Zitat von Gast im Beitrag #13Das ist doch der eindeutige Beweis, dass ich N I C H T schwul bin. Wie sollte das auch zusammen passen, wenn ich 2 Kinder gezeugt habe und in diesem Jahr 49 Jahre mit meiner Frau verheiratet bin. Ich beschäftige mich vielmehr mit Politik.
Auf Kosten der armen Frau und natürlich auch der Kinder eine scheinbar gesellschaftlich akzeptierte Tarnexistenz aufbauen und heimlich statt zur Parteiversammlung zu gehen den Darkroom aufsuchen. Ja, so sind sie, unsere verklemmten Alt-Schwulen.
Dabei wäre das doch heutzutage gar nicht mehr nötig: Heute sind viele Schwule ja zum Beispiel Politiker oder Fußballspieler. Aber klar, wer nie zu den Versammlungen kommt, der kann natürlich politisch nur ein NICHT'S bleiben. So kommt eins zum anderen und zur sexuellen Frustration kommt die politische und dann ist es nicht mehr weit bis zur islamistischen Radikalisierung. Es kann nicht mehr lange dauern.
Zitat von Gast im Beitrag #17Doch, ich lege Wiederspruch ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich bin nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Aber es gibt doch heute schon viele Schwule die auch Politik machen. Das ist nicht schlimm, Herr Zeitzmann. Der Lucke von der AfD guckt ja auch ein bißchen so...
Und zwei Kinder, das hat nicht viel zu bedeuten. Deshalb vermute ich ja auch, dass Sie eher halbschwul sind. Das macht doch nicht´s.
Steinbock : Sie verspüren eine ungewöhnliche Lust am Leben und eine Sehnsucht nach Liebe und Freude
( wird bestimmt eine sehr lustige Veranstaltung die KV Sitzung mit meinen " Freunden " )Bis jetzt ist "nur" der KV persönlich auf meiner Seite und unterstützt es, dass ich Mitglied werde !
Steibock in dieser Woche : ----------------------------- Mag ja sein, dass Geld die Welt regiert. Sie sollten aber dennoch mit sich selbst nicht alles machen lassen.
Na und, Weltbürger wie ICH können sich das leisten, Du Kleingeist aber nicht, obwohl Du ja immer anonym schreibst, weil Du zusätzlich noch der Diener der MHM und ein großer Feigling bist !!!