MHM
(
Gast
)
16.04.2014 14:31
Zitat der AfD auf die Frage, ob Herr Heinz-Jörg Zeitzmann Mitglied sei:Nein, natürlich nicht! Seine in regelmäßigen Abständen wiederkehrenden Anträge werden automatisiert abgelehnt. Gruß Zeitzmann lügt wie gedruckt und Deine Visitenkarten haben Sie auch schon gesehen.... zieh dich warm an du LÜGNER!!! Pfui Bah! Wie kann ein Mensch nur so ekelhaft sein....
MHM
(
Gast
)
16.04.2014 14:38
Und warum steht auf den Visitenkarten AFD Mainz Gonsenheim??? Du LÜGNER!
Damit die Leser/innen wissen, dass ich in Gonsenheim wohne und allen beruhigt mein Gesicht in der Öffentlichkeit zeige, anders als die MHM, die nur dumpf im Untergrund ohne Namen und Gesicht agiert ! Immer zum Schaden frei Andersdenkender !
Du bist vielleicht ANDERS. Aber sicher kein anders DENKENDER.
bzw kann man auch sagen:; Das denkst nur Du!
Eijoh
(
Gast
)
17.04.2014 07:09
Zeitzmann ist weder ein Denkender noch ein Andersdenkender. Dazu müsste nämlich mehr als die große Ödness zwischen seinen Ohren vorhanden sein.
LeC
(
Gast
)
17.04.2014 08:31
Zeitzinger hat doch Visitenkarten mti einem freien Feld, wo er je nach Lust und Laune eine Phantasiepartei oder eine reale, die ihn noch nicht abgelehnt hat, eintragen kann.
# 10 Lec.......gut erkannt, alle Achtung, auf diese Idee bin ich selbst noch nicht mal gekommen !!!
Da sieht man mal, wie wenig Du wirklich denkst. Nix mit AndersDENKENDER. NICHTSDENKENDER halt.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Erste Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Zweite Unterteilung
| - Erstes Unterforum
| - Zweites Unterforum
| - Drittes Unterforum
Sprung