Hallöchen ich hab gehört, hier sei ein schwules Forum. Ich bin der Detlef, 31 Jahre und schwul. Ist hier jemand aus dem Mainzer Raum, denn ich kennenlernen kann?
Zitat"GastJa der Kreisvorsitzende Uwe Volkmer der AfD Mainz mit seinem Lebenspartner, allerdings sind beide etwas älter.
Und Du Idiot glaubst, es gäbe eine zweite Runde, wenn Du denjenigen, der über Deine Mitgliedschaft entscheidet in den Dreck ziehst? So dumm, ignorant, homophob, rassistisch und versoffen kann auch nur ein Heinz Jörg Zeitzmann sein.
Zeitzmann, nochmal für Dich zum auswendig lernen: Du bist ein politisches Nicht's, Du bist ein gesellschaftliches Nicht's und Du bist saudumm.
So, jetzt habe ich meine Pillen genommen. Tut mir leid, Busfahrer, aber ich habe wirklich nicht's zustande gebracht. In jeder Partei habe ich völlig versagt, wie auch in der Budenheimer Glasbude, die ich an die Wand gefahren habe. In lichten Momenten gebe ich das zu, es bleibt mir ja auch keine andere Wahl. Ich gehe mir jetzt die Zähne putzen, lasse die Finger vom Dornfelder und versuche, Bilanz zu ziehen, um dann vielleicht - nein, keine Partei zu gründen oder in eine einzutreten, sondern bei der nächsten Wahl nur meine Stimme anzugeben, das sollte mir an politischer Betätigung reichen. Mit Gotte's Segen
So, jetzt habe ich meine Pillen genommen. Tut mir leid, Busfahrer, aber ich habe wirklich nicht's zustande gebracht. In jeder Partei habe ich völlig versagt, wie auch in der Budenheimer Glasbude, die ich an die Wand gefahren habe. In lichten Momenten gebe ich das zu, es bleibt mir ja auch keine andere Wahl. Ich gehe mir jetzt die Zähne putzen, lasse die Finger vom Dornfelder und versuche, Bilanz zu ziehen, um dann vielleicht - nein, keine Partei zu gründen oder in eine einzutreten, sondern bei der nächsten Wahl nur meine Stimme anzugeben, das sollte mir an politischer Betätigung reichen. Mit Gotte's Segen
Ja, DAS würde ich gerne mal aus dem Munde des waren Zeitzmann hören....