Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

12.07.2014 06:48
Sachsen wählt Antworten

Am 31. August 2014 wählen meine Landsleute in Sachsen ein neues Landesparlament.

Ich kann nur hoffen und habe bis heute 50 Briefe an meine Freunde und Bekannten geschickt, die AfD zu wählen.

Wenn es die AfD schafft, in den Sächsischen Landtag einzuziehen, und davon bin ich zu 111% überzeugt, brauchen wir in Thüringen sowie 2016 in RLP keine UU mehr sammeln, sondern können uns zu 100% der politischen Arbeit zuwenden und in allen 52 Wahlkreisen die AfD mit ihren Spitzenkandidaten und Listen Kandidaten bekannt machen.

Gast
Beiträge:

12.07.2014 09:04
#2 RE: Sachsen wählt Antworten

2016? Meinste das erlebst du noch? Du bist doch jetzt schon hirntot...

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

12.07.2014 09:26
#3 RE: Sachsen wählt Antworten

Über sooo viel Unsinn kann ich nur

Gast
Beiträge:

12.07.2014 15:39
#4 RE: Sachsen wählt Antworten

Sag ich doch... hirntot!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

12.07.2014 15:49
#5 RE: Sachsen wählt Antworten

Solche Rassisten gehören auf den Friedhof aber nicht in mein Forum !!!

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

13.07.2014 10:47
#6 RE: Sachsen wählt Antworten

Viele ehemalige *** Wähler werden umsteigen und die AfD wählen, immerhin waren das bei der letzten Wahl >10% !

Dazu kommen die Umsteiger der cdu, spd & nicht vergessen der fdp.

Ich weiß jetzt nicht, wozu sich die AfD Sachsen unter Petry entscheidet, also wem sie als Koaitionspartner näher steht.

Gast
Beiträge:

13.07.2014 12:28
#7 RE: Sachsen wählt Antworten

Sag mal Nazi, Du als ehemaliger NPD-Spitzenfunktionär, wenn Du NPD sagen willst, dann sag doch NPD und nicht * * *

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

13.07.2014 13:40
#8 RE: Sachsen wählt Antworten

Was für ein absoluter Blödsinn, immer wieder diese völlig falsche Bahuptung !!!

Icvh war Mitglied der ***, ja das ist richtig und dazu stehe ich.

Aber ich war schon in der DDR eine National D E M O K R A T !!!

Gast
Beiträge:

13.07.2014 17:00
#9 RE: Sachsen wählt Antworten

Du warst Funktionär der NPD. Übrigens der einzige politische "Erfolg" in deinem verpfuschten Leben.

Du warst NPD Kreisvorsitzender Mainz-Bingen.

Du warst NPD Direktkandidat zur Bundestagswahl.

Du hast die verbotene NPD CD in Mainz an Schulen verteilt.

Schon vergessen, Nazi? Ich nicht!

Gast
Beiträge:

13.07.2014 17:10
#10 RE: Sachsen wählt Antworten

Das alles ist viel mehr als "nur" Mitglied gewesen zu sein.
Du warst im innersten Kreis und da kommt man nur hin, wenn man schon ganz schön tief in der braunen Scheisse steckt.
Und Du hast ganz schön tief dringesteckt und Du steckst gedanklich immer noch drin. Deine Beiträge zeigen das.

Das war halt Deine allergrößte persönliche Niederlage, als man Dir gezeigt hat, daß Dein Führungsanspruch nicht akzeptiert worden ist.
Ein Möchtegern-Führer, der dasteht wie bestellt und nicht abgeholt - das ist eine lächerliche Figur.
So gern wärst Du weiterhin ein großer Mann in der NPD. Aber aus einer Partei im wahrsten Wortsinne rausgeschmissen zu werden, die händeringend Personal sucht --- das schafft nur einer. Zeitzmann.

Zitat
Zum Beispiel habe Mario Matthes, der auf der verhinderten NPD- Wahlkampfauftakt-Veranstaltung am 13. September in Griesheim als Hauptredner vorgesehen war, letztes Jahr den ordnungsgemäßen Mainzer NPD- Vorsitzenden eigenmächtig und mit Gewalt von seinem Amt entfernen lassen. Beschrieben wird ein Vorfall, wo Matthes mit fünf Kameraden den Stammtisch der NPD Mainz regelrecht gestürmt habe und den Mainzer NPD-Vorsitzenden Heinz-Jörg Zeitzmann eine Frist von fünf Minuten eingeräumt habe, Stammtisch und Kreisverband zu verlassen, was dieser auch tat (bzw. in Anbetracht von Gewaltdrohungen tun musste).


( http://antinazi.wordpress.com/2007/10/17...rankfurter-npd/ )

Gast
Beiträge:

13.07.2014 17:47
#11 RE: Sachsen wählt Antworten

Ach, das hätte ich zu gerne gesehen, wie der Matthes den Zeitzmann am Schlawittchen packt und durch Saloon-Tür wirft. Wie in einem schlechten Westernfilm.

Gast
Beiträge:

13.07.2014 17:48
#12 RE: Sachsen wählt Antworten

Nur daß im schlechten Westernfilm es immer 7 starke Männer von außerhalb sind, die die Scheiße aus der Stadt räumen.
Entweder war einer krank oder Nazis können nicht bis 7 zählen.

Gast
Beiträge:

13.07.2014 17:53
#13 RE: Sachsen wählt Antworten

Und die Scheiße ist ja noch in der Stadt.
Egal, ich hätts trotzdem gerne gesehen. Zeitzmann, der vor Matthes kuscht.

Der forsche Frosch, der focht sich nit! Und ein wahrer Demokrat beugt sich nicht der undemokratischen Gewalt - da hätte ich von Zeitzmann doch wahres Märtyrertum erwartet! Aber dazu ist doch zu feige. Und zu undemokratisch sowieso.

Gast
Beiträge:

13.07.2014 19:08
#14 RE: Sachsen wählt Antworten

"Wer in den Puff geht darf sich nicht wundern wenn er Nutten trifft!" (M. Beltz)

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

14.07.2014 09:13
#15 RE: Sachsen wählt Antworten

Schon mal etwas davon gehört ?

Der Klügere gibt nach und hat es nieeeeeemals bereut !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz