Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.351 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eijoh ( Gast )
Beiträge:

14.04.2014 07:17
#16 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Hach wie süß, unser größenwahnsinniger Depp verliert mal wieder die Nerven. Besser wäre es für ihn, er würde seine Wahnvorstellungen verlieren...

Gast
Beiträge:

14.04.2014 08:03
#17 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Muß es nicht heißen:

"Nein, von Kosten sparen hat der schwule Ebling so viel Ahnung, wie ein schwules Schwein vom Hochsprung."

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

14.04.2014 09:50
#18 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

14.04.2014 10:14
#19 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Beiträge: 667


Heute 06:32


#15 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz antworten



13 Gast :
Mit verlaub Sie sind ein ungebildeter bösartiger alter Trottel !!!!!


Zipfelmütze wieder in seinem Element. Beleidigen, beschimpfen... DAS ist seine Welt!

Warum gibt denn der Busfahrer, angeblich Betroffener sein Gesicht nicht bekannt, nur hinterhältig das große Maul schwingen.


Zipfelmütze. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht gesagt, dass ich Betroffener sondern ZEUGE bin, aber den Unterschied verstehst du halt leider nicht. Warum soll ich mein Gesicht hier reinstellen. Du stellst ja dein Gesicht auch nicht hier rein... also was soll das? Bist du schwul?

Und zeitzman, auch Sie werden noch staunen, zu was ich es bringen werde in meiner neuen Partei !!!

Sprichst du jetzt schon mit Dir selbst? Du wirst es zu was bringen? Das stimmt. Du wirst demnächst in Gonsenheim auf dem Friedhof leben. Keiner wird trauern, viele werden sich freuen, unter anderem ich! Also, nimms hin. du bist nichts, du warst nie etwas und due wirst auch nie etwas sein. Doch, Moment... stimmt nicht ganz. Ein Kinderschänder und Nazi bist du. Immerhin!

Jetzt aber wird erst mal alle Kraft auf das Plakatieren gelegt, dann sehen wir am 25. mai das Wahlergebnis und dann sehen wir weiter, denn dann steht in RLP 2016 die nächste Wahl und 2017 im Bund die Wahl an !


Wann Wahlen sind, wissen wir auch. Nur was hast du damit zu tun? Nichts!! Absolut nichts. Bis dahin bist du tot oder man hat Dich endgültig entmündigt! Was man schon längst hätte tun sollen.... du wirst ja jeden Tag noch ein wenig depper.... und ich dachte immer das ging gar nicht!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

14.04.2014 10:21
#20 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Zitat
Und zeitzman, auch Sie werden noch staunen, zu was ich es bringen werde in meiner neuen Partei !!!



Zeitzi lass es. Seit so vielen Jahren erzählst du uns immer wieder den gleichen Müll. Sobald Zeitzi bei seiner angeblichen
neuen Partei rausfliegt, wird diese wieder verteufelt.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast
Beiträge:

14.04.2014 11:14
#21 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Eigentlich muß es heißen:

"Nein, von schwulen Kosten sparen hat der schwule Ebling so viel schwule Ahnung, wie ein schwules Schwein vom schwulen Hochsprung."

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

14.04.2014 12:02
#22 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

14.04.2014 13:41
#23 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Blödsinniger Smileyposter ( Gast )
Beiträge:

14.04.2014 13:48
#24 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten



So geht das, ihr Zeitzinger's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
Euer schwachmatischer, blödsinniger Smileyposter

Gast
Beiträge:

14.04.2014 21:41
#25 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

[quote="Blödsinniger Smileyposter"|p15474]undefined[/quote]strang geschreddert, mission erfuellt.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

15.04.2014 06:43
#26 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

15.04.2014 07:16
#27 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #26



War ja klar, dass Zeitzmann die Adolf-Smileys gefallen.

Gast
Beiträge:

15.04.2014 08:18
#28 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #27
Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #26



War ja klar, dass Zeitzmann die Adolf-Smileys gefallen.


Richtig: War ja klar, dass Zeitzmann die schwulen Adolf-Smileys gefallen!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

15.04.2014 08:25
#29 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

15.04.2014 11:30
#30 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Ja, wenn der Führer irgendwo auftaucht, geht Zipfelmütze, dem alten Nazischwein, das Herz auf...

Naja, eine Frage der Zeit. Bald ist er tot und wir haben endlich Ruhe....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz