Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.05.2014 17:14
Eigene Meinung in einer demokratischen Partei Antworten

Meine jahrelange Erfahrung in verschiedenen Parteien ist, die eigene Meinung findet nicht in jeder Partei Anklang, beispielsweise 2005 in der NPD, wo ich zum Austreaitt getrieben wurde.
Jetzt will ich Mitglied in der AfD werden und muß lernen, mich den Partei beschlüssen unterzuordnen, was nicht immer so einfach ist.
Zur zeit ist mir unklar, wer die Koalitionspartner der AfD in Mainz, RLP, im Bund & EU werden.

Das letzte Beispiel war der Auftritt von Olaf Henkel in der ARD Sendung " hart aber fair " !

Gast
Beiträge:

13.05.2014 20:36
#2 RE: Eigene Meinung in einer demokratischen Partei Antworten

Du Spast hast immer noch nicht kapiert, was eine Partei eigentlich ist.
Da treffen sich Leute, die einigermaßen übereinstimmende Grundeinstellungen haben.
Da treffen sich nicht Leute, die Zeitmann mögen ... (ach so: Das wären auch zu wenige)

Gast
Beiträge:

13.05.2014 21:24
#3 RE: Eigene Meinung in einer demokratischen Partei Antworten

Na das habe ich doch versucht zu erklären, nur du hast es wieder mal falsch verstanden.

LeC ( Gast )
Beiträge:

13.05.2014 22:04
#4 RE: Eigene Meinung in einer demokratischen Partei Antworten

Was, zur gottverfickten hoelle, hat jetzt henkel damit zu tun?
Du depp kannst dich doch nicht unterordnen und erwartest, dass die partei deinen verque(e)ren ansichten zu 100 prozent zustimmt.
Du arsch.

Gast
Beiträge:

14.05.2014 08:57
#5 RE: Eigene Meinung in einer demokratischen Partei Antworten

Wieder mal so ein linker Arschkriecher wie der Grüne Stadtrat heute in der AZ als Stadtratsmitglied, sein Hauptthema ist der Kampf gegen rechts !!!

Sonst haben die Banausen keinen einzigen richtigen Vorschlag, z.B. wie man den maroden Stadthaushalt sanieren kann, dass in 10 Jahren die Stadt schuldenfrei ist.

Und Olaf Henkel ist stellvertretender Sprecher der AfD, schon vergessen ?

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

14.05.2014 10:21
#6 RE: Eigene Meinung in einer demokratischen Partei Antworten

Wieder mal so ein linker Arschkriecher wie der Grüne Stadtrat

ZEITZMANN DIR GEHÖRT VON MORGENS BIS ABENDS IN DIE FRESSE GEHAUEN!DU BLÖDES ARSCHLOCH!

Gast
Beiträge:

14.05.2014 21:22
#7 RE: Eigene Meinung in einer demokratischen Partei Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #5
Wieder mal so ein linker Arschkriecher


Der Arschkricher hie rin diesem Forum heißt doch ZEITZMANN.
Wie der gerade versucht, der AfD in den Arsch zu kriechen, das ist ja peinlich!

zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 10:04
#8 RE: Eigene Meinung in einer demokratischen Partei Antworten

Hier schreiben wohl blos noch absolute Blödmänner !!!

Pisa »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz