Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 09:14
Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Wir wussten das Alle nur Du glaubst uns ja nix!

Und jetzt? Hast du eingesehen, dass Du Scheisse bist und dich alle doof finden!?
JA!? Sehr gut!
Also Laden hier dicht, Fresse halten und Germanien züchten....

BEOB ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 09:27
#2 RE: Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Mensch Busfahrer, sei doch nicht so gemein! Der arme Zeitzheimer hat sich gestern nach der niederschmetternden Diagnose durch den KV erst mal seinen gesamten Jahresvorrat an Dornfelder einverleibt. Vor 15:00 schreibt der heute nix hier.

Gast ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 09:59
#3 RE: Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Gestern ist mir das Lachen vergangen, aber der wahre Spruch der Deutschen heißt :

WERZULETZTLACHTLACHTAMBESTEN !!!

Und wer bitte ist " WIR " ???

Gast
Beiträge:

22.08.2014 10:02
#4 RE: Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Du warst noch nie der letzte, der gelacht hat. Aber Du warst schon immer das Allerletzte. Gut, wegen mangelnder Intelligenz kannst Du den Unterschied nicht verstehen, aber wen interessiert das schon?!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 10:05
#5 RE: Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Zitat
"Gast"|p17281]Gestern ist mir das Lachen vergangen, aber der wahre Spruch der Deutschen heißt :

WERZULETZTLACHTLACHTAMBESTEN !!!

Und wer bitte ist " WIR " ???



Alle, die Dir hier nachweislich mehrfach erklärt haben, dass und warum Du nie Mitglied der AfD werden wirst? Ach so, stimmt ja - Lesen und Verstehen ist nicht so Dein Ding, ebenso die Realität.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 10:23
#6 RE: Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Zipfelmütze kann noch nicht zur einfachsten Materie auch nur einmal eine einigermaßen intelligente Antwort absondern. Kann er nicht.

Er kann Tee trinken und zuletzt lachen, anstatt zu sagen: "O.K. Ihr ALLE hier im Forum hattet recht! die wollen mich tatsächlich nicht. Jetzt weiß ich es.

Er kann es nicht, er kann es nicht...

Gast ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 12:17
#7 RE: Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Es ist äußerst bedauerlich, dass die AfD in Mainz so wenig Demokratieverständnis hat.

Ich wünsche Herrn Zeitzmann trotzdem sehr großen Erfolg in der zweiten Runde, die er bereits eingeleitet hat.

Bin auch sehr gespannt, wie die Presse reagieren wird, die ja angeblich immer neutral berichtet, das ist ein fall für das sogenannte Sommerloch !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 13:23
#8 RE: Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Zipfelmütze, ich erkläre es Dir jetzt zum 476 mal! Egal unter welchem Pseudonym du postest und sei es als Gast. Dein schlechtes Deutsch verrät Dich.

Mach Dir keine Hoffnung. Egal was du tust, Du wirst nicht Mitglied in dieser Partei und die Presse interessiert sich einen Scheiß für Dich! du bist noch nicht mal die Druckerschwärze wert.....

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 13:27
#9 RE: Na Zipfelmütze! War wohl nix mit der Mitgliedschaft! Antworten

Es ist äußerst bedauerlich, dass die AfD in Mainz so wenig Demokratieverständnis hat.

Zipfelmütze noch mal für Dich:

Demokratie Lektion 1:

Wenn in einer Demokratie die MEHRHEIT entscheidet, Dich nicht zu wollen, dann ist das DEMOKRATIE!!

So schwer ist das eigentlich nicht....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz