Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
AfD ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 13:52
Landtagswahl 2016 Antworten

Landesentwicklungsplan der A f D Alternative für Deutschland in Rheinland Pfalz :

Bitte nur ernst gemeinte Beiträge schreiben. Wie stehen die RLPer zur Fusion mit Hessen und dem Saarland ? Das neu Bundesland mit 10.000.000 Einwohner/innen wäre dann anderen BL wie Bayern und BWB gleichgestellt und brauchte keine Zahlungen mehr leisten. Der neue Name wäre " R H E I N H E S S E N ". Mainz-Wiesbaden bleibt die Landeshauptstadt. Der neue Landtag mit nach wie vor 101 Abgeordneten bleibt in Mainz und Wiesbaden übernimmt die Verwaltung. AKK haben alle Parteien nicht geschafft, dann könnte es mit 1 Federstrich gelingen und bis Mainz-Bischaqffsheim Amöneburg, Kastel und Kostheim alles mainzer Gebiet.
Oder sollte nur Mainz die neue Landeshauptstadt werden ?

Bitte schreibt eure Meinung und macht neue Vorschläge !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
SED Opfer renten Empfänger
Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 15:15
#2 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Es ist natürlich völlig klar, dass RLP bei der LTW nicht eine Fusion bestimmen kann. Aber wenn die AfD > 20% der Wählerstimmen erreicht, kann sie sich den neuen Koalitionspartner aussuchen. Die Menschen wollen von der AfD NICHT wissen, was die Regierungsparteien oder die Oppositionspartei falsch gemacht haben, sondern sie wollen neue Vorschläge und Visionen hören.

Aber die AfD kann zur LTW den Grundstein legen und von der kleinen Volkspartei zur Volkspartei aufsteigen. Das bestimmen allein die Wähler/innen in RLP.

Aber mit dieser karte kann dann die AfD 2017 zur BTW antreten, und mittlerweile ist ja die AfD in den 3 Landtagen im Osten der Republik eingezogen. Die kostbare Zeit zur UU Sammlung entfällt 2016 & 2017. Die Zeit M U ß dann für Parteiwerbung genutzt werden. Aber auch bundespolitische Aspekte, wie die Wiedereinführung der Nationalen Währung, muß den Menschen mit erklärt werden, was ja leider bei der EU Wahl sträflichst vernachlässigt wurde. Da war in Frankreich die Marine le Pen einfach stärker.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 16:28
#3 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Zur jetzigen Wahlperiode bis 2016 gibt es 8 Ministerien und die Europa Ministerin.

Durch intelligente Zusammenlegung kann man die Europa Minsterin und weitere 2 Ministerien abschaffen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 17:20
#4 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Bessere und rationellere Arbeitsvermittlung durch geschultes Personal mit dem Ziel, die Arebitslosigkeit in RLP < 1% zu erreichen.

Gonsenheimer ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 17:22
#5 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Ich finde das eine ausgesprochen gute Idee! Glückwunsch, Herr Zeitzmann! Wo nehmen Sie nur immer diese Ideen her und das in dem Alter. Bravo!

Aber wäre es nicht besser, wir würden die anderen 13 Bundesländer auch noch mit dazu nehmen? Dann hätten wir nur noch ein großes Bundesland (vergleichbar mit der geplanten 1 großen KV) und würden uns die ganzen doppelten und dreifachen Ministerien sparen. Mainz könnte trotzdem Hauptstadt bleiben, oder - mein Vorschlag - Bingen. Bingen ist neu und unverbraucht.

Das neue Bundesland könnte dann R H E I N L A N D heißen. Der Rhein fließt ja durch (fast) alle alten Bundesländer.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 17:50
#6 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Das halte ich nicht für so eine gute Idde.
Aber wenn wir zur LTW 23% schaffen, dann sind wir in der Regierung in RLP. Das reicht erst einmal.

2017 zur BTW können wir dann die weiteren Reduzierungen au8 im Bundesrat & Bundestag durch unsere Vertreter beantragen.
Aber jetzt sollten wir uns erst einmal auf RLP konzentrieren und dann als Vorbild Bundesland auftreten.
Übrigens, bevor die 3 Landtagsparteien es übernehmen, wir haben das Sparziel < 10 Milliarden jedes Jahr, also in etwa 4 Jahren ist RLP schuldenfrei.


Eine Rückantwort aus Cuba, Türkei & Russland wegen der Hahn Anfüge mit Passagieren und Fracht, steht noch aus.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 17:54
#7 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Der neue Name für das neue Bundesland, wo Hessen & Saarland zustimmen müssen, dürfte das geringste Problem sein, aber Ihr Vorschlag ist sehr gut.

Schauen Sie mal auf die Bundesseite der AfD/ Landesverbände, da kann man leicht sehen, wie die drei Bundesländer aufgegliedert sind.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 18:53
#8 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Mal ein einfaches Beispiel zur Rationalisierung des Arbeitsamtes / Arbeitsagentur.

Heute kommen die ehemaligen Strafgefangenen aus dem Knast, stehen auf der Straße und haben keine Arbeit.

Die Rückfallquote liegt bei >50%, was NICHT sein muß !!!

Ich habe vor Jahren, als Herr Cesar ( fdp ) Justizminister war, mein Eingliederungssystem vorgestellt. Er war begeistert, konnte es aber wegen seiner schweren Krankheit und dem kurzzeitigen Tod nicht mehr realisieren.

Auch dieses Thema werde ich auf den Vorstellungen der AfD in sehr vielen Städten und Dörfern erläutern.

Die Rückfallquote liegt dann bei <1% !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 19:23
#9 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Einzelheiten werde ich natürlich erst nach der Listenwahl bekannt geben, falls ich es schaffe, Spitzen Kandidat zu werden.

Wie viele Leute müssen eigentlich antreten, um 100% Anerkennung zu bekommen , wer weiß das ?

Ich glaube nicht, dass es 101 sein müssen, oder doch ?

Gonsenheimer ( Gast )
Beiträge:

06.06.2014 22:10
#10 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Nun, Herr Zeitzmann ich denke für 100% braucht man 100 Mann. Ich bin auf jeden Fall schonmal einer.

Auf ihr Wiedereingliederungsprogramm bin ich sehr neugierig. Ihre Andeutungen klingen sehr vielversprechend. Aber was machen wir denn mit den 1% die überig bleiben?

Und seien Sie vorsichtig! Nicht, dass Sie ihr Programm vorstellen und dann geht uns der Herr Lucki auch noch kurzfristig tod. Haha, kleiner Spaß!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

07.06.2014 06:26
#11 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Lieber Gonsenheimer,
es wird immer Unbelehrbare geben, genauso wie die Behinderten, die uns Gott hinterlassen hat. Mit diesen armen Menschen muß diese reiche Gesellschaft fertig werden, eben tragen.

Gonsenheimer ( Gast )
Beiträge:

07.06.2014 08:48
#12 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Lieber Herr Zeitzmann,
so können Sie jetzt aber auch nicht über den Herrn Lucke reden. Oder gleuben Sie auch, dass der Behindert ist? Haben Sie da sogar weitergehende Informationen? Sie kennen den ja wesentlich besser als wie wir einfache Wähler. Sie sind ja ganz nah dran. Ach, ist das spannend.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

07.06.2014 09:22
#13 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Ich habe Herrn Bernd Lucke life in Oberursel erlebt zum 1. Geburtstag der AfD. Der Mann ist einfache Spitze !

Am Donnerstag zum Stammtisch der AfD habe ich den Erlebnisbericht abgegeben und fand große Zustimmung.

Ebenfalls vor der Wahl habe ich Prof. Starbatty life erlebt, nur haben mir aquch von ihm die Aussagen zur Nationalen Währung gefehlt, wie es massiv vor der BTW 2013 von der AfD vertreten wurde.

Ich habe die " JF - Junge Freiheit " als Nationalzeitung die als einzige regelmäßig über die AfD mit Bildern berichtet. Ansonsten bin ich auch NICHT näher am Führungspersonal der AfD.

Jetzt warten wir mal in aller Ruhe die 3 LTW im Osten ab. Und wenn die es schaffen, woran kein Zweifel besteht, in die Landtage einzuziehen, so bringt das für die ganze3 Partei wesentliche Vorteile, denn UU brauchen wir dann keine mehr sammeln und können uns voll und ganz auf unsere LTW für 2016 vorbereiten. 2015 sollte dann der Listenparteitag der AfD in RLP stattfinden, damit die Kandidaten ausreichend Zeit zur Vorstellung der AfD Politik in allen Bereichen von RLP haben.

Gast
Beiträge:

07.06.2014 09:57
#14 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Zitat


Heute kommen die ehemaligen Strafgefangenen aus dem Knast, stehen auf der Straße und haben keine Arbeit.




Das war früher im Terror-Regime der DDR natürlich viel besser - da konnte der Arbeitsamtsdirektor und Täter Zeitzmann nämlich per Unterschrift diese Menschen ganz weit weg in die Sümpfe von Vorpommern deportieren lassen, wo sie fernab der Zivilisation, fernab von Verkehrswegen abgeschnitten von ihren Familien quasi Zwangsarbeit leisten mußten. Konzentrationslager hieß das damals aber nicht mehr.

Und dieser Zeitzmann ist darauf auch noch stolz und will so ein Terror-Regime wieder einführen.
Aber keine Angst, Zeitzmann: Deine Untaten aus der DDR sind Dir nicht vergessen und einige Deiner damaligen OPfer sind die ganz nahe. Und Du kennst uns nicht. Aber wir sind da und wir haben Dokumente Deiner Untaten. Das mag juristisch verjährt sein - aber VERGESSEN UND VERGEBEN WIRD NIE!

Und so einer wird von der Bundesrepublik erst für teures Geld freigekauft, dann durchgefüttert bis zum Gehtnichtmehr (alle seine Arbeitgeber haben ja 50% Lohnzuschuß bekommen!) und dieser Gierschlund erhält jetzt drei Renten, darunter -was ein Zynismus für alle wirklichen Opfer!- eine OPFER-Rente. Und er will immer noch mehr!

Wenn man seine Lebens"leistung" (da grausts die Tastatur: "Leistung" im Zusamenhang mit "Zeitzmann", da muß sich der Computer schon arg überwinden, damit man das schreiben darf) im Westen anschaut, kann man zum Verdacht kommen, daß er der letzte aktive Stasi-Agent ist, der die Aufgabe hat, alles kaputtzumachen, was er anfaßt - Die Glasbude zum Beispiel. Auch als Hilfsdepp beim Karstadt hat er gute Destruktionsarbeit geleistet.

Gast
Beiträge:

07.06.2014 10:14
#15 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Zeitzwurscht

Ich habe vor Jahren, als Herr Cesar ( fdp ) Justizminister war, mein Eingliederungssystem vorgestellt. Er war begeistert, konnte es aber wegen seiner schweren Krankheit und dem kurzzeitigen Tod nicht mehr realisieren.



So ein Blödsinn, den Du da schreibst, aber jetzt, so kurz vor Deinem Ableben, ists auch nicht mehr nötig, daß Du nochmal richtig Deutsch lernst, oder?
Es gibt nur einen "kurzzeitigen Tod" in der Menschheitsgeschichte - und der dauerte 3 Tage lang. Dann ist der Betreffende auferstanden.

Seiten 1 | 2 | 3
«« heute Abend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz