Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

07.06.2014 10:53
#16 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #14

Zitat


Heute kommen die ehemaligen Strafgefangenen aus dem Knast, stehen auf der Straße und haben keine Arbeit.




Das war früher im Terror-Regime der DDR natürlich viel besser - da konnte der Arbeitsamtsdirektor und Täter Zeitzmann nämlich per Unterschrift diese Menschen ganz weit weg in die Sümpfe von Vorpommern deportieren lassen, wo sie fernab der Zivilisation, fernab von Verkehrswegen abgeschnitten von ihren Familien quasi Zwangsarbeit leisten mußten. Konzentrationslager hieß das damals aber nicht mehr.

Und dieser Zeitzmann ist darauf auch noch stolz und will so ein Terror-Regime wieder einführen.
Aber keine Angst, Zeitzmann: Deine Untaten aus der DDR sind Dir nicht vergessen und einige Deiner damaligen OPfer sind die ganz nahe. Und Du kennst uns nicht. Aber wir sind da und wir haben Dokumente Deiner Untaten. Das mag juristisch verjährt sein - aber VERGESSEN UND VERGEBEN WIRD NIE!

Und so einer wird von der Bundesrepublik erst für teures Geld freigekauft, dann durchgefüttert bis zum Gehtnichtmehr (alle seine Arbeitgeber haben ja 50% Lohnzuschuß bekommen!) und dieser Gierschlund erhält jetzt drei Renten, darunter -was ein Zynismus für alle wirklichen Opfer!- eine OPFER-Rente. Und er will immer noch mehr!

Wenn man seine Lebens"leistung" (da grausts die Tastatur: "Leistung" im Zusamenhang mit "Zeitzmann", da muß sich der Computer schon arg überwinden, damit man das schreiben darf) im Westen anschaut, kann man zum Verdacht kommen, daß er der letzte aktive Stasi-Agent ist, der die Aufgabe hat, alles kaputtzumachen, was er anfaßt - Die Glasbude zum Beispiel. Auch als Hilfsdepp beim Karstadt hat er gute Destruktionsarbeit geleistet.



Und jetzt will er also die AfD spalten und sich zum Herrscher aufschwingen.
Aber dazu müßte er ja erst mal drinsein, unser Herr Stammtisch-Schwätzer von neulich.
Er kommt aber nicht rein. Und wenn er nicht drin ist, kann er auch nicht putschen.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

07.06.2014 13:28
#17 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

gast 16 arbeitet anscheinlich noch im Auftrage der Stasi oder will seine eigenen Schandtaten vertuschen, denn er ist wieder mal " aonym " dieser Feigling. Aber den Mund voll nehmen und keine Ahnung von der Realität in der Vergangenheit haben, das sind die richtigen Dummschwätzer.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

07.06.2014 15:24
#18 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Zipfelmütze!

HALTS MAUL!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

07.06.2014 19:26
#19 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

ARMIN ONYM ( Gast )
Beiträge:

07.06.2014 20:05
#20 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16311]gast 16 arbeitet anscheinlich noch im Auftrage der Stasi oder will seine eigenen Schandtaten vertuschen, denn er ist wieder mal " aonym " dieser Feigling. Aber den Mund voll nehmen und keine Ahnung von der Realität in der Vergangenheit haben, das sind die richtigen Dummschwätzer.[/quote]

Zeitzmann, manche "Dummschwätzer" wissen mehr als Dir lieb ist.
Und wir werden es benutzen, wenn es nötig wird.

Setz Dich zur Ruhe, züchte Deine Germanien und verschjone uns - dann wird Dir NICHT'S passieren.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 08:05
#21 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Armin, nun sage mir mal in aller Ruhe, was dich mein Leben, meine Politik angeht ?

Wahrscheinlich bist du auch so eine hinterhältige Gestalt, die U N S E R E Wahlplakate zur EU - und Kommunalwahl beschmiert, beschädigt oder abgerissen haben.

Ihr seid alle KEINE DEMOKRATEN, sondern Scheindemokraten !!!

ARMIN ONYM ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 09:13
#22 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Zitat
Armin, nun sage mir mal in aller Ruhe, was dich mein Leben, meine Politik angeht ?



Ach, das ist doch ganz einfach, das verstehst sogar Du:

Man muß die Welt und vor allem die Kinder vor Dir und Deinen braunen Nazi-Brüdern beschützen, Du alter menschenverachtender selbstherrlicher Eigennützling und Sozialschmarotzer! Denn DU bist -im Gegensatz zu den armen Teufeln aus Syrien und woher auch sonst- ein echter Sozialschmarotzer mit all dem, was Dir dieses Land schon bezahlt hat - hast Du diesem Land irgendwas zurückgezahlt? Nein, genaugenommen haben WIR sogar Deine Hütte bezahlt. Wann fängst Du an, irgendwann mal diesem Saat zu danken und ihm etwas, ein klein wenig nur, zurückzugeben, dem Staat, der die falsche Schlange Zeitzmann liebevoll an seiner Brust genährt hat?

Du hast in Deinem Leben schon genug Unheil angerichtet und genug Menschen ins Unglück getrieben, angefangen bei Deiner eigenen armen Frau. Über Deine DDR-Sachen müssen wir nicht reden und Deine Nazu-Kinderverderbereien sind ja in Mainz wohlbekannt.
Solche ekelhaften Gestalten wie Du eine bist dürfen NIE irgendeinen Einfluß bekommen.
Man muß sie lächerliche machen, wo immer es geht.

Und das gelingt mir und einigen anderen doch recht gut, oder?
Du hilfst aber ganz toll mit beim Lächerlichmachen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 11:36
#23 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

ARMIN ONYM


Klatsch! Klatsch! Sehr guter Beitrag. Es ist damit eigentlich alles über Naziopa Zeitzmann gesagt!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 12:31
#24 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Diesen Unsinn sehe ich ganz gelassen entgegen, denn sinnvolle Visionen sind diese KLatschenverteilern völlig fremd.

Und wenn eine SPD Steinbrück meine Parteifreunde der AfD als Rattenfänger, und der EU Abgeordnete lampsdorff Bernd Lucke einen SOZIALFASCHISTEN nennt, da kann ich nur darüber herzlich

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 12:48
#25 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Du hast keine Parteifreunde.... du bist nicht in der AfD du Vollhonk!

Gast
Beiträge:

08.06.2014 16:28
#26 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #25
Du hast keine Parteifreunde.... du bist nicht in der AfD du Vollhonk!


Er hat nicht nur keine Parteifreunde, er hat gar keine Freunde.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

08.06.2014 17:30
#27 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 05:27
#28 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Die Wahl zum 17. Landtag wird sehr spannend. Die fdp & Linke werden wieder an der 5% Hürde scheitern. Die miserable Politik der ROT / Grünen Landesregierung wird massiv Stimmen an die AfD verlieren, und das mit Recht ! 23% sollte das gesteckte Ziel der AfD werden !

Die Versprechen der Landesregierung wurden bis heute lediglich zu 1% erfüllt !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 09:03
#29 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16355]

Die Versprechen der Landesregierung wurden bis heute lediglich zu 1% erfüllt !!![/quote]

Deine Versprechen über Deine angeblich allerletzte Parteien hast Du zu 0 % erfüllt: Kehr erst mal vor Deiner eigenen Tür bevor Du Dich über andere aufregst, Du mieser Lügner und Heuchler!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

09.06.2014 10:59
#30 RE: Landtagswahl 2016 Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
«« heute Abend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz