreten, dann sind das wieder unbekannte Gesichter, ich jedenfalkls bin raus ! Ende der Durchsage !!!
Dein Mitgliedsantrag auf Mitgliedschaft? Was hast du denn heute schon gesoffen?
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Nein, aber der KV der AfD hat am Donnerstag meinen Mitgliedsantrag auf Mitgliedschaft abgelehnt. Damit hat sich die Politik F Ü R die AfD für mich erledigt.
Das ist eine gute Nachricht für das gesamte deutsche Volk!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Ich werde die AfD NICHT bekämpfen, sondern eine neue demokratische Partei gründen.
SHPD - Sozialistische Heimat Partei Deutschland
Und ich kann nur hoffen, dass sehr viele unzufriedene Leute aus den anderen Parteien zu uns wechseln. Im Sommer 2014 wird diese neue sozialistische Partei im Kleinen Saal des Theaters vorgestellt.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ich werde die AfD NICHT bekämpfen, sondern eine neue demokratische Partei gründen.
Und ich kann nur hoffen, dass sehr viele unzufriedene Leute aus den anderen Parteien zu uns wechseln. Im Sommer 2014 wird diese neue sozialistische Partei im Kleinen Saal des Theaters vorgestellt.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Ich werde die AfD NICHT bekämpfen, sondern eine neue demokratische Partei gründen.
Also eine kommunistisch-faschistische Partei, die den Narrensaum beider Seiten einsammeln soll.