Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.09.2014 11:24
E R I N N E R U N G antworten

Meine Mitgliedschaft bei der npd war, weil dieses Thema immer wieder neu aufgewärmt wird, 2004 / 2005 !!!

Meine Mitgliedschaft bei der SED war 1968 - 1978 !!!

Gast
Beiträge:

26.09.2014 15:55
#2 RE: E R I N N E R U N G antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Meine Mitgliedschaft bei der npd war, weil dieses Thema immer wieder neu aufgewärmt wird, 2004 / 2005 !!!

Meine Mitgliedschaft bei der SED war 1968 - 1978 !!!


ZUR WEITEREN ERINNERUNG:


DU warst NPD-Vorsitzender im Kreis Mainz-Bingen!
DU warst NPD-Spitzenkandidat zur Bundestagswahl 2005!
DU hast die rechtsradikale NPD-Schulhof-CD an Mainzer Schulen verteilt!
DU hast NPD-Heimatabende im Gonsenheimer Wald veranstaltet!


Tu nicht so, als seist Du "nur" einfaches NPD-Mitglied gewesen. Du warst FUNKTIONÄR! Nazi!

Nazi ( Gast )
Beiträge:

26.09.2014 16:57
#3 RE: E R I N N E R U N G antworten

aber nicht-funktionierender Funktionär mit rot-faschistischer Vergangenheit. :)

Gast
Beiträge:

26.09.2014 19:17
#4 RE: E R I N N E R U N G antworten

Er war so arg Nazi, daß ihn die freien Kameraden rausgeschmissen haben.
Wenn er so weitergemacht hätte, wie er als HOCHRANGIGER FINTKIONÄR angefangen hat, wäre die Partei schon lange verboten.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.09.2014 23:14
#5 RE: E R I N N E R U N G antworten

Das ist sowieso nur eine Frage der Zeit !

Gast
Beiträge:

27.09.2014 07:56
#6 RE: E R I N N E R U N G antworten

Man muß sich manchmal wundern, daß die freien Kameraden doch ein wenig Grips in der Birne hatten.
Ich wäre aber froh gewesen, wenn Sie Dich damals nicht rausgeschmissen hätten.
Denn dann hättest Du so viel Scheiße gebaut, daß Du heute noch im Knast sitzen würdest. Denn Du warst der schlimmste Hetzer von allen.

Aber vielleicht warst Du sowieso vom Verfassungsschutz für das bezahlt.
Es gibt ja auch Gerüchte, daß Du schon in der Täterää ein Spitzel warst.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.09.2014 17:45
#7 RE: E R I N N E R U N G antworten

Und es gibt immer wieder neue Gast und Dummschwätzer !

Gast
Beiträge:

27.09.2014 21:37
#8 RE: E R I N N E R U N G antworten

Sag bloß, Du warst kein StaSi-Spitzel?
Deine ganze Anwesenheit in der BRD war doch von der StaSi bezahlt, daß Du die BRD kaputtmachst.
Und Du hast es ja mit allem, was Du angepackt hast, geschafft:

FDP - kaputt
RRP - kaputt
NPD - kaputt
PdV -kaputt
Glasbude - kaputt
KARSTADT - kaputt

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.09.2014 09:32
#9 RE: E R I N N E R U N G antworten

Gast
Beiträge:

28.09.2014 10:24
#10 RE: E R I N N E R U N G antworten

Herrjemineh, er deliriert wieder.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.09.2014 10:28
#11 RE: E R I N N E R U N G antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 09:22
#12 RE: E R I N N E R U N G antworten

Gast
Beiträge:

06.10.2014 21:38
#13 RE: E R I N N E R U N G antworten

Wie stehts eigentlich mit der Erinnerung an Deine Untaten als Arbeitsamtsdirektor?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 07:38
#14 RE: E R I N N E R U N G antworten

Ich habe keinerlei UNTATEN im AA verbracht, im gegenteil, ich mußte nur 1 mal gegen meinen eigenen Willen auf Anweisung von Modrow, Leute aus den Betrieben werben, für die Baikal Amur Magistrale.
Aber allzu schwierig war das nicht, weil sie ja als Auslösung / Tag in DM bezahlt wurden !

Gast
Beiträge:

07.10.2014 07:40
#15 RE: E R I N N E R U N G antworten

Damals dem "Modrow" in den Arsch gekrabbelt und heute so tun als wäre man "schon immer dagegen" gewesen...

Drecksau!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen