Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 09:30
Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Meine Bemühungen in einigen anderen Parteien sind klanglos vergangen.

Mein Hauptgrund, AfD Mitglied zu werden, ist endlich eine Partei, die die DM wieder in den Mittelpunkt der europäischen Politik stellt.

Die Aufspaltung in einen Ost - und West TEuro, Vorschlag von Olaf Henkel halte ich für untragbar !!!

Gast
Beiträge:

06.10.2014 10:33
#2 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Was für ein krankes Hirn muss man sein, wenn die bloße Mitgliedschaft (egal wo) schon ein großer Erfolg wäre.

Zeitzmann, du bist ziemlich krank!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 12:17
#3 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Solche Beiträge wie gast können nur Leute schreiben, die selbst psychisch sehr krank sind, aber es selbst nicht erkennen.

Und helfen kann man den Leuten auch nicht, da sie nur anonym schreiben, der Beweis für die Krankheit, damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 12:33
#4 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Zipfelmütze... hier in diesem Kasperleforum gibt es nur einen, der psychisch kranke bist und das bist DU Zipfelmütze! Lass Dich endlich mal einliefern du Depp!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 13:04
#5 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Du lieferst ständig den Beweis, dass du es selbst bist, aber eben nicht selbst erkennst !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 15:10
#6 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Du lieferst ständig den Beweis, dass du es selbst bist, aber eben nicht selbst erkennst !

Muhahahahaha, DAS sagt der Gonsenheimer Dorfdepp Zeitzmann! Sehr lustig Zipfelmütze!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 18:21
#7 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Skat spielen ist interessanter !

Gast
Beiträge:

06.10.2014 21:27
#8 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Meine Bemühungen in einigen anderen Parteien sind klanglos vergangen.

Mein Hauptgrund, AfD Mitglied zu werden, ist endlich eine Partei, die die DM wieder in den Mittelpunkt der europäischen Politik stellt.

Die Aufspaltung in einen Ost - und West TEuro, Vorschlag von Olaf Henkel halte ich für untragbar !!!


Ja, dann treten Sie doch ein in die AfD.
Das kann doch so schwer nicht sein.
20.000 andere Menschen sind doch auch schon drin.
Wo ist also das Problem?

Benutzername: ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 23:01
#9 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Die Aufspaltung in einen Ost - und West TEuro, Vorschlag von Olaf Henkel halte ich für untragbar !!!



Er bereitet schon wieder eine Putsch vor!
ROTFL!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 07:32
#10 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

In einer demokratischen Volkspartei muß man seine eigene Meinung sagen dürfen, ohne auf das Abstellgleis gestellt zu werden.

Bei den nächsten anstehenden Wahlen, wie Hamburg und Bremen, wird die DM wieder eine große politische Rolle spielen.

Gast
Beiträge:

07.10.2014 07:37
#11 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Wenn die "eigene Meinung" nur braune Scheiße ist, sollte man einfach mal das Maul halten, Nazi!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 12:24
#12 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Zweite Runde Skat heute ist interessanter, als dein saudummes Nazi Geschwätz anzuhören !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.10.2014 17:02
#13 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Heute ist der AfD Stammtisch in Sprendlingen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 11:58
#14 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Der war sehr interessant und informationsreich, mit einem Mitglied des LV.

LeC ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 17:24
#15 RE: Der Hauptgrund AfD Mitglied zu werden Antworten

Der war sehr interessant und informationsreich, mit einem Mitglied des LV.

Wassn?

Seiten 1 | 2
KV in RLP »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz