Sag mal Zeitzi, du warst doch im Zuchthaus in Cottbus richtig? Das wird aktuell für die Öffentlichkeit saniert und das Fernsehen begleitet die Sache sogar. Ich selbst war vor Ort, in der ersten Etage und habe die Zellen saniert. In einer Zelle stand an der Wand: "Einführung der 30 Std. Woche". Haben sie etwas damit zu tun??????ß
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Ja, da hatte ich zum ersten mal Visionen. Anschließend kam das Kleeblat und ih habe meine politische Lehre komplett formuliert, so wie sie hier einzusehen ist.
Erst war ich 1978 6 Monate bei der Stasihaft in Dresden auf der Bautzner Strasse. Nach meiner Verurteilung zu 3 1/2 Jahren Zuchthaus war ich bis zum 6. Dezember in Cottbus in Haft, dann wurde ich aufgrund der Amnestie entlassen, nach 9 Monaten Haftzeit.
Ich hatte meinen VW 1600 vor die SED Kreisleitung gestellt.
Im Fenster der Text :
Seit 2 Jahren will ich in die BRD, wann kann ich endlich fahren ?
Den beweis habe ich in meiner Akte von 1200 Seiten, mit Bild ! Wer Interesse hat, kommt zu mir nach Hause und sieht es sich an !!!
Da ich auf meine Frage keine Antwort bekomme, muss ich annehmen, dass Heinz-Jörg Zeitzmann ein Lügner ist. Die Geschichte im Zuchthaus Cottbus ist also nur erfunden!!!!!!!!!!!!!!
Es sei denn er kann mir sagen, in welcher Zelle er war!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Ich war erst auf der Bautzner Landstraße bei der Stasi 6 Monate.
Dann wurden wir mit dem Grotewohl Express 3 Tage durch die DDR geschaukelt mit Endstation Cottbus.
Was ich da für Dreckschweine an Kriminellen kennengelernt habe, hätte ich niemals vermutet. Mir während meiner Freizeit zum Fernsehen das Bett vollscheißen, nur um sich 3 Tage Sonderurlaub zu erschleichen, wenn sich ein Politischer beschwert hat.
Und genau solche Dreckschweine gibt es hier, die sich als zeitzmann oder Gast ausgeben und hinterlistig und feige andere Neuanfänger der AfD verunsichern.
Herrlich. Mal wieder ein echter Zeitzmann Klassiker:
Ich war erst auf der Bautzner Landstraße bei der Stasi 6 Monate.
Dann wurden wir mit dem Grotewohl Express 3 Tage durch die DDR geschaukelt mit Endstation Cottbus.
Was ich da für Dreckschweine an Kriminellen kennengelernt habe, hätte ich niemals vermutet. Mir während meiner Freizeit zum Fernsehen das Bett vollscheißen, nur um sich 3 Tage Sonderurlaub zu erschleichen, wenn sich ein Politischer beschwert hat.
Und genau solche Dreckschweine gibt es hier, die sich als zeitzmann oder Gast ausgeben und hinterlistig und feige andere Neuanfänger der AfD verunsichern.
Nur die eigentliche Frage, IN WELCHER ZELLE ER WAR, hat er natürlich wieder nicht beantwortet!
Ja das Stimmt, die Nummer habe ich vergessen, nach 32 Jahren kann das sein, ohne mir Vorwürfe zu machen. Im Gedächtnis ist mir auch die Disko Anlage bei der Stasi geblieben. Leider habe ich bis heute noch keinen Filmemacher für meine Lebensgeschichte bis heute gefunden. Aber wie heißt der schöne Satz ? Was nicht ist, kann noch werden !!!
Im Gedächtnis ist nur der 6. Dezember als Entlassungstag geblieben. Anschließend bis zum Hauptbahnhof in Dresden mit dem Zug gefahren und " 1 Herrengedeck " bestellt und getrunken.
Viel wichtiger und dieser Termin ist in meinem Gedächtnis eingebrannt, ist der 19. Juni 1981 als der Ausreiseantrag genehmigt, wir staatenlos waren und die BRD betreten durften. Ich wollte die Entlassungs Urkunde gleich vernichten, aber meine Frau war weitsichter und sie hatte recht, denn das war die Eintrittskarte für unser neues Leben in Mainz Finthen.