Heute diskutiert der Deutsche Bundestag meinen Vorschlag seit Jahren, eine neue Europäische Armee zu schaffen. Manches dauert eben etwas länger bis es in Berlin angekommen ist. Lieber spät alös garnicht. Die Linke & Grüne sind dagegen !!!
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Heute diskutiert der Deutsche Bundestag meinen Vorschlag seit Jahren, eine neue Europäische Armee zu schaffen. Manches dauert eben etwas länger bis es in Berlin angekommen ist. Lieber spät alös garnicht. Die Linke & Grüne sind dagegen !!!
Ich stelle Fragen und Zeitz postet nur seine dämlichen Smileys. Ich kann ihn mir als Wirtschaft's Minister vorstellen, wenn die Opposition Fragen stellt und er Schilder mit SMileys hochhält.
ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Heute diskutiert der Deutsche Bundestag meinen Vorschlag seit Jahren, eine neue Europäische Armee zu schaffen. Manches dauert eben etwas länger bis es in Berlin angekommen ist. Lieber spät alös garnicht. Die Linke & Grüne sind dagegen !!!
Wie jetzt - diskutieren die nun "heute" oder "seit Jahren"? Herrgott, Ihre Ausdrucksweise ist so unverständlich - Sie sind ja fast schon auf Politikerniveau! (Politiker machen dies aber aus Schlauheitsgründen. Bei Ihnen ist die Ursache in absoluter Dummheit zu finden...)