Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 18:33
KV in RLP Antworten

Die Alternative für Deutschland in Rheinland Pfalz hat ja nicht nur den KV Mainz, sondern 33 insgesamt !

Und wie mir von Mitgliedern so zugetragen wurde, werden " DIE " sich nach der nächsten KV Wahl in Mainz sehr wundern !!!

Die Unzufriedenheit an der Mainzer Basis ist sehr groß über die Unfähigkeit des gesamten KV.

Und das betrifft nicht nur die Anwesenheit der Mitglieder in der Fraktion bzw Stadtrat.

Gast
Beiträge:

07.10.2014 19:21
#2 RE: KV in RLP Antworten

Es werden sich nicht "DIE" wundern sondern "SIE".
Weil Sie nämlich dann immer noch nicht drin sind, Sie BeamtInnenbeleidiger.
Haben Sie eigentlich Probleme mit Frauen?
Sie beleidigen öffentlich Polizistinnen, Beamtinnen im Wahlamt, etc.

AV ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 19:46
#3 RE: KV in RLP Antworten

Lieber Herr Zeitzmann, der KV ist sicher auch nicht glücklich über die Situation im Stadtrat. Diese liegt aber an einem Herrn Stuhr, der die Fraktion verlassen hat. - Keine Arbeit mehr für die Fraktion bzw. die Partei, aber weiterhin ein warmes trockenes Plätzchen im Stadtrat. So kann man sein Rentnerdasein fristen.
Herr Zeitzmann, Sie haben doch Erfahrung mir sowas. Was kann man machen, damit Herr Stuhr sein Mandat niederlegt?

Gast
Beiträge:

07.10.2014 19:49
#4 RE: KV in RLP Antworten

Zitat von AV
- Keine Arbeit mehr für die Fraktion bzw. die Partei, aber weiterhin ein warmes trockenes Plätzchen im Stadtrat. So kann man sein Rentnerdasein fristen.



Das ist doch genau Zeitzmanns Absicht!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 21:28
#5 RE: KV in RLP Antworten

# 3 & # 4

Ich würde mir mit entsprechender Legimitation zutrauen, Stuhr innerhalb kürzester Zeit davon zu überzeugen, die Partei auf schnellstem Wege zu verlassen, denn das was er macht ist parteischädigend.

Aber dazu ist der KV Mainz N I C H T in der Lage, er konzentriert sich lieber auf lächerliche Nebenschauplätze.

Gast
Beiträge:

07.10.2014 21:57
#6 RE: KV in RLP Antworten

Ach Zeitzmann, mach es doch wie damals bei der NPD. Beim Schnitzelessen im ehemaligen Waldpuff einfach ein paar in die Fresse und Ruh´ iss! Bei dir hat das doch auch geklappt!

Gast
Beiträge:

07.10.2014 22:12
#7 RE: KV in RLP Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann


Ich würde mir mit entsprechender Legimitation zutrauen, Stuhr innerhalb kürzester Zeit davon zu überzeugen, die Partei auf schnellstem Wege zu verlassen, denn das was er macht ist parteischädigend.



Gewalt?
Nötigung?
Erpressung?
Mundgeruch?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.10.2014 12:08
#8 RE: KV in RLP Antworten

Alles zusammen würde auf ein positives Ergebnis hinaus laufen !

Hope ( Gast )
Beiträge:

08.10.2014 13:47
#9 RE: KV in RLP Antworten

Her Zeitzmann, wenn Sie das schaffen, ist Ihnen der goldene Lucke sicher und Sie werden Ehrenvorsitzender von Mainz!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.10.2014 17:01
#10 RE: KV in RLP Antworten

Ja, dann fehlt ja jetzt nur noch die Legitimation vom KV Mainz ???!!!

Gast
Beiträge:

08.10.2014 17:51
#11 RE: KV in RLP Antworten

Wer braucht denn sowas? Selbst ist der (Zeitz-)Mann!

Gast
Beiträge:

08.10.2014 18:23
#12 RE: KV in RLP Antworten

Der KV Mainz bestimmt hier gar nichts mehr!
Mit Ihrer Hilfe schaffen wir das!

Gast
Beiträge:

08.10.2014 20:00
#13 RE: KV in RLP Antworten


Wenn Sie das wirklich schaffen, sehr geehrter Herr Zeitzmann, wähle ich nächste´s Mal die AfD! Versprochen!

Gast
Beiträge:

08.10.2014 20:20
#14 RE: KV in RLP Antworten

Nieder mit Stuhr - HEIL ZEITZMANN!

Gast
Beiträge:

08.10.2014 20:26
#15 RE: KV in RLP Antworten

Gleich nach der BTW 2013 werde ich bei Frau Lehn im Mainzer Wahlamt alle Unterlagen zur Zulassung der W S D V anfordern, mit der Mitgliederwerbung sieht es schon ganz gut aus, und auf den Listen werden dann 10 Leute genannt !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz