Man kann schon nach dem sogenannten politischen Sommerloch anfangen, die Tage bis zum Wahltermin zu zählen.
Erstmals wird die AfD - Alternative für Deutschland, mit >25% in den Landtag einziehen.
Warum ist das so ? als Politik
Weil die AfD Alternativen aufzeigt, auf die andere Parteien nicht kommen.
Und mit Julia Klöckner als neue MP zusammen die Regierung stellen, das wäre eine Alternative, denn die linke Seite ist stark besetzt mit SPD/SED/Grüne !
Geh aus, mein Herz, und suche Freund`in dieser lieben Sommerzeit an Deines Gottes Gaben; schau an der schönen Gärten Zier und siehe, wie sie mir und dir sich ausgeschmücket haben, sich ausgeschmücket haben.
Ich selber kann und mag nicht ruhn, des großen Gottes großes Tun erweckt mir alle Sinnen; ich singe mit, wenn alles singt, und lasse,was dem Höchsten klingt, aus meinem Herzen rinnen, aus meinem Herzen rinnen.
Im Namen Gottes des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes
[quote="Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16850]Ich wünsche der AfD - Alternative für Deutschland, alles Gute auf ihrem weiteren politischen Lebensweg .[/quote]
Das sind Abschiedsworte. So haben wir sie schon oft von Zeitzmann gehört.
Zitat"Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p16852]Dann formuliere ich es eben etwas präziser.
Ich wünsche der AfD & mir alles Gute auf dem weiteren politischen Lebensweg !!!
Sein Deutsch wird und wird einfach nicht besser: Da es sich um zwei Wege handelt (und beide enden in der Bedeutungslosigkeit) sollte ein auch nur minimal gebildeter Mensch wissen, dass es "Ich wünsche der AfD und mir alles Gute auf den weiteren politischen Lebenswegen" heißen müsste. Aufgrund der nicht vorhandenen Bildung weiß es Zeitzmann halt nicht. Aber was weiß er schon, außer wie er sich mit Alkohol zudröhnen kann. Die arme (total mutige!!!) Hanswurst....