Es werden sich nicht "DIE" wundern sondern "SIE". Weil Sie nämlich dann immer noch nicht drin sind, Sie BeamtInnenbeleidiger. Haben Sie eigentlich Probleme mit Frauen? Sie beleidigen öffentlich Polizistinnen, Beamtinnen im Wahlamt, etc.
Lieber Herr Zeitzmann, der KV ist sicher auch nicht glücklich über die Situation im Stadtrat. Diese liegt aber an einem Herrn Stuhr, der die Fraktion verlassen hat. - Keine Arbeit mehr für die Fraktion bzw. die Partei, aber weiterhin ein warmes trockenes Plätzchen im Stadtrat. So kann man sein Rentnerdasein fristen. Herr Zeitzmann, Sie haben doch Erfahrung mir sowas. Was kann man machen, damit Herr Stuhr sein Mandat niederlegt?
Zitat von AV - Keine Arbeit mehr für die Fraktion bzw. die Partei, aber weiterhin ein warmes trockenes Plätzchen im Stadtrat. So kann man sein Rentnerdasein fristen.
Ich würde mir mit entsprechender Legimitation zutrauen, Stuhr innerhalb kürzester Zeit davon zu überzeugen, die Partei auf schnellstem Wege zu verlassen, denn das was er macht ist parteischädigend.
Aber dazu ist der KV Mainz N I C H T in der Lage, er konzentriert sich lieber auf lächerliche Nebenschauplätze.
Ach Zeitzmann, mach es doch wie damals bei der NPD. Beim Schnitzelessen im ehemaligen Waldpuff einfach ein paar in die Fresse und Ruh´ iss! Bei dir hat das doch auch geklappt!
Ich würde mir mit entsprechender Legimitation zutrauen, Stuhr innerhalb kürzester Zeit davon zu überzeugen, die Partei auf schnellstem Wege zu verlassen, denn das was er macht ist parteischädigend.
Gleich nach der BTW 2013 werde ich bei Frau Lehn im Mainzer Wahlamt alle Unterlagen zur Zulassung der W S D V anfordern, mit der Mitgliederwerbung sieht es schon ganz gut aus, und auf den Listen werden dann 10 Leute genannt !!!