Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
spastgast ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 15:43
Zeitzmann seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Antworten

Klickt man "Moderator" an, erhält man zur Antwort, dass ein "Zeitzmann" hier Mod ist.
Schaut man, wann der Wichser das letzte Mal aktiv gewesen ist, sieht man "11.08.2013".
Daraus schließe ich, dass der Arsch schon lange irgendwo in der Gosse verfault und sich hier nur noch falsche Zeitzmänner, ähnlich den falschen Weihnacht's Männern zu Weihnachten, rumtreiben.

Weiß jemand was über das Schicksal des armen, dummen und stinkenden alten Mannes?

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 17:59
#2 RE: Zeitzmann seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Antworten

Dann sei bitte mal so nett und zeige mir den Weg.

D A N K E !!!

Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 18:55
#3 RE: Zeitzmann seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Antworten

Gestern bei der Aussprache mit der AfD war komischerweise das Forum kein Thema.

Trotzdem brauche ich Hilfe, um meine Funktion als Moderator wieder voll funktionsfähig zu machen.

Die erste Runde mit dem KV Mainz habe ich verloren, nun kann ich mich dem Forum wieder vollund ganz widmen !

Pff ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 19:10
#4 Pff!!!!!!!! Antworten

Du hast mehrfach erklärt bekommen, was Du machen must um wieder wild löschen zu können - was anderes willst Du ja nicht. Aber Du hast niemandem glauben wollen, weil Du eh immer alles besser wissen willst. Das ist zwar falsch, aber Dein Problem. Warum sollte hier also irgendeiner Dir noch bei irgendwas helfen? Ich vermute, dass sich hierlieber alle sämtliche Finger abhacken, bevor sie so einem Lügenmaul wie Dir nochmal helfen. Versuch es einf..ach mal mit Lesen, Denken und Verstehen. Ach geht nicht? Schade!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 19:38
#5 RE: Zeitzmann seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Antworten

Du widmest dich eher voll als ganz dem forum, zeitz.

Woran hängts denn?
Warum kannst du nicht einfach wieder das forum zurückholen?

Gast
Beiträge:

22.08.2014 20:30
#6 RE: Zeitzmann seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
Trotzdem brauche ich Hilfe, um meine Funktion als Moderator wieder voll funktionsfähig zu machen.


Dann hol Dir Hilfe.
Am Besten jemand, der Dir alle mails des Forenproviders laut vorliest.
Damit Du endlich kapierst, daß Dir Nexus NIEMALS antworten wird.

Du willst ja nur das ganze Forum löschen, damit Deine üblen Beleidigungen wieder weg sind.
Aber unter http://f17233.nexusboard.de/ kann jeder Deine Beleidigungen und Pöbeleien einstellen.
Gar kein Problem - wir sind im Notfall schneller als Du.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz