Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 12:08
Wahlkampf Antworten

AfD - Alternative für Deutschland, beginnt Ostern 2014 mit dem Wahlkampf. Wer interesse hat kan Wahlplakate empfangen und aufhängen.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 12:10
#2 RE: Wahlkampf Antworten

Wer Interesse hat, kann Wahlplakate zur EU Wahl empfangen und aufhängen.

MHM ( Gast )
Beiträge:

18.04.2014 13:19
#3 RE: Wahlkampf Antworten

Wenn hier was aufgehängt gehört, dann DU Naziopa!

Gast
Beiträge:

18.04.2014 14:08
#4 RE: Wahlkampf Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #2
Wer Interesse hat, kann Wahlplakate zur EU Wahl empfangen und aufhängen.


Zeitzmann, hör einfach auf, das Internet mit Deinem geifernden Gesabber zu verschmutzen und den heiligen Feiertag zu schänden. Wie Du damals auch Kinder geistig geschändet hast, mit Deiner SCHULHOF-CD, Du Scheinchrist!

Bedenke Die Worte des HERRN:

Denn das lasse Dir gesagt sein: ob Du es gleich aufs beste könntest und aller Dinge Meister wärest, so bist Du doch täglich unter des Teufels Reich, der weder Tag noch Nacht ruht. Dich zu beschleichen, auf daß er in Deinem Herzen Unglauben und böse Gedanken gegen die vorhergehenden und alle Gebote anzünde. Darum mußt Du immerdar Gottes Wort im Herzen, Mund und vor den Ohren haben. Wo aber das Herz müßig steht und das Wort nicht klingt, da bricht er ein und hat den Schaden getan, ehe man es gewahr wird. Andererseits hat es die Kraft, wo man es mit Ernst betrachtet, hört und handelt, daß es nimmer ohne Frucht abgeht, sondern allezeit neues Verständnis, Lust und Andacht erweckt, reines Herz und Gedanken macht; denn es sind nicht faule noch tote, sondern wirksame, lebendige Worte. Und ob uns gleich kein anderer Nutzen und Not triebe, so sollte doch das jedermann dazu reizen, daß dadurch der Teufel gescheucht und verjagt, dazu dies Gebot erfüllt wird und es Gott gefälliger ist als alle anderen gleißenden Heuchelwerke.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.05.2014 10:55
#5 RE: Wahlkampf Antworten

Wieder so ein widerlicher Feiglung unter GAST !!! [death]

Gast
Beiträge:

10.05.2014 12:21
#6 RE: Wahlkampf Antworten

Wieso? Die rechtsradikale NPD-Schulhof-CD hast Du doch verteilt, oder? Nazi!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.05.2014 12:40
#7 RE: Wahlkampf Antworten

Ja, auch nach 10 Jahren der Vergangenheit stehe ich dazu, das war ein großer Fehler.

Aber niemals war ich ein N A Z I !!! Ich war immer ein NATIONALDEMOKRAT und 1968 bis 1978 Oppositioneller SED Mann !

Ich habe den Prager Frühling aktiv unterstützt, wer noch hier ? Niemand !!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

10.05.2014 13:07
#8 RE: Wahlkampf Antworten

Wenn sie niemals ein Nazi waren, warum sind sie in die NPD eingetreten? Und warum haben sie sich bei der
NPD zum zweiten Mal (erfolglos natürlich) beworben?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

LeC ( Gast )
Beiträge:

10.05.2014 13:12
#9 RE: Wahlkampf Antworten

Ich war oppositioneller sed-mann...
Zeitzinger, denke mal darueber nach, du depp.
Die sed war an der reierung, nicht in der oppositon. Entweder warst du sedler und im oder oppositineller.
Ich denke, dass man dich als spion in den westen geschleust hast und du dir dann hier nur ein schoenes leben auf unsere kosten gemacht hast, waehrend du unsere Wirtschaft (budenheimer glasbude) sabotiert hast.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.05.2014 14:39
#10 RE: Wahlkampf Antworten

Absoluter Unsinn, den ihr wieder von euch gebt.

Ich war am 18.11.2004 Parteiloser OB Kandidat, mit dem Ziel, den Grünen Kandidaten hinter mir zu lassen. Aber die MHM hat damals schon fleißig gearbeitet, selbst der DGB hat es abgelehnt, mich zur Vorstellung aller Kandidaten zuzulassen, diese Scheindemokraten !!!

Zum Zeitpunkt war die npd in den sächsischen Landtag mit 11 Abgeordneten eingezogen. Nach meiner blamablen Wahlniederlage als OB Kandidat mit 1% habe ich neu überlegt, doch wieder in eine Partei einzutreten. Das Programm schicken lassen und Mitglied werden.

Meine politischen Stammtische in Budenheim wurden sehr gut angenommen. Aber dann in den versammlungen mit Voigt, Apfel u.a. im Umfeld von Mainz, mußte ich feststellen, dass ich im falschen Film war.

Und die Jungen Kameraden hatten, nachdem ich die NAZI Müller aus Gonsenheim bezichtigt hatte, nur verbrannte Erde hinterlassen zu haben, wurde ich im Auftrage des damaligen LV genötigt und mit angedrohten Schlägen den Saal zu räumen. Am gleichen Tag habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.

Programm & Realität sind 2 Paar Schuhe. Somit war mir klar, Marx ist ein 1000 % iger NAZI und mit dem will ich absolut, wie mit Sacha Wagner als Steigbügelhalter nichts zu tun haben.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

10.05.2014 15:25
#11 RE: Wahlkampf Antworten

Zitat
Meine politischen Stammtische in Budenheim wurden sehr gut angenommen. Aber dann in den versammlungen mit Voigt, Apfel u.a. im Umfeld von Mainz, mußte ich feststellen, dass ich im falschen Film war.



...und als du gemerkt hattest, dass du im falschen Film warst, hast du dich einige Jahre später erneut bei der NPD beworben.
Unmöglich dieser Mensch.
Einerseits betont er ja immer wieder kein Nazi zu sein und dennoch bewirbt er sich bei der Nazi Partei NPD zum zweiten Mal. Nur mit dem Unterschied,
dass er diesmal garnicht erst aufgenommen wurde.

Zitat
Und die Jungen Kameraden hatten, nachdem ich die NAZI Müller aus Gonsenheim bezichtigt hatte, nur verbrannte Erde hinterlassen zu haben, wurde ich im Auftrage des damaligen LV genötigt und mit angedrohten Schlägen den Saal zu räumen.



Mir wurde die Geschichte anders erzählt:
Mario Matthes kam herein und sah Zeitzmann Biertrinkend und Schnitzelessend. Daraufhin wurden Zeitzi "gebeten" zu gehen.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast
Beiträge:

10.05.2014 15:42
#12 RE: Wahlkampf Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #5
Wieder so ein widerlicher Feiglung unter GAST !!! [death]


Schau her ... EZitzmann droht seinen Gästen mit dem Tode!

Gast
Beiträge:

10.05.2014 15:43
#13 RE: Wahlkampf Antworten

[quote="Zeitzman"|
Mir wurde die Geschichte anders erzählt:
Mario Matthes kam herein und sah Zeitzmann Biertrinkend und Schnitzelessend. Daraufhin wurden Zeitzi "gebeten" zu gehen.[/quote]

Sagen wir mal so: Zeitzmann ging fast freiwillig!

Gast
Beiträge:

10.05.2014 16:04
#14 RE: Wahlkampf Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #7
Ja, auch nach 10 Jahren der Vergangenheit stehe ich dazu, das war ein großer Fehler.

Aber niemals war ich ein N A Z I !!! Ich war immer ein NATIONALDEMOKRAT und 1968 bis 1978 Oppositioneller SED Mann !

Ich habe den Prager Frühling aktiv unterstützt, wer noch hier ? Niemand !!!




Wenn Du kein Nazi bist oder warst, warum warst Du dann NPD-Vorsitzender im Kreis Mainz-Bingen und NPD-Direktkandidat zur Bundestagswahl? Du warst nicht einfach nur Mitglied, Du warst Funktionär. Hoher Funktionär. Und das wird man aus Überzeugung, nicht aus Versehen... NAZI!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.05.2014 18:18
#15 RE: Wahlkampf Antworten

Gast # 13
So ähnlich hat es sich abgespielt. Aber wer mit Matthes Kontakt pflegt, muß selbst ein Anhänger der Nazis sein, denn Matthes ist ein überzeugter Nazi in Reinformat. Meine Chance gegen 8 junge Leute unter der Führung von Matthes mich verprügeln zu lassen, ganz nach dem Motto von 1933 war mir die Sache nicht wert.
# 14
Mainz war außer den Nazi Müllers ein weißes Blatt.
Ich habe durch meine Argumentation die Leute begeistert, von National Sozialistischen Methoden, wie es dann Voigt & Apfelo bei den Veranstaltungen probagiert hat, war ich mailenweit entfernt. Und Marx als LV war mit Hilfe Sascha der Drahtzieher. Heute bin ich froh, dass ich so gehandelt habe. Sascha Wagner & Marx sind heute noch überzeugte Nazi Figuren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz