Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.638 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

21.11.2014 16:02
#46 RE: HÜHNERKACKE IST HÜHNERKACKE Antworten

Komm, Nazi! Lass uns nicht im Regen stehen! Leg´ noch einen drauf!

Gast
Beiträge:

21.11.2014 16:09
#47 RE: HÜH-NER-KACKE, DU BIST DER BESTE MANN! Antworten

Tschakaaa!Nazi - wir lieben Dich! Hör jetzt nicht auf!

Gast
Beiträge:

21.11.2014 17:51
#48 RE: Zeitzmann ist zum Putsch bereit Antworten

In der neuen Regierung 2017 finde ich bestimmt einen Ministerposten wie Arbeits,-und Wirtschaftsminister.

Auch wenn dann noch viel mehr Flüchtlinge zu uns kommen, kein Problem !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

21.11.2014 18:21
#49 RE: Zeitzmann ist zum Putsch bereit Antworten

Das ist ja fast wie früher! Zipfelmütze in Hochform! So viel Schwachsinn am Stück hat er lange nicht mehr geschrieben....

Gast
Beiträge:

21.11.2014 19:13
#50 RE: Zu dumm für die Nazipartei! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Aber eben nur paar Monate, Dummbatz !



Schon der erste Tag Deiner Nazipartei-Führerschaft war einer zu viel.
Kein normaler Mensch wird Naziführer!
Und keiner, der auch nur ein Fitzelchen Verstand im Kopf hat, behauptet, daß er nicht vorher geußt hat, daß da echte braune Nazis sind, in der NPD. Und schon gar keiner, der sich "gestandener Politiker" nennt. Nein Zeitzmann, das nimmt Dir keiner ab! Du wolltest das ganz bewußt! Du hattest nur das Problem, daß selbst die allerhirnamputiertesten Nazis noch gemerkt haben, was für eine Null da auf dem Vorstandsstuhl sitzt. Du warst denen schlicht und einfach zu blöd! (Und der AfD auch)

Gast
Beiträge:

21.11.2014 19:16
#51 RE: FREUDALISMUS als neue Zukunftsgesellschaft Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Ausbildung im Lehrberuf verdient die/der 900 TEuro / Monat im I. Lehrjahr
1.000 TEuro im II. Lehrjahr & 1.300 TEuro im III. Lehrjahr



Und warum bekommen ausgerechnet Azubis keine DM ausgezahlt?
Das ist doch Diskriminierung!

Gast
Beiträge:

21.11.2014 19:19
#52 RE: FREUDALISMUS als neue Zukunftsgesellschaft Antworten

Verstaatlichung der Bundesbahn fehlt noch!
Wir bitten darum, Herr Zeitzmann.

Warum haben Sie mittendrin aufgehört? Kam der Pfleger mit den schweren Tabletten?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.11.2014 05:02
#53 RE: FREUDALISMUS als neue Zukunftsgesellschaft Antworten

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

22.11.2014 09:16
#54 Rettung naht! Antworten

Wer um 05:02 nichts Besseres zu tun hat, als im Internet herumzuschmieren, dem sei

http://lmgtfy.com/?q=GRANUFINK

empfohlen.

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

22.11.2014 09:20
#55 Schlaf, Kindlein, schlaf .... Antworten

Zitat von Busfahrer
Das ist ja fast wie früher! Zipfelmütze in Hochform! So viel Schwachsinn am Stück hat er lange nicht mehr geschrieben....



Tja, Freitag, die Tabletten sind alle und kein Arzt mehr im Dienst.
Das wird jetzt am Wochenende so weiter gehen, außer man kommt auf die Idee, ihn für 48 Stunden zu sedieren. Das wäre für alle Beteiligten das Beste. Außer seinem Dornfelderlieferanten, NETTO oder so, der geht pleite.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 16:56
#56 RE: Schlaf, Kindlein, schlaf .... Antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 20:56
#57 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Bekam gerade einen Anruf, dass ich in der AZ genannt wurde, zusammen mit meinem Freund Christian Schreckenberger.

Guter Anfang, oder ?

Gast
Beiträge:

29.11.2014 21:14
#58 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #57
Bekam gerade einen Anruf, dass ich in der AZ genannt wurde, zusammen mit meinem Freund Christian Schreckenberger.

Guter Anfang, oder ?


Sach mal, kiffst Du?

Gast
Beiträge:

29.11.2014 21:37
#59 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #58
Zitat von Gast im Beitrag #57
Bekam gerade einen Anruf, dass ich in der AZ genannt wurde, zusammen mit meinem Freund Christian Schreckenberger.

Guter Anfang, oder ?


Sach mal, kiffst Du?



Wohl beide.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.11.2014 18:57
#60 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Gönnt uns doch auch einmal etwas Gutes !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz