Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Demokrat ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 22:11
WAHLAUFRUF!!! Antworten

Alle wirklichen Demokraten werden aufgerufen bei der Sonntagswahl auf Platz 20 AfD ZEITZMANN HEINZ-JÖRG einzutragen und dahinter 3 XXX machen. Dadurch wird keine Stimme verloren und der erfahrene Politiker in ost UND west Zeitzmann kann in den MAinzer Stadtrat einziehen. Das ist gelebte Demokratie die auch die AfD dann nicht mehr vorbeikommt wenn erst die AZ von dieser einmaligen Wahlaktion berichtet
Zeitzmann in den Stadtrat!!!

Gast
Beiträge:

19.05.2014 22:39
#2 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Ich unterstütze den demokratischen Wahlaufruf weil es keine 5& Hürde gibt und JEDE Stimme gezählt. Herr Zeitzmann viel Glück!!!

AfD ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 22:44
#3 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Die AfD befürwartet diesen Vorschlag sehr und wünscht allen Kandidaten viel Erfolg! Das ist Demokratie wie es in der DDR und in Nazistaaten NIE gegeben hat.

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.05.2014 22:50
#4 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Ich Danke für das Vertrauen und werde mich im Stadtrat für eine ehrliche Politik einsetzen wo auch Menschen die einmal einen Fehler gemacht haben Politik machen. Mit meiner Erfahrung wird ein neuer Wind am Redener Pult wehen.
ALLE zur Wahl am Sonntag!!!!!

Gast
Beiträge:

19.05.2014 22:52
#5 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

KLASSE!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.05.2014 08:48
#6 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Ja, so hätte es sein können, aber der KV der AfD Mainz hat es mehrheitlich abgelehnt, denn ganz bequem hätte ich den Listenplatz 20 besetzen können.
So hat die AfD Mainz 6 Zählerstimmen pro Wahlzettel sinnlos an alle anderen Parteien verschenkt.
Immerhin sind das bei 1.000 Wählerstimmen 6.000 Zählstimmen.
Bei 3.000 Wahlstimmen für die AfD 18.000 vergebene Wahlstimmen !


An alle meine Freunde eine schöne restliche Woche bis Sonntag, wo dann für Brüssel & M;ainz der Hammer fällt.

Gast ( Gast )
Beiträge:

20.05.2014 10:54
#7 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Und Zeitzi spielt wieder mal keine Rolle..... Muuuhahhahhahhaaaaaaaa

MHM ( Gast )
Beiträge:

20.05.2014 12:31
#8 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Der Dollbohrer Zeitzmann hat wirklich geglaubt, die würden ihn nehmen!

MUhahahahahahahahahh


Das hast du übrigens mal wieder uns zu verdanken Zeitzmann. Ein kleines "Danke schön" von Deiner Seite aus, wäre da schon angebracht, denken wir!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.05.2014 14:50
#9 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Kleines Danke schön, aber für was bitte ?

Gast
Beiträge:

20.05.2014 17:34
#10 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #9
Kleines Danke schön, aber für was bitte ?

Dafür, daß Du Dich nur hier in deinem Privatforum blamierst und nicht in der wirklichen Öffentlichkeit!

Gast
Beiträge:

20.05.2014 17:53
#11 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.05.2014 05:48
#12 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Sehr bedauerlich, dass solche intelligenten Menschen solche Gegenplakate hier einstellen.

Gast
Beiträge:

22.05.2014 20:23
#13 RE: WAHLAUFRUF!!! Antworten

Gestern noch war ich ein Arschloch und ein Vollidiot.
Heute bin ich ein intelligenter Mensch.

Zeitzmann, was reden Sie eigentlich für einen Schwachsinn?

Wenn das rauskommt, daß Sie mich für intelligent halten, dann bin ich geliefert!
Dann wählt mich doch keiner mehr.

Merken Sie sich: DU Nazi - ICH Arschloch.
(Du als Nazi sowieso Super-Arschloch)

Wahlkampf »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz