ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Nun gut, ich hatte während des Fußballspieles in der Kneipe 3 Dornfgelder getrunken, da kann so ein Rechtschreibe Fehler schon mal passieren, oder ?
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Nun gut, ich hatte während des Fußballspieles in der Kneipe 3 Dornfgelder getrunken, da kann so ein Rechtschreibe Fehler schon mal passieren, oder ?
Zeitzi hör auf zu saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Es heißt Recht's Chreibe Fehler im Zeitzmann Deutsch. UNd du sollst dich nicht zusaufen, sondern eine Partei gründen. War bei den Zuschauern wieder eine 100% Zustimmung für deine Ideen?
sie haben die dorfgelder vertrunken? und das gleich dreifach? schämen sie sich!
ZitatGepostet von gast freud euch ohe freud euch das dreggsvorum neuschneee ist entlisch weck unt zugeschissen für immer schaud nur genai schaud genau hin
Jo ech schaugenau hino bdas dreggsfohrum neushneh wechis.
Bringe doch Deine Kenntnisse mit ein in meine neu zu gründende Partei .
SHPD - Sozialistische Heimat Partei Deutschland
Ich hoffe bei der öffentlichen Vorstellung dieser neuen Partei imRaum des Kleinen Theater eine ähnliche Zustimmung wie sie die AfD 2013 erfahren hat.
So klein kann das kleine Theater mit nur einem Raum gar nicht sein, dass es bei der angeblichen Vorstellung voll würde. Wetten, dass keine Medien vertreten sein werden? Aber warum sollten die auch da sein, wenn Zeitzmann mit sich selbst eine Partei gründen und vorstellen will. Was für eine Witzfigur!