Komm doch mal zu mir, dann kann ich dir großes Arschloch beweisen, dass das Gegenteil von deiner saudummen Behauptung stimmt. Es sei denn, du Dummschwätzer zweifelst auch noch die 1250 Seiten Stasi Akte " Glöckner " an !
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannKomm doch mal zu mir, dann kann ich dir großes Arschloch beweisen, dass das Gegenteil von deiner saudummen Behauptung stimmt. Es sei denn, du Dummschwätzer zweifelst auch noch die 1250 Seiten Stasi Akte " Glöckner " an !
Ich zweifle ganz und gar nicht an, daß es 1250 Seiten Akte "IM Glöckner" gibt.
Sag an, Nazi - die Stasi, hatte die nicht auch irgendwie was zu tun mit dieser "Mauermörderpartei"? Ja? Und denen soll ich jetzt irgendwas glauben? Warum eigentlich? Weil du nicht nur NPD-Funktionär, sondern auch "Mauermörderpartei"-Funktionär warst?
Und wenn es bei der AfD doch nicht klappt, schonmal über IS nachgedacht? Ich glaube, die würden dich nehmen...
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannAuf ausdrücklichen Wunsch der AfD wird dieses Forum geschlossen.
Ich gehe davon aus, daß ihm die AfD ein anwaltliches oder sogar ein gerichtliches Schreiben hat zukommen lassen. Jetzt hat er natürlich ein Problem. Und zwar ein ganz großes!