Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.351 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

13.04.2014 11:57
Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Alle Parteien im Mainzer Stadtrat, an erster Stelle der OB Ebling als KV der SPD, haben es abgelehnt, nur noch an ausgewählten Stellen in allen Stadtteilen Plakatwände zu installieren. Also 11 nebeneinander aufgereihte Felder, gleich für alle antretenden Parteien. Nein, von Kosten sparen hat Ebling so viel Ahnung, wie ein Schwein vom Hochsprung. 100.000 TEuro hätte der Stadt als Parteinspende sehr gut angestanden, und das Vollpflastern mit Plakatständen und Plakatwänden hätte endlich ein Ende ! Bad Kreuznach wie auch Oberursel im Taunus machen es vor. Auch ein sinnvoller Beitrag zur Sauberhaltung der Stadt. Aber ganz besonders aufregend für einen normalen Menschen ist es, wenn die Grünen von Naturerhaltung plakativ reden, aber die Schilder an den B Ä U M E N anbringen !!! Wasser predigen und Wein trinken, wenn nicht sogar saufen. Heute nach dem Gottesdienst war ich am Hauptbahnhof. Saustall ist noch gelinde ausgedrückt !!! Und in der Mitte drin die Plakate der Parteien. Einfach abstoßend !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
SED Opfer Renten Empfänger & AfD Fördermitglied

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

13.04.2014 12:16
#2 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Was soll der Schwachsinn wieder????
Lenken sie nicht von der CD Verteilaktion an Kinder ab und ihrer erfundenen Geschichte im Zuchthaus Cottbus.
Und nach dieser erfundenen Geschichte sonnte sich unser Dreifachrentner in der sozialen Hängematte des Westens.
Einfach ekelhaft dieser Mensch.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast
Beiträge:

13.04.2014 12:39
#3 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Ja, an allem hat er was auszusetzen.
Aber selber mal was Sinnvolles für die Gemeinschaft zu tun, nachdem er sich von der Gemeinschaft ein Leben in Saus und Braus mit mehreren Auslandsreisen pro Jahr finanzieren läßt!

Sowas ist einfach nur EKELHAFT!
Wenn man irgendjemanden in diesem Land als Sozialschmarotzer bezeichnen darf, dann diesen merkwürdigen "Herrn" Zeitznmann!
Denn der hat von unserem Sozialwesen schon mehr eingesackt als jeder heutige HARTZ4-Empfänger!
Sein ganzes Haus hat mittelbar der Staat bezahlt.

Und dann fordert er auch noch eine Verdreifachung seiner DRITT(!)rente!
Er ist damit einer der unverfrorensten Menschen, die mir je untergekommen sind.
Und trotzdem hat er an allem und jedem auch noch zu meckern.

Und sowas wohnt in meiner Nachbarschaft.

Zeitzmann: Es reicht langsam. Du gehst uns allen auf den Wecker mit Deiner Meckerei!
Und dazu noch dieser entsetzliche Mundgeruch ...

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

13.04.2014 13:21
#4 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Dieser Zeitzmann gehört einfach mal richtig verprügelt. Voll in die Fresse, damit des Geseiere endlich aufhört.
Der geht mir mittlerweile sowas von den Sack mit seinen sich ständig wiederholenden Beschimpfungen und Hasstiraden, es ist nicht mehr zu ertragen.
Wenn man ihn aber mal vor die Kamera zerrt und ihn mit seinen bescheuerten und abstrusen Ideen konfrontiert, dann wird er plötzlich handzahm und entschuldigt sich und nimmt alles zurück... ekelhaft. Ein Arschloch ohne Rückgrat.

Zu sehen auf der DVD "Zeitzmann beim SWF!"

Zeitzmann du Kinderschänder, ich spucke vor Dir aus!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

13.04.2014 15:06
#5 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

ihr ekelhaftes Pack !!!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

13.04.2014 15:09
#6 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Wer diese überschwemmende Plakatflut noch begrüßt, ist einfach be4scheuert, wie hier wieder mal nachzulesen ist.

Gewalt androhen ist menschenverachtend und verstößt gegen das Grundgesetz in unserer Demokratie.

Aber Busfahrer und Konsorten scheißen ja darauf !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

13.04.2014 17:00
#7 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Hallo Busfahrer,

wo kann man denn diese DVD "Zeitzmann beim SWF" sehen?
Das würde ich mir so gerne mal anschauen. Ich würde dafür auch selbstverständlich bezahlen, wenn ihnen das Kosten
verursacht.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

13.04.2014 17:09
#8 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Zitat
Wer diese überschwemmende Plakatflut noch begrüßt, ist einfach be4scheuert, wie hier wieder mal nachzulesen ist.



Und wer genau hat diese Plakatflut begrüßt? Wer? Bitte mit Zitat!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast
Beiträge:

13.04.2014 18:35
#9 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #6

Gewalt androhen ist menschenverachtend und verstößt gegen das Grundgesetz in unserer Demokratie.


Gewalt tatsächlich auszuüben und das auch noch im ganzen Nazi-Teil des Internets stolz herauszuposaunen, ist aber noch viel übler als nur mit Gewalt zu drohen.
Und Gewalt ausgeübt hat hier nur einer: DU, Zeitzmann!
DU hast einer Lehrerin die beschlagnahmte CD unter Ausübung von Gealt "entreißen" können.
DU hast psychische Gewalt gegen unschulidge Kinder angewendet.

DU bist der einzige Gewalttäter, der hier im Forum aktiv ist.
ICH an Deiner Stelle würde mich mit großspurigen Reden einfach mal zurückhalten.
Du weißt ja, der Olaf Henkel und die AfD ... da kommen bei einigen Mitgliedern Erinnerungen hoch, auch bei Schilde, wenn sie Deinen Namen hören.
Da könnte recht schnell mal was zurückkommen, das Dir gar nicht schmeckt, Du alter NAZI & Kinderverderber.

Gast
Beiträge:

13.04.2014 18:37
#10 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Vielleicht könnte man die CD ja mal auf youporn oder youtube hochladen.
Damit die Welt was zu lachen hat.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

13.04.2014 18:59
#11 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

13.04.2014 23:20
#12 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Statt sich zumindest bei den Betroffen zu entschuldigen, kommen von Zeitzi mal wieder nur Smileys als Antwort.
Peinlich und ekelhaft zugleich.
Und die legendäre Interview DVD von Zeitzi würde ich zugern mal sehen.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast
Beiträge:

13.04.2014 23:31
#13 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

Zitat von Zeitzman im Beitrag #12
Statt sich zumindest bei den Betroffen zu entschuldigen


Falsche Wortwahl!
Zeitzmann kann sich nicht selber entschuldigen.
Nur die Betroffenen können ihm seine Schuld nehmen.
Aber dazu muß er sich herablassen, zu ihnen hingehen und sie persönlich um Ent-Schuldigung bitten.

Aber dazu wird sich unser allseits bekannter Nazi, Kinderverderber und Großmeister der politischen Dummheit NIEMALS herablassen.
Das wäre unter seiner Würde.
Das wird nie geschehen.

Und deshalb wird er es sein Leben lang nie mehr zu etwas bringen.
Dafür sorgen wir!
Versprochen.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

13.04.2014 23:44
#14 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

100% Zustimmung für diesen Beitrag!!!!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

14.04.2014 06:32
#15 RE: Der Plakatierunsinn in Mainz Antworten

#13 Gast :
Mit verlaub Sie sind ein ungebildeter bösartiger alter Trottel !!!!!

Warum gibt denn der Busfahrer, angeblich Betroffener sein Gesicht nicht bekannt, nur hinterhältig das große Maul schwingen.

Und zeitzman, auch Sie werden noch staunen, zu was ich es bringen werde in meiner neuen Partei !!!

Jetzt aber wird erst mal alle Kraft auf das Plakatieren gelegt, dann sehen wir am 25. mai das Wahlergebnis und dann sehen wir weiter, denn dann steht in RLP 2016 die nächste Wahl und 2017 im Bund die Wahl an !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz