Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 16:06
Gartenfreunde Budenheim antworten

Heute 18.30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Vereines Gartenfreunde Budenheim in Budenheim statt.

Der Vereinsvorsitzende Jörg Zeitzmann wird die Versammlung im Sportheim eröffnen.

Nach Abarbeitung der Tagesordnung ist ein geselliges Zusammensein geplant.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 16:59
#2 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Ohhhhhhh DAS ist ja HOCHinteressant! also wenn wir DAS jetzt nicht gewusst hätten, dass die Zipfelmütze irgendwo alleine rumsteht und mit sich und seinem Mundgeruch eine Versammlung macht, hätte uns echt was gefehlt!

Herrgott ist dieser Mann blöd!

LeC ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 17:23
#3 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Das "gesellige Beisammensein", d.h. Dornfelder saufen auf Kosten der Vereinskasse, dürfte hierbei der ausschlaggebende Punkt sein, odddrrrr???????????????????????????ßßßßßß

Gast
Beiträge:

09.10.2014 18:04
#4 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Ich dachte, in einem Verein müssen immer mindestens zwei Personen Mitglied sein???

LeC ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 21:38
#5 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Dieselben, die in der dvd etc. Gewesen sind, igbo, die liebe frau, der arbeitslose schlosser, boxer und ein wiener schnitzel.

Gast
Beiträge:

09.10.2014 22:22
#6 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Hat dieser Mensch(?) doch tatsächlich einen eigenen Verein gegründet, damit er irgendwo ein Pöstchen bekommt ... inglaublich sowas.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 23:05
#7 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten



Es war wieder ein voller Erfolg und nun folgt der Abschied !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.10.2014 09:26
#8 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Auf ausdrücklichen Wunsch der AfD wird das Forum in Kürze geschlossen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

11.10.2014 12:40
#9 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Du Trottel kannst es gar nicht schließen, weil du ja keine Administratorenrechte mehr hast du Depp!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 05:46
#10 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Da hast du ausnahmsweise mal recht, busfahrer. Aber auf meinen Antrag hin kann es der Betreiben schließen !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 08:29
#11 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Zitat von Gast im Beitrag #10
Da hast du ausnahmsweise mal recht, busfahrer. Aber auf meinen Antrag hin kann es der Betreiben schließen !!!


Dazu müsstest du aber nachweisen, dass du der richtige Zeitzmann bist und nicht ich!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 09:26
#12 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Wieder so eine erfundene Lüge, ICH, und nur ich, bin der echte Zeitzmann, Du A.... !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 09:29
#13 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Leider wird auch die Anzahl der geschriebenen Beiträge nicht mehr angezeigt.

Damit könnte ich beispielsweise den Beweis erbringen, dass nur ICH der richtige & echte Zeitzmann Heinz-Jörg bin !!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 10:04
#14 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Zitat von Gast im Beitrag #13
Leider wird auch die Anzahl der geschriebenen Beiträge nicht mehr angezeigt.

Damit könnte ich beispielsweise den Beweis erbringen, dass nur ICH der richtige & echte Zeitzmann Heinz-Jörg bin !!!!


Man könnte auch die Herzchen-Dichte messen, dann wäre ICH wieder der richtige & echte Zeitzmann!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.10.2014 10:45
#15 RE: Gartenfreunde Budenheim antworten

Bist Du aber NICHT !!!

Ein weiterer Grund des Beweises, wer alles unter meinem Namen schreibt und andere in den Dreck zieht, wo ich nix dazu kann !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen