Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.08.2014 11:42
Landtagswahl in Sachsen Antworten

Am Sonntag ist in Sachsen Landtagswahl und die AfD hat erstmals die neue Chance in einen Landtag einzuziehen.

Meine Prognose ist > 15% !!!

Kupplschorsch ( Gast )
Beiträge:

29.08.2014 20:14
#2 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Hallo Herr Zeitzmann, wäre die Frau Petry nix für Sie? Vielleicht können Sie ja mit ihr Politik machen in Dunkeldeutschland. Vielleicht geht da ja auch noch mehr, Sie schlimmer Finger...

Gast
Beiträge:

29.08.2014 21:24
#3 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Nein, da wird nichts draus - die hat einfach zu wenig Oberweite.
Zeitzl mag dicke Titten, wie bei der Seiseheike damals. Oh, was hat er nach der gegeifert ....

Gast
Beiträge:

29.08.2014 21:27
#4 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Die AfD tritt ja mit dem Slogan "Mut zur Wahrheit" an - da wäre Zeitzmann völig fehl am Platz.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.08.2014 06:53
#5 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Leider hat der AfD Landesvorstand nicht auf meine Vorschläge reagiert, eigentlich sehr schade.

1. Meine SED Opferrente vom Juli 2014 wurde als Spende bis heute N I C H T abgerufen !

2. Mein Vorschlag, eine PR Anonce in das " Große Grenzblatt Sebnitz " mit dem Bild des im WK antretenden Kandidaten / in zu anoncieren wurde ebenfalls NICHT befolgt. Dafür haben die npd, fdp & cdu ihre Kandidaten in Übergröße dargestellt.


Na ja, Morgen um 18.00 Uhr wissen wir mehr, schade, wenn man sogar Spenden ausschlägt wie auch in Meenz.
Die ersten Schreiben des VG ( Verwaltungs Gericht Mainz sind mit 2 Aktenzeichen )bei mir eingegangen.
Abwarten, wie es nun weiter geht !!! Die AZ ist auch informiert ( Monika Nellessen ).

Gast
Beiträge:

30.08.2014 08:01
#6 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

1. Meine SED Opferrente vom Juli 2014 wurde als Spende bis heute N I C H T abgerufen !



Die haben halt noch Ehre im Leib und nehmen kein Lügengeld.
Denn die "Opfer"rente hast Du garantiert nicht verdient - Du hochrangiger Staatsbüttel der SED-Terrorherrschaft!

Gast
Beiträge:

30.08.2014 08:20
#7 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zitat

Die haben halt noch Ehre im Leib und nehmen kein Lügengeld.
Denn die "Opfer"rente hast Du garantiert nicht verdient - Du hochrangiger Staatsbüttel der SED-Terrorherrschaft!



MUT ZUR WAHRHEIT!

Gast
Beiträge:

30.08.2014 09:00
#8 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zitat
1. Meine SED Opferrente vom Juli 2014 wurde als Spende bis heute N I C H T abgerufen !



Normalerweise heißt es ja, daß Geld nicht stinkt. Aber Zeitzmann-Geld stinkt scheinbar doch.
Oh, diese Halitosis!

Gast
Beiträge:

30.08.2014 10:35
#9 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Kuppelschorch # 2

Frauke Petry hat mich maßlos enttäuscht.

Gleich nach der Gründung der AfD habe ich mich an sie persönlich mit 3 DIN A 4 Seiten gewandt und meine Vita erlärt, in der Hoffnung als Sachse hat sie mehr Verständnis wegen meiner npd Mitgliedschaft.

Die Ursache war ja die völlige Ignorierung meiner Person vor dem 18.11.2004 zur OB Wahl in Mainz !!!

Beutel, Schüler & Beck wurden seitenweise Vorstellungen garantiert.

Zeitzmann erschien nur auf der Aufzählung der einzelnen Kandidaten.

Die AZ & Rhein Zeitung haben mich zu 100% geschnitten !!!!

Aber bis heute, nachdem sich die Aussprache wegen meiner Mitgliedschaft erledigt hat, habe ich auf meinen Brief keine Rückantwort, bzw Stellungsnahme von Frauke Petry erhalten.

Jetzt wird das VG in Mainz das erste Urteil fällen, dann sehen wir weiter.

Auch OHNE meine Mitgliedschaft in der AfD wurde Bernd Lucke von Peer Steinbrück ( SPD ) in einer Talkshow als SOZIALFASCHIST betitelt. Das ist Tausend Mal schlimmer als mich als kein Mitglied so zu nennen, an seiner Stelle hätte ich sofort geklagt, aber das bleibt seine Entscheidung.

Wichtig ist jetzt der Weg zur Mitgliedschaft in der AfD für mich, da ich zu 99,99% hinter der AfD stehe.

Leider spielt die Wiedereinführung der DM auch bei der Sachsenwahl keine wesentliche Rolle, ein schwerer politischer Führungsfehler !

Gast
Beiträge:

30.08.2014 10:46
#10 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zitat
Jetzt wird das VG in Mainz das erste Urteil fällen, dann sehen wir weiter.



Nein, das VG wird in Ihrem Falle kein Urteil fällen sondern sich als unzuständig erklären.
Ein Blick ins Gesetz (hier die Verwaltungsgerichtsordnug) erleichtert die Rechtsfindung.
Außerdem haben Sie bestimmt vergessen, das folgende Dokument beizufügen:

http://www.little-idiot.de/teambuilding/Merkbefreiung.pdf

Man hat Ihnen das mehrfach erklärt. Sie werdens aber erst wieder glauben, wenn der Kostenbeschluß bei Ihnen eintrifft.

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

30.08.2014 10:50
#11 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"

Na ja, Morgen um 18.00 Uhr wissen wir mehr, schade, wenn man sogar Spenden ausschlägt wie auch in Meenz.
Die ersten Schreiben des VG ( Verwaltungs Gericht Mainz sind mit 2 Aktenzeichen )bei mir eingegangen.
Abwarten, wie es nun weiter geht !!! Die AZ ist auch informiert ( Monika Nellessen ).




Er hat immer noch nicht kapiert, dass sich die Presse eher selbst einstampft, bevor sie sein Gejammer abdrucken. Zeitzmann, Pressefreiheit bedeutet, dass die Presse die Freiheit hat, zu schreiben was sie will. Das Einzige, was sie von Dir abdrucken sind von Dir beauftragte und gezahlte Geburtstagsanzeigen. Bei Anzeigen nehmen die nämlich wirklich von jedem Trottet Geld. Also, lass Igbo und den Boxer doch einfach per Anzeige verkünden, dass die AfD Dich nicht will. Eine andere Chance hast Du nicht.

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

30.08.2014 10:50
#12 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Falsch, Falsch, Falsch.

Das Dokument wird doch aus gegebenem Anlaß vom Gericht ausgefüllt und auf allen öffentlichen Anschlagplätzen der Stadt veröffentlicht.

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

30.08.2014 10:57
#13 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #9
Kuppelschorch # 2

Frauke Petry hat mich maßlos enttäuscht.

Gleich nach der Gründung der AfD habe ich mich an sie persönlich mit 3 DIN A 4 Seiten gewandt und meine Vita erlärt, in der Hoffnung als Sachse hat sie mehr Verständnis wegen meiner npd Mitgliedschaft.

Die Ursache war ja die völlige Ignorierung meiner Person vor dem 18.11.2004 zur OB Wahl in Mainz !!!

Beutel, Schüler & Beck wurden seitenweise Vorstellungen garantiert.

Zeitzmann erschien nur auf der Aufzählung der einzelnen Kandidaten.

Die AZ & Rhein Zeitung haben mich zu 100% geschnitten !!!!

Aber bis heute, nachdem sich die Aussprache wegen meiner Mitgliedschaft erledigt hat, habe ich auf meinen Brief keine Rückantwort, bzw Stellungsnahme von Frauke Petry erhalten.

Jetzt wird das VG in Mainz das erste Urteil fällen, dann sehen wir weiter.

Auch OHNE meine Mitgliedschaft in der AfD wurde Bernd Lucke von Peer Steinbrück ( SPD ) in einer Talkshow als SOZIALFASCHIST betitelt. Das ist Tausend Mal schlimmer als mich als kein Mitglied so zu nennen, an seiner Stelle hätte ich sofort geklagt, aber das bleibt seine Entscheidung.

Wichtig ist jetzt der Weg zur Mitgliedschaft in der AfD für mich, da ich zu 99,99% hinter der AfD stehe.

Leider spielt die Wiedereinführung der DM auch bei der Sachsenwahl keine wesentliche Rolle, ein schwerer politischer Führungsfehler !


Er war bescheuert, er ist bescheuert und er wird auf immer bescheuert bleiben.
Dieses Forum hier ist die Interent-Entsprechung zu Dantes Höllentor: Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.08.2014 12:04
#14 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

und fertig !

Gast
Beiträge:

30.08.2014 12:26
#15 RE: Landtagswahl in Sachsen Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #14
und fertig !


Schön wärs.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz