Zitat von Gast im Beitrag #3Lesen Sie mal das Programm der AfD Mainz, wo ausdrücklich 2 Führungskräfte sich dazu bekennen. Ich jedenfalls bin es N I C H T ! Aber toleriere es !!!
Was wollen Sie auch anderes tun? Es läßt Sie ja keiner mitmachen. Aber WENN Sie an der MAcht wären, dann würden Sie doch hoffentlich diesen perversen Praktiken ein Ende machen, oder?
ZitatIch bin es jedenfalls nicht. Aber ich toleriere es.
Was? Das in der AfD sein! :) Denn das wirst du nie. Probier's nochmal bei den Linksfaschisten, mit denen du ja 100% Übereinstimmung hast, Baby. Du warst Mauermörder, warum solltest du dann nicht wieder in diese Partei eintreten?
Zitat von Gast im Beitrag #3Lesen Sie mal das Programm der AfD Mainz, wo ausdrücklich 2 Führungskräfte sich dazu bekennen. Ich jedenfalls bin es N I C H T ! Aber toleriere es !!!
Zwei Führungskräfte der AfD Mainz sind schwule Steinböcke? Habt Ihr die aus dem Gonsenheimer Tierpark?
Das ist doch der eindeutige Beweis, dass ich N I C H T schwul bin. Wie sollte das auch zusammen passen, wenn ich 2 Kinder gezeugt habe und in diesem Jahr 49 Jahre mit meiner Frau verheiratet bin. Ich beschäftige mich vielmehr mit Politik.
Zitat von Gast im Beitrag #13Das ist doch der eindeutige Beweis, dass ich N I C H T schwul bin. Wie sollte das auch zusammen passen, wenn ich 2 Kinder gezeugt habe und in diesem Jahr 49 Jahre mit meiner Frau verheiratet bin. Ich beschäftige mich vielmehr mit Politik.
Komisch, wenn ich "Ist Zeitzmann ein schwuler Steinbock?" eingebe, kriege ich als Ergebnis 17 x "vielleicht", 8 x "wahrscheinlich" 5 x "eventuell" und zweimal ein klares "ja". "Nein" kommt als Antwort gar nicht vor.