Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 16:30
Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Welche ernst zu nehmende Partei in Deutschland nimmt die verirrten Schäfchen von der *** auf ?

Zumindest bei der Gegendemonstration in Mainz war eine einheitliche Meinung : " Wiedereinführung der DM " zwischen der AfD & *** zu verzeichnen !!!

Ich weiß wovon ich rede !!!

AfD ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 16:38
#2 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Nach der Gründung der AfD - Alternative für Deutschland, hatte Bernd Lucke versprochen, mit ehemaligen Mitgliedern der bis heute noch nicht verbotenen *** persönliche Aussprachen zu führen. Man kann politische Fehler machen und dazu stehen. Aber gleichzeitig kann man sich von der rassistischen und faschistischen Politik der *** abgrenzen und neue politische Arbeit in einer neuen demokratischen Partei machen.

Bislang wurde dieses Versprechen noch nicht eingehalten.
Der B.Lucke war zu sehr angespannt in Vorbereitung aller Wahlen, angefangen bei der BTW 2013, der Klärung verschiedener Unstimmigkeiten in einigen Landesverbänden.

Jetzt beginnt die neue Zeitrechnung und nach den Siegesfeiern muß hier auf dieser sehr wichtigen politischen Linie gearbeitet werden.

Alleine schon deswegen, wo B. Lucke selbst als " SOZIALFASCHIST " VON DEM FDP mANN LAMPSDORFF bezichtigt wurde !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 18:21
#3 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Auch wenn du hundertmal als AfD postest... du wirst keine Chance haben.

Selbst die AfD ist nicht so bescheuert so eine Parteienhopser und Politikheuschrecke wie Dich aufzunehmen!

Vergiss es einfach Zipfelmütze.

Niemand will Dich.

du bist einfach zu doof. ALLE wissen das... nur Du halt leider nicht und DAS zeigt wiederum deine unendliche Dummheit!

Ich finds klasse, dass die dich nicht nehmen! Niemals! Egal wie du bittest und bettelst... du geisteskranker, alter Schwachkopf!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 19:09
#4 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Nun liegen die Zahlen für Mainz auf dem Tisch. Pro Mainz e.V. ist völlig untergegangen, den AfD Spitzenkandidaten kennt niemand und ich war NICHT dabei. Meine Warnung an den KV, mich auf Listenplatz 20 zu setzen, wurde ignoriert. 2,5% sind mehr als blamabel, nun gilt die Ausrede, mit Zeitzmann hätten wir noch weniger NICHT mehr. Auch wenn sich Busfahrer und andere darüber freuen, dass ich NOCH kein AfD Mitglied bin, Freude herrscht bei den anderen Parteien, denn die AfD hat ca 18.000 Wählerstimmen sinnlos verschenkt, wahrscheinlich haben die Anfänger das System kommulieren und panaschieren immer noch nicht kapiert. Selbst die Mauermörderpartei " Die Linke. " ist gewachsen, nachdem der Pausenfüller nicht mehr kandidiert hat. Der Spitzenkandidat wurde zur vorstellung der Spitzenkandidaten nicht einmal eingeladen. Das ist die MHM in mainz mit den journalisten.
Ich kann mich heute Abend genüßlich zurück lehnen und sagen, ihr wolltet mich nicht.
Und sehr viele bekannte waren enttäuscht, dass mich die AfD nach wie vor als Mitglied wegen meiner politischen vergangenheit ablehnt !!!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 19:47
#5 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Jetzt hat es wohl doch einigen Usern hier in MEINEM Forum die Sprache verschlagen !!! Und das ist gut so, denn ICH habe gesiegt !!!

Hier spricht wirklich die afd ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 20:23
#6 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Dann, wenn das Ihr Forum ist, löschen Sie die Beiträge von afd und Bernd Lucke, da sonst morgen um 12 Uhr unser Anwalt sich der Sache annimmt!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 20:24
#7 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Du hast gesiegt? Wo?


Mann alter Mann... du bist dermaßen bescheuert!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 20:29
#8 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4

Ich kann mich heute Abend genüßlich zurück lehnen und sagen, ihr wolltet mich nicht.



Keiner will Zeitzmann aber dank seinem Realitätsverlust merkt er es als Einziger nicht. Deswegen muss sich der arme Wicht ja auch selbst Geburtstagsanzeigen schreiben. Was für ne arme Sau....

AfD ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 20:56
#9 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Neuester Stand um 21.00 Uhr im Stadtrat hat die AfD 3,6 % erreicht.

AfD ( Gast )
Beiträge:

25.05.2014 21:41
#10 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Am Montag um 18.15 Uhr kommt das Endergebnis für die EU & Kommunalwahl in RLP.

In Ludwigshafen war die *** sehr stark, jetzt hat die AfD da fast 10% erreicht.

Zimmeremann konnte oder wollte die Frage von Frau Weber nicht beantworten, warum RLP keinen EU Kandidaten aufgestellt hat.

Gast
Beiträge:

25.05.2014 21:41
#11 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #9
Neuester Stand um 21.00 Uhr im Stadtrat hat die AfD 3,6 % erreicht.


Ein wahrer ERDRTSCHSIEG!
Mit diesen 3,8% wird die AfD die Weltherrschaft übernehmen!
Die NSDAP hat ja auch ganz klein angefangen.

Gast
Beiträge:

25.05.2014 21:44
#12 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
wahrscheinlich haben die Anfänger das System kommulieren und panaschieren immer noch nicht kapiert.


Meinten Sie "kopulieren"?

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 06:04
#13 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

AfD ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 08:29
#14 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Wir werden aus allen Parteien weiterhin alle Unzufriedenen aufnehmen, um eine neue demokratische Volkspartei zu werden, und " Die Linke. " sowie fdüp & Grüne in der Mitgliederzahl zu überflügeln !!!

LeC ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 09:35
#15 RE: Aufnahme von ehemaligen *** Mitgliedern Antworten

Wen meinst du denn mit wir, Zeitzinger?
Du, dein Schnitzel und dein toter Wellensittich?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ebola
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz