Im Freudalismus gibt es nur noch 1 Ministerin für Erziehung in der Bundesregierung in allen Bundesländern wie in der ehemaligen DDR.
Ein Rundschreiben hätte genügt, um allen Schüler / Innen den Unterrichtsbeginn heute auf 11.00 Uhr zu legen, damit alle Kinder mit ihren Eltern den Deutschen Fußball beobachten konnten.
Das ist auch gelebte Demokratie FÜR Deutschland !!!
Ich entschuldige mich in aller Form für meine unflätigen Kommentare beim Busfahrer sowie mein blödes Geschreibsel von vor ein paar Minuten. Mein Arzt stellt gerade meine Medikamente ein, um diese unangenehme Inkontinenz in den Griff zu bekommen, das kann schon Nebenwirkungen auf den geist haben. Natürlich sit alles Unfug, mit dem einen Minister etc., denn wenn eine Schule keine genügenden Lehrkräfte hat, fällt halt der Unterricht aus. Sorry, aber mit >3l Dornfelder und einer ungewissen Medikamentierung würdet auch ihr so eine gequirlte Scheiße schreiben!
Mist, jetzt ist schon wieder ein brauner Haufen in die Hose gegangen. Muss ich mal dem Zivi Bescheid sagen und dem Doktor auch. Passiert euch das auch manchmal? Da denkt ihr an euer schönes Kackekraftwerk und schwupps, ist die Bux voll?
Herr Zeitzmann, gehen Sie bitte an ihr Telefon, ich versuche seit Stunden Sie anzurufen. Mir ist ein Fehler passiert, die Tabletten gegen ihren eiternden Abzess am Hintern sind in Wahrheit ein Abführmittel, bitte nicht einnehmen, sonst müssen sie morgen den Rohrreinigungsdienst rufen!!!