Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 13:50
#16 RE: ich weiß Zeitzi, du wirst den Inhalt nicht verstehen.... trotzdem! Antworten

Du bist aber kein Weltbürger wie ich es bin !!!

Gast
Beiträge:

17.08.2014 14:34
#17 RE: ich weiß Zeitzi, du wirst den Inhalt nicht verstehen.... trotzdem! Antworten

Ich muß ja kein "Weltbürger" sein, mich hat man ja nicht hochkant aus meiner Heimat geworfen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 15:00
#18 RE: ich weiß Zeitzi, du wirst den Inhalt nicht verstehen.... trotzdem! Antworten

Zipfelmütze hat mal wieder NICHTS verstanden. Hast du den Text eigentlich überhaupt gelesen? Ich glaube nicht. Denn deine Antworten sind ja noch dämlicher als sonst! Und ich dachte immer, das geht gar nicht. Doch. 'Zipfelmütze schafft es jeden Tag noch ein bisschen depper zu werden...

LeC ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 15:49
#19 RE: ich weiß Zeitzi, du wirst den Inhalt nicht verstehen.... trotzdem! Antworten

Zeitzmann, der weltbürger...
Bruhahahaha!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

17.08.2014 22:33
#20 RE: ich weiß Zeitzi, du wirst den Inhalt nicht verstehen.... trotzdem! Antworten

Oh Gott! Der Trottel hat mal wieder ein neues Wort gehört und das muss er jetzt mindestens 199 Mal vor sich hin brabbeln und schreiben.
Zeitzmann, "Weltbürger" ist kein Synonym für "Volltrottel". Nur dann würde es auf Dich zutreffen.
Hetzt ständig gegen Ausländer und nennt sich dann Weltbürger. Was für ein saudummes rechtes Arschloch...

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 03:26
#21 RE: ich weiß Zeitzi, du wirst den Inhalt nicht verstehen.... trotzdem! Antworten

Gegen diese Beleidigung lege ich massiven Widerspruch als Weltbürger, der absolut gegen keinen einzigen Ausländer wettert, ein !!!

Ich habe, ganz im Gegensatz zum Mainzer OB, auf der Zwerchallee eine Kindesrschaukel spendiert.

Diese armen Menschen müssen massiv unterstützt werden.

Und was macht der OB auf meinen Brief hin, dass er die Zwerchallee zur Chefsache machen soll ?

Dieses Arschloch antwortet nicht einmal !!!

Das sind die heutigen Nazis der MHM !!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 11:27
#22 RE: ich weiß Zeitzi, du wirst den Inhalt nicht verstehen.... trotzdem! Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei"|p17191]Gegen diese Beleidigung lege ich massiven Widerspruch als Weltbürger, der absolut gegen keinen einzigen Ausländer wettert, ein !!!




Ach und was ist das?

gloeckner » 27.03.10 11:37 «

Die Türkei ist asiatisch und gehört zu Asien, denn 97% liegen im asiatischem Raum.

Und wenn das vielen Türken/Innen N I C H T passt, so sollten sie Deutschland wieder verlassen und in ihr Heimatland Türkei zurück gehen.( Gastarbeiter / INnen )

Sie können alle Deutsche werden und auf der Grundlage des Grundgesetzes hier friedlich und kindergebährend leben, da hat niemand etwas dagegen.

Nur gegen die Arbeitslosen und Hartz IV Empfänger sowie die Dailer muss die Politik hart vorgehen.

__________________________________

gloeckner » 27.03.10 11:28 «

Deutschland ist ein christliches Abendland und alle die aus anderen Ländern dauerhaft zu uns nach Deutschland kommen wollen, sind herzlich eingeladen, müssen sich aber dem abendländischen Glauben anschliessen.
Moscheen und Minarette wollen wir in Deutschland NICHT haben, so wie es auch die Schweizer in einer fairen Volksabstimmung bestimmt haben.

___________________________________

gloeckner » 10.08.10 18:44 «

In der DDR wurden auch Vietnamesen ausgebildet. Und am Tage des Endes der Ausbildung wurden sie in ihr Heimatland zurück geflogen. Da gab es keinerlei Diskussion.
und heute und hier wird der Staat immer weiter in die Pleite getrieben.

__________________________________

gloeckner » 10.08.10 17:14 «

Das türkische Volk will auch keinen TEuro, die Menschen sind jetzt mit ihrem Leben, auch dem Kopftuch und der Burka sehr zufrieden.
Politiker aller Länder, lasst endlich die sinnlose Diskussion fallen, die Türkei soll in Europa eingegliedert werden.
Auch in Tausend jahren kann diese Religion der Türken in Deutschland und Europa keinen Fuß fassen.
Wer moscheen will, soll sie in dem heimatland bauen und besuchen und bezahlen, aber in Deutschland hat diese kultur keinerlei Zukunft. Nicht für die Türken die hier leben oder die noch zu uns kommen wollen.

___________________________________

Gloeckner » 10.08.10 18:51 «

Wenn man mal Berlin als maßstab nimmt, ist Berlin schon zu 80% in Türkischer Hand und damit das nicht so weitergeht, muß die Deutsche Bundesregierung endlich handeln und massiv durchgreifen.

___________________________________

Gloeckner » 03.08.10 11:38 «
Dümmer gehts nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da will der Wirtschaftsminister allen ernstes weiter Ausländer nach Deutschland holen und der Industrie dienen.

___________________________________

Damals wurden aber Arbeitskräfte gesucht, es gab kaum Ausländer, die arbeitslos waren, die wollten ja auch alle arbeiten. Bei den Frauen der Ausländer liegt es etwas anders. Aber heute ist es umgekehrt. Die Putzkolonnen sind von den Kopftuchgeschwadern besetzt.
Aber ich denke, das Problem mit vielen Ausländern wird sich ab 01.01.2005 allmählich von alleine lösen. Da werden sehr viele freiwillig in ihre Heimat zurückgehen. Mit dem neuen Arbeitslosengeld II kommen die nicht mehr zurecht. Und viele wollen auch keine Arbeit mehr annehmen, sie gehen lieber zurück.

____________________________________

Darf es noch ein bisschen mehr sein?!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 13:55
#23 RE: ich weiß Zeitzi, du wirst den Inhalt nicht verstehen.... trotzdem! Antworten

Nein danke! Diese Ausländerhetze von Zeitzmann reicht mir völlig!

Pfui! Es zeigt immer wieder die echte Gesinnung unseres Nazikinderschänders Zeitzmann. Der denkt immer, das Internet würde vergessen... aber das Internet vergisst nichts....

Seiten 1 | 2
FSV Mainz 05 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz