13 Gast : Mit verlaub Sie sind ein ungebildeter bösartiger alter Trottel !!!!!
Zipfelmütze wieder in seinem Element. Beleidigen, beschimpfen... DAS ist seine Welt!
Warum gibt denn der Busfahrer, angeblich Betroffener sein Gesicht nicht bekannt, nur hinterhältig das große Maul schwingen.
Zipfelmütze. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht gesagt, dass ich Betroffener sondern ZEUGE bin, aber den Unterschied verstehst du halt leider nicht. Warum soll ich mein Gesicht hier reinstellen. Du stellst ja dein Gesicht auch nicht hier rein... also was soll das? Bist du schwul?
Und zeitzman, auch Sie werden noch staunen, zu was ich es bringen werde in meiner neuen Partei !!!
Sprichst du jetzt schon mit Dir selbst? Du wirst es zu was bringen? Das stimmt. Du wirst demnächst in Gonsenheim auf dem Friedhof leben. Keiner wird trauern, viele werden sich freuen, unter anderem ich! Also, nimms hin. du bist nichts, du warst nie etwas und due wirst auch nie etwas sein. Doch, Moment... stimmt nicht ganz. Ein Kinderschänder und Nazi bist du. Immerhin!
Jetzt aber wird erst mal alle Kraft auf das Plakatieren gelegt, dann sehen wir am 25. mai das Wahlergebnis und dann sehen wir weiter, denn dann steht in RLP 2016 die nächste Wahl und 2017 im Bund die Wahl an !
Wann Wahlen sind, wissen wir auch. Nur was hast du damit zu tun? Nichts!! Absolut nichts. Bis dahin bist du tot oder man hat Dich endgültig entmündigt! Was man schon längst hätte tun sollen.... du wirst ja jeden Tag noch ein wenig depper.... und ich dachte immer das ging gar nicht!!
ZitatUnd zeitzman, auch Sie werden noch staunen, zu was ich es bringen werde in meiner neuen Partei !!!
Zeitzi lass es. Seit so vielen Jahren erzählst du uns immer wieder den gleichen Müll. Sobald Zeitzi bei seiner angeblichen neuen Partei rausfliegt, wird diese wieder verteufelt.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator: