1. erst ignorieren sie dich 2. dann machst du dich wieder lächerlich 3. dann gehst du Ihnen tierisch auf den Sack - und dann verlierst du wieder 4. dann stirbst du und keine Sau interessiert es....
Das mag auf die AfD zutreffen, der ich die Daumen drücke, mit SIcherhait aber nicht auf dich. Merke: Nur, weil man viele Feinde hat, hat man lange noch nicht viel Ehr'. Und nur, weil einen die Leute verachten, ist man nicht der Mann der Zukunft, sondern ist einfach nur doof und hat unerträglichen Mundgeruch.
Zitat von Gast im Beitrag #17Ich schließe mich der Meinung von Olaf Henkel an. Er hält es jetzt wie ich mit Mahatma Gandhi, die einmal gesagt hat :
1. erst ignorieren sie dich 2. dann machen sie dich lächerlich 3. dann bekämpfen sie dich - und dann gewinnst du
Derzeit befindet sich die AfD in der 3. Phase - nach der Wahl am 25. Mai in der vierten !
Ach Zeitzmann, Du bist ein jämmerlicher alter Sack.
Erstens sollte man anständi zitieren, wenn man schon zitiert. Und zweitens sollte man ein wenig recherchiern, wenn man nachplappert. Ob Gandhi das wirklichg esagt hat?
Zitat von Gast im Beitrag #22Immerhin war der / die Wurst aus österreich Sieger beim Liederwettbewerb !
Ja, das wurmt unseren homophoben Zeitzmann. Da kommt ein dahergelaufener Schwuler, zieht sich Frauenkleider an, lässt sich einen Bart aufmalen und wird auch noch zum Sieger gekürt. Das ist etwas, was unser Zeitzmann nie kennen lernen wird: Siegen!
Würde Zeitzmann nicht so streng riechen, hätte man ihn vielleicht auch in den Gesang's Verein von Gonsenheim oder FintHHHen gelassen. Aber nicht mal da wollte man ihn haben...
Ich bin seit vielen Jahren in einem gesang's Verein. unter anderem singe ich dort die Internationale immer wieder, auch wenn sonst keiner mitsingen will. Und mein Körpergeruch geht sie nicht's an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Zitat von Gast im Beitrag #26Ich bin seit vielen Jahren in einem gesang's Verein. unter anderem singe ich dort die Internationale immer wieder, auch wenn sonst keiner mitsingen will. Und mein Körpergeruch geht sie nicht's an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111