Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 12:27
#16 RE: E R I N N E R U N G antworten

Komm doch mal zu mir, dann kann ich dir großes Arschloch beweisen, dass das Gegenteil von deiner saudummen Behauptung stimmt. Es sei denn, du Dummschwätzer zweifelst auch noch die 1250 Seiten Stasi Akte " Glöckner " an !

Gast
Beiträge:

07.10.2014 16:47
#17 RE: E R I N N E R U N G antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ich habe keinerlei UNTATEN im AA verbracht



Oh, Herr Zeitzmann, ich, Sie und der Herrgott wissen genau, wie gelogen das ist.
Sie meinen, Sie wären billig davongekommen ...

Gast
Beiträge:

07.10.2014 16:48
#18 RE: E R I N N E R U N G antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Komm doch mal zu mir, dann kann ich dir großes Arschloch beweisen, dass das Gegenteil von deiner saudummen Behauptung stimmt. Es sei denn, du Dummschwätzer zweifelst auch noch die 1250 Seiten Stasi Akte " Glöckner " an !


Ich zweifle ganz und gar nicht an, daß es 1250 Seiten Akte "IM Glöckner" gibt.

Gast
Beiträge:

07.10.2014 17:20
#19 RE: E R I N N E R U N G antworten

Sag an, Nazi - die Stasi, hatte die nicht auch irgendwie was zu tun mit dieser "Mauermörderpartei"? Ja? Und denen soll ich jetzt irgendwas glauben? Warum eigentlich?
Weil du nicht nur NPD-Funktionär, sondern auch "Mauermörderpartei"-Funktionär warst?

Und wenn es bei der AfD doch nicht klappt, schonmal über IS nachgedacht? Ich glaube, die würden dich nehmen...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 18:23
#20 RE: E R I N N E R U N G antworten

Gast # 19

Nur immer wieder sooo dummes Zeug im Kopf.

Ich wollte als AAD den Schießbefehl abschaffen, Reisefreiheit erreichen, alle sollten den " Staatsfeind " vor Ort studieren können.

Na ja, es kam wie ich es vorausgesagt hatte, nachweislich uf den Tonbandaufnahmen, .

Wenn ihr das Volk weiter so belügt, gibt es die DDR in 10 Jahren NICHT mehr.

Ich habe doppelt verloren, denn meine Visionen sind nicht eingetreten.

Und es kam schon nach 8 Jahren, die friedliche Revolution.

Übrigens habe ich beim Justizminister Maas bedankt, dass wir ab 2015 50 TEuro mehr SED Opfer Rente bekommen.

Gast
Beiträge:

07.10.2014 19:04
#21 RE: E R I N N E R U N G antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Nur immer wieder sooo dummes Zeug im Kopf.

Ich wollte als AAD den Schießbefehl abschaffen, Reisefreiheit erreichen, alle sollten den " Staatsfeind " vor Ort studieren können.



Sie schreiben es schon richtig: Wer meint, daß das Aufgaben eines "AAD" seien, der hat immer wieder sooo dummes Zeug im Kopf.

Gast
Beiträge:

07.10.2014 19:17
#22 RE: E R I N N E R U N G antworten

Zitat von Gast im Beitrag #20
Gast # 19



Übrigens habe ich beim Justizminister Maas bedankt, dass wir ab 2015 50 TEuro mehr SED Opfer Rente bekommen.




Gibt es die jetzt auch schn für Täter? Schäm dich!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 21:31
#23 RE: E R I N N E R U N G antworten

Zu feige meiner Einladung nachzukommen, aber immer wieder nur puren Unsinn erzählen !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 23:02
#24 RE: E R I N N E R U N G antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.10.2014 09:22
#25 RE: E R I N N E R U N G antworten

Auf ausdrücklichen Wunsch der AfD wird dieses Forum geschlossen.

LeC ( Gast )
Beiträge:

11.10.2014 10:05
#26 RE: E R I N N E R U N G antworten

Auch dann nimmt dich die afd nicht auf.
zudem hast du keinerlei zugriff auf das forum, da du ja nicht mal ein passwort merken kannst. Hahahaha!

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

11.10.2014 20:12
#27 RE: E R I N N E R U N G antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Auf ausdrücklichen Wunsch der AfD wird dieses Forum geschlossen.



Ich gehe davon aus, daß ihm die AfD ein anwaltliches oder sogar ein gerichtliches Schreiben hat zukommen lassen.
Jetzt hat er natürlich ein Problem.
Und zwar ein ganz großes!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 05:44
#28 RE: E R I N N E R U N G antworten

Dr. Exau, das ist eine völlig falsche Annahme !

Gast
Beiträge:

13.10.2014 09:31
#29 RE: E R I N N E R U N G antworten

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 17:07
#30 RE: E R I N N E R U N G antworten

Und was wäre richtig?
Von irgendjemandem haben Sie ja eins vor den Latz bekommen!
Also Butter bei die Fische und raus mit der Sprache!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen