Nach der Gründung der AfD - Alternative für Deutschland, hatte Bernd Lucke versprochen, mit ehemaligen Mitgliedern der bis heute noch nicht verbotenen *** persönliche Aussprachen zu führen. Man kann politische Fehler machen und dazu stehen. Aber gleichzeitig kann man sich von der rassistischen und faschistischen Politik der *** abgrenzen und neue politische Arbeit in einer neuen demokratischen Partei machen.
Bislang wurde dieses Versprechen noch nicht eingehalten. Der B.Lucke war zu sehr angespannt in Vorbereitung aller Wahlen, angefangen bei der BTW 2013, der Klärung verschiedener Unstimmigkeiten in einigen Landesverbänden.
Jetzt beginnt die neue Zeitrechnung und nach den Siegesfeiern muß hier auf dieser sehr wichtigen politischen Linie gearbeitet werden.
Alleine schon deswegen, wo B. Lucke selbst als " SOZIALFASCHIST " VON DEM FDP mANN LAMPSDORFF bezichtigt wurde !!!
Nun liegen die Zahlen für Mainz auf dem Tisch. Pro Mainz e.V. ist völlig untergegangen, den AfD Spitzenkandidaten kennt niemand und ich war NICHT dabei. Meine Warnung an den KV, mich auf Listenplatz 20 zu setzen, wurde ignoriert. 2,5% sind mehr als blamabel, nun gilt die Ausrede, mit Zeitzmann hätten wir noch weniger NICHT mehr. Auch wenn sich Busfahrer und andere darüber freuen, dass ich NOCH kein AfD Mitglied bin, Freude herrscht bei den anderen Parteien, denn die AfD hat ca 18.000 Wählerstimmen sinnlos verschenkt, wahrscheinlich haben die Anfänger das System kommulieren und panaschieren immer noch nicht kapiert. Selbst die Mauermörderpartei " Die Linke. " ist gewachsen, nachdem der Pausenfüller nicht mehr kandidiert hat. Der Spitzenkandidat wurde zur vorstellung der Spitzenkandidaten nicht einmal eingeladen. Das ist die MHM in mainz mit den journalisten. Ich kann mich heute Abend genüßlich zurück lehnen und sagen, ihr wolltet mich nicht. Und sehr viele bekannte waren enttäuscht, dass mich die AfD nach wie vor als Mitglied wegen meiner politischen vergangenheit ablehnt !!!
Zitat von Gast im Beitrag #4 Ich kann mich heute Abend genüßlich zurück lehnen und sagen, ihr wolltet mich nicht.
Keiner will Zeitzmann aber dank seinem Realitätsverlust merkt er es als Einziger nicht. Deswegen muss sich der arme Wicht ja auch selbst Geburtstagsanzeigen schreiben. Was für ne arme Sau....
Wir werden aus allen Parteien weiterhin alle Unzufriedenen aufnehmen, um eine neue demokratische Volkspartei zu werden, und " Die Linke. " sowie fdüp & Grüne in der Mitgliederzahl zu überflügeln !!!