Ich habe gestern wieder Visionen gehabt. Und zwar dachte ich mir, dass ich als Queereinsteiger aus der Unterhaltung's Branche bessere Chancen habe und da das ZDF gerade um die Ecke ist, werde ich dort vorstellig, um mich als Moderator zu empfehlen. Als Moderator einer Sendung werde ich bekannt und anschließend gewählt und kann während der Sendung Reklame für die AfD, deren Mitglied ich bin, Werbung machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Wetten das eingestellt werden soll, werde ich mich für eine Weiterführung unter meiner Moderation beim ZDF stark machen. Irgend welche Gegenstimmen?
Das hast Du schon so oft gesagt, daß Dein Durchbruch kommt. Und immer kam was oder jemand dazwischen. Meistens warst Dus selbst, der den Durchbruch verhindert hat.
Ich glaube, Dein einziger Druchbruch wird ein Appendix-Durchbruch sein.
Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen Und ungestört ! Es wird den zweifel in der Seele tragen Dem, der es hört. Und vor der Luft des Zweifelns flieht der Wahn. Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirke4n kann.
Johann Wolfgang von Goethe
Wahre Worte eines Großen Deutschen, die ich in Zukunft noch mehr beherzigen werde !
In meiner neuen Partei habe ich schon die Achtung des Vorstandes als FÖRDERMITGLIED !!!
Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #13Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen Und ungestört ! Es wird den zweifel in der Seele tragen Dem, der es hört. Und vor der Luft des Zweifelns flieht der Wahn. Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirke4n kann.
Johann Wolfgang von Goethe
[b]Wahre Worte eines Großen Deutschen, die ich in Zukunft noch mehr beherzigen werde !