Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.648 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 11:37
FREUDALISMUS Antworten

Dieses Thema können wir jetzt in aller Ruhe neu diskutieren.

Gast
Beiträge:

19.06.2014 15:10
#2 RE: FREUDALISMUS Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16435]Dieses Thema können wir jetzt in aller Ruhe neu diskutieren.[/quote]

Ich bin schon ganz naß, unnerum!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 15:27
#3 RE: FREUDALISMUS Antworten

Ja gehört in Zukunft natürlich auch dazu. Die Frauenquote muß auf 3 statt wie heute auf 1 steigen.

Und die neue DM wird den nötigen Untergrund bilden.

Statt 1.000 TEuro bekommt dann die Frau 2.000 DM / Monat !

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 18:36
#4 RE: FREUDALISMUS Antworten

Die Frage, was ist Freudalismus ist relativ einfach zu beantworten.

Es ist die neue Gesellschaftsordnung mit sehr sozialer Zukunft und Arbeitslos < 1% !!!

Kapitalismus + Sozialismus : 2 = F R E U D A L I S M U S

Keine Kriminalität mehr, weil jede / er nur noch Freude hat !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.06.2014 20:09
#5 RE: FREUDALISMUS Antworten

Was ein dummes Geschwätz....

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

20.06.2014 06:37
#6 RE: FREUDALISMUS Antworten

Wenn man es nicht versteht, sollte man einfach die Fresse halten, NAZI Busfahrer !!!

Gast
Beiträge:

20.06.2014 07:40
#7 RE: FREUDALISMUS Antworten

[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16445]Die Frage, was ist Freudalismus ist relativ einfach zu beantworten.

[/quote]

Blöd ist halt, dass keiner fragt...

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

20.06.2014 13:33
#8 RE: FREUDALISMUS Antworten

Wenn man es nicht versteht, sollte man einfach die Fresse halten, NAZI Busfahrer !!!


Weiter so Zipfelmütze! Deine Beieldigungen gehen direkt an die AfD und damit verscheißt du es Dir auch beim Rest der MAnnschaft! Weiter so! Da geht mehr! Vielleicht mal wieder auf die Juden schimpfen oder die Schwulen.... Zeitzmann da geht noch was!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

20.06.2014 15:30
#9 RE: FREUDALISMUS Antworten

Halte endlich mal dein blödes Maul, es stinkt schon, wenn du es noch garnicht geöffnet hast.

Du bist kein normaler Mensch, sondern ein absoluter Rassist !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 08:41
#10 RE: FREUDALISMUS Antworten

Dieser Blödmann von Busfahrer kann nur beleidigen, keinen einzigen vernünftige Satz formulieren, geschweige sinnvoll zu diskutieren.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 12:42
#11 RE: FREUDALISMUS Antworten

Dieser Blödmann von Busfahrer kann nur beleidigen, keinen einzigen vernünftige Satz formulieren, geschweige sinnvoll zu diskutieren.

Muhahahaha Dieser Satz aus deinem stinkigen Mund... ich lach mich schlapp!

Mach nur weiter so. Es macht sich richtig gut, anerkannte Mitglieder der AfD zu beleidigen, wenn man da versucht mit allen Mitteln Mitglied zu werden.

Aber spar dir die Mühe. Du wirst NIE Mitgleid in unserem Verein! Dafür ist gesorgt du Qutschkopf und Politikheuschrecke. Du Nazi und Kinderschänder!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 16:34
#12 RE: FREUDALISMUS Antworten

Darüber kann ich nur wieder

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 18:27
#13 RE: FREUDALISMUS Antworten

Mit ihren noncnalanten smiley' haben sie mich wieder vorgeführt. Ich beuge mich.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 21:41
#14 RE: FREUDALISMUS Antworten

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

26.06.2014 02:59
#15 RE: FREUDALISMUS Antworten

Jetzt wurde dieser neue Gesellschaftsbegriff in den Deutschen Bundestag eingebracht.

Ich bin sehr gespannt, wie Leute wie Peer Steinbrück, der den AfD Chef Bernd Lucke als Rattenfänger bezeichnet, reagieren wird.


Menschenverachtender kann doch so ein spd Möchtegern Kanzlerkandidat nicht weiter bestehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz